Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CL-Finale 2013 Bayern vs Dortmund


van_ike

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil es dazu den Fußball / BuLi-Thread gibt. Gab ja auch für die EL keinen. ;)

Da es hier immer wieder zu Ausschreitungen kommt, wurde alles auf 1 Thread beschränkt...

ja kein Wunder wenn die Nürnberger und 60er nur rumstänkern..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil's auch nur Bayern-Fan's gibt, was ? :dozey:

Wenn 1860 im Finale wäre, wärst du wohl auch kaum für die Löwen, was ?

Zudem vertrete ich hier nur meine Meinung und hate nicht irgendwen ..

Wenn 60 im Finale wäre, wäre ich wohl kaum in so einem Thread.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 60 im Finale wäre, wäre ich wohl kaum in so einem Thread.. :dozey:

Ach, nur weil ein Verein, den ich nicht mag im Finale steht, darf ich nichts zu dem Thema posten ?

Wenn jemand meint, der andere Verein gewinnt, ist er gleich der größte Hater ?

Mein Gott, schon komisch dass solche Beiträge meist von irgendwelchen höheren Vereinen kommen. Ich poste hier jetzt gezielt nichtsmehr, da ich genau weiß, worauf dies hinauslaufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es diese saison ausnahmweise mal den bayern gönnen, dass sie alle möglichen titel ergattern, ganz einfach deshalb, weil die bayern eine mehr als außergewöhnliche leistung gezeigt haben in dieser saison (zumindest in den spielen, die ich so gesehen habe). wer selbst an schlechten tagen noch solch starke leistung zeigt, verdient es einfach, sich das triple zu schnappen.

trotzdem glaube ich, dass der bvb und der vfb sich enorm gut vorbereiten, ob das hilft, mal schauen. der bvb hat auf jeden fall gute chancen zu gewinnen, man muss halt nur den richtgen tag erwischen.

hauptsache ein deutsches finale! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? guten tag naja bayern hat nur einmal verloren ihn der liga ihn cl 2 mal aber haben barca 2x mal besiegt 4 zu 0 und 3 zu 0

Der bvb liegt ihn der liga 20 punkte hinter den bayern 4 punkte vor leverkusen

und die spiele gegen malaga und real wären auch sehr knapp nur ihn real wegen den 15 min k.o fußball tja aber der fcb hatte nicht so probleme gehabt und die haben ja gegen den boss gespielt tja

Ich tipps auf den FC BAYERN aber wenn is wieder zum elfmeterschißen kommt dann auf den bvb is leider so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke auch, das es in dem Fall ein besonderes Finale es, daher ist es ok. Sollte es aber hier so weitergehen wie auf der ersten Seite, dann wird der Thread das Finale nicht erleben, soviel lasst euch gesagt sein.

Ich habe mit dem Buli-Thread überwiegend gute Erfahrungen gemacht, diese "Vernunft" solltet ihr auch hier walten lassen.

Sonst mache ich den hier kommentarlos zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als bayern fan bin ich natürlich für die roten :) wenn man mal bedenkt das sie zuerst den italienischen und dann den spanischen meister richtig ausernander genommen haben, wäre der titel mehr als verdient. dortmund versagt in den entscheidenen momenten die nerven, siehe malaga und madrid. in beiden rück-spielen nur mit dusel und zittern weitergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch nur 13 Spieler die das Zeug haben CL zu spielen. Das was euch letztes Jahr das Genick gebrochen hat. Und Insgesamt haben wir jede Runde nicht unverdient überstanden.

Aber am Ende zählt halt nicht ob verdient oder nicht sonst bräuchte man nicht spielen.

Ich hoffe Hummels packt es.

Zum Glück zeigt Sky Samstag fast den ganzen Tag Vorberichte sonst würde ich es nicht aushalten nicht in London zu sein. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Statistik spricht aber auch für die Bayern:

Seit 2007/08 hat stets entweder Barca gewonnen, oder die Mannschaft die Barca im Halbfinale rausgekickt hat.

2007/08 -> Man Utd

2008/09 -> Barca

2009/10 -> Inter

2010/11 -> Barca

2011/12 -> Chelsea

2012/13 -> Bayern (?) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistik spricht aber auch für die Bayern:

Seit 2007/08 hat stets entweder Barca gewonnen, oder die Mannschaft die Barca im Halbfinale rausgekickt hat.

2007/08 -> Man Utd

2008/09 -> Barca

2009/10 -> Inter

2010/11 -> Barca

2011/12 -> Chelsea

2012/13 -> Bayern (?) :D

Ja, die Statistik kenne ich auch. Aber, da gibt's ja noch deutlich mehr Statistiken, die für den BVB sprechen. Die Bayern-Fans können sich aber immerhin an diese Statistik klammern. :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück zeigt Sky Samstag fast den ganzen Tag Vorberichte sonst würde ich es nicht aushalten nicht in London zu sein. :emot-raise:

Den ganzen Tag? 2 Tage!

http://www.sky.de/web/cms/de/champions-league-56-stunden-livestream-rund-ums-finale.jsp?wkz=WXFSL1

Lass mich doch :tongue3:

Ne, ich denke mal, die Statistiken sagen gar nix aus. Am Ende wird es eh nur auf individuelle Fehler ankommen, zumal ich beide auf Augenhöhe sehe.

Natürlich sagen die nichts aus, aber Aberglaube muss sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...