Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

Darüber hinaus sickerten Details zum DLC-Fahrplan durch. Wie Capcom heute zu verstehen gab, wird es nach dem Launch zwei verschiedene Waffen-Upgrade-Packs für jeden Charakter geben. Dazu zählen das “Resistance Set” und das “Enhancement Set”. Jedes dieser Packs beinhaltet sechs Upgrades und wird zum Preis von 1,99 Euro angeboten.

Weiterhin wird das Spiel per DLC um elf zusätzliche Charaktere für den Raid-Mode aufgewertet. Darunter finden sich unter anderem “Rachel Ooze” und “Lady Hunk”, die auch auf den unten eingebundenen Screenshots zu sehen sind. Jeder zusätzliche DLC-Charakter wird zum Preis von 2,99 Euro angeboten.

Später sollen zusätzliche Waffen-Upgrades für die Protagnisten Jill Valentine, Parker Luciani und Jessica Sherawat nachgereicht werden. Diese schlagen mit mindestens 99 Cent zu Buche.

https://www.playm.de/2013/05/resident-evil-revelations-details-zum-dlc-fahrplan-und-zahlreiche-screenshots-zeigen-raid-modus-und-kampagne-89459/

Oh Capcom...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte Story DLC erwartet .

So was wie in Alpträumen verloren :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :biggrin5:

War aber ja eigentlich klar, dass Capcom zeigt, wie geldgeil sie sind. War ja bisher nicht anders und das wird sich auch nicht ändern..

Das die für einen einzigen Charakter 3 € haben wollen, find ich schon etwas dreist. Vor allem wenn man gerne alle Charaktere haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer etwas will muss dafür zahlen. Es wird keiner gezwungen sich Waffen oder Charaktere zu kaufen

Die komplette Spielerfahrung kommt auf Disc und wer MEHR will muss eben MEHR in die Tasche greifen.

Wir reden hier von Waffen und Charakteren. Klar ist Capcom DLC geil aber wie gesagt: Kauft es nicht, beschwert euch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "originale" Spielerfahrung, gabs auf der 3DS Cartridge.

Das was Capcom mit dem erweiterten/bearbeiteten HD Port macht ist schon etwas "aufgesetzt", klar sind Raid Chars Nice, aber 11 je 3€ istsvon der Preisgestaltung etwas Off.

Viele RE Fans wie ich, haben das Game schonmal für den 3DS für 40€ gekauft, jetzt kommt der HD Port für 42,99€ und die Raid Mode Chars, ob nützlich oder nicht (man möchte sie ja evtl. dennoch zur Auswahl haben), schlagen dann nochmal 33€/$ whatever dazu.

Kurz: Es geht mir nicht um den Raid Mode DLC selbst, nur um die Preisgestaltung. Einen $/€ weniger würde bei 11 Chars schon etwas ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht. Mir geht es um die Spielerfahrung der HD Variante und die ist vollkommen auf Disc oder als Store Download (satte 11GB) Variante vorhanden.

Für kleinen Schnickschnack muss man eben dazu zahlen. Wer ernsthaft alle Charaktere kaufen will hat sowieso nicht alle Latten am Zaun finde ich :D

Nen SP DLC bringen sie ja nicht also kein Grund sich aufzuregen. Die Preisgestaltung mag man ja noch kritisch betrachten aber wie gesagt: Zeigen das es dich nervt kannste nur indem du es nicht kaufst

Punkt.

Aber Capcom weiss das die richtig abhängigen REler trotzdem alles kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...