Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

ich hoffe sehr dass man kein zweites resident evil revelations macht, der erste teil war nämlich alles andere als geil.

Kann ich jetzt aber nicht zustimmen, ich fand den sau geil.

Hatte wieder eine super Gruselstimmung meiner Ansicht nach. Hab nichts an dem Teil auszusetzen :)

Was mich stört an der Fortsetzung ist eher, dass wohl Chris und Jill nicht vorkommen sollen (soweit ich das jetzt mitbekommen habe).

Ich denke als Nachfolger sollten dann auch wieder die beiden mit dabei sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich jetzt aber nicht zustimmen, ich fand den sau geil.

Hatte wieder eine super Gruselstimmung meiner Ansicht nach. Hab nichts an dem Teil auszusetzen :)

Was mich stört an der Fortsetzung ist eher, dass wohl Chris und Jill nicht vorkommen sollen (soweit ich das jetzt mitbekommen habe).

Ich denke als Nachfolger sollten dann auch wieder die beiden mit dabei sein...

- Das stimmt in RE Reveletions wird man zwei Weibliche bekannte spielen... Einer ist uns sogar sehr gut bekannt. Die gute alte Claire Redfield, Chris kleine Schwester.

Die zweite ist auch eine bekannte jedoch ehr inoffiziel.. Sie ist die Tochter von den verschollenen (ACHTUNG) jetzt kommts BERRY BURTON,

Chris bester Freund.

Berrys Tochter heißt MOIRA BURTON, hier sogar noch einige Bilder zu den zwei Weiblichen Charakteren.

https://www.gamekyo.com/groupnews_article34912.html

PS: Eben grad noch weitere Infos erhalten.

  • Claire Redfield wird als spielbare Hauptfigur zurückkehren - sie sei seit ihrem letzten Auftritt zu einem erfahrenen Veteran geworden, heißt es.
  • Moira Burton wird ebenfalls mit dabei sein - sie ist die Tochter des legendären Barry Burton.
  • Die Kampagne ist sowohl im Koop als auch im Singleplay spielbar.
  • Der Stil von Claire ist Kampf-fokussierter, während Moira die Support-Rolle einnimmt und Claire mit Gesundheitskräutern versorgt und mit einer Taschenlampe ausgerüstet ist.
  • Das Spiel findet auf einer verlassenen Gefängnis-Insel statt.
  • Die Story beginnt mit dem Aufwachen von Claire und Moira nach ihrer Entführung.
  • Das Game spielt sich zwischen den Geschehnissen von Resident Evil 5 und Resident Evil 6 ab.
  • Gameplay ist wesentlich Survival Horror-mäßiger (ähnlich wie das erste Resident Evil Revelations) und bringt die Serie damit zurück zu seinen Wurzeln mit weniger Over-the-top-Action.
  • Fan Feedback spielte in der Entwicklung von Resident Evil Revelations 2 ebenfalls eine Rolle - Producer Okabe sagt, dass man ein Zwischending aus Fan-Feedback und "etwas anderem" gemacht habe.
  • Man wollte, dass Resident Evil Revelations 2 ein Spiel wird, das etwas neues und aufregendes in die Serie bringt, dabei aber auch nicht das verliert, was seinen Vorgänger so großartig gemacht hat.
  • Es gibt einen neuen "Afflicted"-Gegnertyp, der zwar aussieht wie ein Zombie, aber eigentlich völlig anderes ist.
  • Die Afflicted-Gegner werden sich schnell bewegen und für großen Schaden beim Spieler sorgen können. Sie werden den Spieler vor die Wahl stellen, ob man sich ihm direkt stellt, an ihn heranschleicht und ihn dann niederstreckt oder ob man einfach vorbei rennt und Munition spart.
  • Resident Evil Revelations 2 wird auf PC, PlayStation 4 und Xbox One in 1080p und 60FPS laufen.

Geil das ist auch schön, endlich mal was von Berry Buton wenn auch nicht direkt. Berry`s Tochter, Moira Burton auf die freue ich mich. Claire Redfield sowieso ist einer meiner Lieblings Charaktere in Resi Universum.

Ob es jemals ein Teil geben wird wo Chris und Barry zusammen arbeiten und man auch beide spielen darf???

Schon irgendwie lustig von Capcom... angeblich die besten Freunde in Resident Evil die zwei aber man sah sie nur in RE zusammen... Da muss einfach mehr her Crapcom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil das ist auch schön, endlich mal was von Berry Buton wenn auch nicht direkt. Berry`s Tochter, Moira Burton auf die freue ich mich

Also Moira schaut aus wie ne Mischung aus Rebecca und Sherry.

Ich frage mich ehrlich, warum die nicht gleich die beiden Burton-Kinder genommen haben :/

Aber ich denke alles weitere, sollte hier besprochen werden:

https://forum.trophies-ps3.de/news/113815-resident-evil-revelations-2-a-6.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dan85 ist es dir im Stil von RE6 lieber?

nee, das nicht. im vergleich fand ich revelations schon besser, weil es von der Atmosphäre näher an den alten teilen dran ist. RE6 hat mir aber gameplaytechnisch mehr spaß gemacht muss ich sagen. da hab ich aber auch nicht besonders viel erwartet.

das war bei revelations anders, angepriesen als das erste resi alter schule seit langem hat mich das game wie ein Football in die leisten getroffen. aber ich will nicht schon wieder flamen und rumheulen, vielleicht ist ja ein ruck durch capcom gegangen. dass sie das REmake REmaken ist ja schon mal ne super Sache. vielleicht wird revelations 2 ja endlich das langersehnte Resi alter schule, auf dass die fans erster stunde schon seit jahren warten. vielleicht wird's auch wieder crap, egal, zocken werde ich es sowieso. ich hoffe nur, dass ich mich diesmal nicht wieder durch die Kampagne quälen muss ^^

und ja, der raid-mode ist schon geil ;) wird sicher auch im zweiten teil vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir Leid das ich frage aber wie kann ich denn Items für die Kampagne transferieren. Für den Raid Mode geht das ja ohne Probleme und das habe ich auch verstanden, aber wie für die Kampagne auf Höllisch? Ich finde da nur Sachen für den Raid Mode, aber nichts für die Kampagne?

Die werden automatisch auf die Kampagne übertragen, sobald du auf RE.Net unter "Transfer Items" die gewünschten Gegenstände auf das Spiel transferiert hast.

Anders ausgedrückt: deine Kräuter, Granaten und Munition werden automatisch mit den übertragenen Sachen aufgefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich während der Kampagne sehen welches Kapitel ich hab ?

Wenn man stirbt zählen die Sammel Trophys auch, wie zB die 10 Voll aufgeladenen treffer ? ich mach 5 und dann sterb ich und wenn ich nochmal 5 mach is es erledigt ?

Das man keine Kapitel Anwahl hat merkt man direkt. Bin schon am ersten Handabdruck vorbei und konnte direkt neu starten... ufffff xD kommt grad schon Stress auf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich während der Kampagne sehen welches Kapitel ich hab ?

Wenn man stirbt zählen die Sammel Trophys auch, wie zB die 10 Voll aufgeladenen treffer ? ich mach 5 und dann sterb ich und wenn ich nochmal 5 mach is es erledigt ?

Das man keine Kapitel Anwahl hat merkt man direkt. Bin schon am ersten Handabdruck vorbei und konnte direkt neu starten... ufffff xD kommt grad schon Stress auf xD

jap das zählt trotzdem auch wenn du dazwischen stirbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich während der Kampagne sehen welches Kapitel ich hab ?

Während du spielst, kannst du nicht sehen in welcher Episode du dich gerade befindest (Kapitel gibt es in dem Spiel nicht).

Nur bei Beginn und bei Abschluss der jeweiligen Episode kannst du das einsehen oder wenn du im Hauptmenü ein Spiel lädst wird das angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während du spielst, kannst du nicht sehen in welcher Episode du dich gerade befindest (Kapitel gibt es in dem Spiel nicht).

Nur bei Beginn und bei Abschluss der jeweiligen Episode kannst du das einsehen oder wenn du im Hauptmenü ein Spiel lädst wird das angezeigt.

wie hast du den eigentlich Tartaros die ganze S ränge geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...