Wesker-1960-48 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 ok ... wollte eigentlich wissen ob die beiden etwas können was dann sehr hilfreich für den Raid Modus sein kann Hilfreich sind die nach meiner Erfahrung gar nicht, aber das empfindet jeder wieder anders, da nicht jeder mit dem und dem Charakter zurecht kommt. Sympathie spielt auch noch eine Rolle - ich z.B. würde niemals mit Jessica oder dem alten Sack Morgan spielen, weil ich die auf den Tod nicht ausstehen kann und da ist es mir egal, was für Fähigkeiten die haben. Für Spaßrunden sind die beiden DLC-Charas ganz gut, vor allem Ooze Rachael, aber ansonsten kann man sie sich getrost schenken.
ItachiSaix Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hilfreich sind die nach meiner Erfahrung gar nicht, aber das empfindet jeder wieder anders, da nicht jeder mit dem und dem Charakter zurecht kommt.Sympathie spielt auch noch eine Rolle - ich z.B. würde niemals mit Jessica oder dem alten Sack Morgan spielen, weil ich die auf den Tod nicht ausstehen kann und da ist es mir egal, was für Fähigkeiten die haben. Für Spaßrunden sind die beiden DLC-Charas ganz gut, vor allem Ooze Rachael, aber ansonsten kann man sie sich getrost schenken. ok danke eigentlich schade, dass die beiden kostenpflichtig sind
THKpositiv Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Kann mir nun jemand helfen wie ich mein psn Account mit meinem ResidentEvil.NET Account verlinke. Bei mir taucht einfach dieser Button nicht auf...
genre-kenner Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Jo Leute möchte mir das Spiel bestellen!brauche ich da unbedingt ein neues Game,oder reicht gebraucht zwecks on Mode?bei vielen Games ist es ja nur neu möglich on zu zocken!wäre sehr nett von euch fix zu Antworten!
ItachiSaix Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 ein Online Pass wird nicht benötigt d.h. du kannst immer online spielen
Bitlaw Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Was bedeuten eigentlich die Zahlen im Raubzugmodus neben dem blauen runden wellen ding bei dem charakter? Ich meine nicht den Level. MfG
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Was bedeuten eigentlich die Zahlen im Raubzugmodus neben dem blauen runden wellen ding bei dem charakter?Ich meine nicht den Level. MfG Das sind die Anzahl der Koop-Sitzungen.
THKpositiv Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Hmm war gestern Lvl7 und mich hat einer auf dem Ghostship mit durchgeschleppt (Freak . ) Hab aber die Trophäe Mutig nicht bekommen... Wie kann das denn gehen
Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 so ich hab mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt und werde nach Silvester mal damit anfangen
ItachiSaix Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Wie schaffe ich den Bossgegner in 3-2? Ich kann nicht immer ausweichen, werde überrannt und beschossen und der Boss frisst meine ganze Schrotmunition. Gibt es keine todsichere Taktik?
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Wie schaffe ich den Bossgegner in 3-2?Ich kann nicht immer ausweichen, werde überrannt und beschossen und der Boss frisst meine ganze Schrotmunition. Gibt es keine todsichere Taktik? Ich nehmen mal an, du meinst den Skagdead auf der Promenade. Der ist ganz einfach zu killen, sogar auf Infernal mit der todsicheren Taktik Fenster/Balkon-Sprung. Als Waffen reichen vollkommen ein Gewehr und eine Shotgun. Nachdem Jill und Parker das Tor hinter sich verschlossen haben, geht man nach links zu dem kleinen Balkon, dreht sich nach rechts und schießt durch das Fenster hindurch das Schloss von der Tür. Nun rüstet man sich mit dem Gewehr aus und tötet erst die Ooze Tricorne, damit die einen nicht so sehr mit ihren Knochengeschossen belästigen und sobald der Skagdead in Sichtweite ist auf das Maul schießen - zwar ist dies nicht der Schwachpunkt, aber es verursacht mehr Schaden als wenn man auf den Körper schießt. Wenn die Kreatur nahe genug dran ist, springt man durch's Fenster, wechselt schnell zur Shotgun und verpasst ihm einige Kugeln. Anschließend wechselt man wieder zum Gewehr und wartet bis der Skagdead durch die Tür kommt und schießt auf ihn. Ist er wieder nahe genug dran, springt man erneut durch's Fenster, wechselt zur Shotgun, feuert auf ihn und wechselt wieder zum Gewehr. Das Ganze wiederholt man bis der Skagdead besiegt ist. Wenn Ooze, Pincer oder Tricorne sich einmischen reicht meist ein Schuss aus dem Gewehr oder Shotgun um sie zu töten. Mit dieser Methode kriegt man den Skagdead platt ohne irgendwelche Granaten verschwenden zu müssen und ohne Gefahr zu laufen, vom Skagdead geschnappt zu werden. Vor allem kann einem nichts von hinten angreifen! Im günstigsten Fall schafft man das sogar ohne Schaden zu nehmen. Auf keinen Fall solltest du ziellos auf der Promenade umherlaufen, weil du sonst zu sehr von den Ooze belagert wirst und die Gasflaschen kannst du auch getrost ignorieren.
ItachiSaix Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast Um ehrlich zu sein habe ich auf dein Fachwissen gewartet :-)
Shrimpey Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hastUm ehrlich zu sein habe ich auf dein Fachwissen gewartet :-) Schleimer :'>
ItachiSaix Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 hab es geschafft aber musste mich von meiner ganzen Schrotmunition verabschieden blöd dass ich seine Leiche nicht scannen konnte
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hastUm ehrlich zu sein habe ich auf dein Fachwissen gewartet :-) Ach Gott, hör bloß auf - ich werd ja schon ganz rot :'>
BusterKeaton1337 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo, kann mir einer schreiben, welche Bedeutung beim Raubzugmodus das "Ausrufezeichen" beim Abgrund hat? (Hab bislang nur 5 Stufen bei Abgrund gespielt) Vorab schonmal besten Dank.
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo, kann mir einer schreiben, welche Bedeutung beim Raubzugmodus das "Ausrufezeichen" beim Abgrund hat? (Hab bislang nur 5 Stufen bei Abgrund gespielt)Vorab schonmal besten Dank. Das bedeutet, dass sich auf dieser Stage ein Gegner, hin und wieder auch mehrere mit Eigennamen befinden. Mit Eigennamen ist gemeint, dass über der Lebensleiste des jeweiligen Gegners ein Name steht wie z.B. Victor, Maria etc., öfters auch die ID eines Spielers, mit dem du zuvor im Koop gezockt hast. Diese Gegner sind im Vergleich zu den anderen stärker und weisen auch ein höheres Level auf. Meist hinterlassen sie Waffenkisten und BP.
BusterKeaton1337 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Besten Dank für die gute Erklärung. Jetzt weiss ich warum ich mich (meinen Namen) manchmal als Zombie auf der Karte wiederfinde. - Ich tu mir nur noch schwer, den dann "nieder zu machen". (Da blutet mir das Herz)
Vita2k-GRM Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo an alle! ich habe eine Frage zur beschreibung von Trophäe in den Leitfaden. Hier steht das mann Munition, Granaten und Kräuter von https://www.residentevil.net/ auf das Spiel übertragen kann. Meine frage dazu, was muss ich denn auf resi.net machen oder kaufen damit ich Munition für die 【KAMPAGNE】 übertragen kann? Alles was ich da bisher gekauft und übertragen habe war für den 【RAUBZUGMODUS】 Modus. Der Vorhof der Hölle 【KAMPAGNE】Schließen Sie den Schwierigkeitsgrad "Höllisch" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Höllisch" abgeschlossen hat. Trophäen für niedrigere Schwierigkeitsgrade werden ebenfalls freigeschaltet. Der Schwierigkeitsgrad "Höllisch" ist von Anfang an anwählbar, allerdings empfiehlt es sich zuerst auf "Leicht" oder "Normal" durchzuspielen, da man die ganzen Waffen, Zubehöre, etc. behält. Tipp: Man sollte im Spielverlauf so viele Gegner wie möglich scannen, damit man immer einen Vorrat an Heilmittel hat. Dabei muss man aber beachten, das, wenn man die Gegner lebendig scannt diese mehr Prozente bringen als wenn sie bereits tot sind. Tipp 2: Wenn Munition, Granaten und Kräuter ausgehen sollten, kann man, sofern man auf https://www.residentevil.net/ registiert ist, Vorräte sammeln und diese dann vor Beginn einer Episode mittels "Transfer Items" auf das Spiel übertragen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.