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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations


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Kann mir einer sagen wie ich im Raubzugmodus in den Stufen alle 4 Boni bekomme? Beim der ersten Stufe habe ich ohne schaden zu nehmen alle Gegner gekillt und alle Sternen BP Punkte kassiert...

Ist das bei allen so?

Für die ersten drei musst du den Level mit einem niedrigeren Level als vorgeschlagen abschließen, alle Gegner töten und keinen Schaden nehmen. Für den vierten Boni musst du das alles gleichzeitig in einem Level machen.

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Ja' date=' bei RE5 und RE6 war das auch witzig. Wäre cool, wenn es das hier auch wieder geben sollte :D.

Mal eine Frage zu der Trophäe, ohne zu sterben das Spiel durchzuzimmern: Reicht es, bei dem "You are Dead"-Screen (den es ja sicher wieder geben wird), einfach auf "Spiel verlassen" zu drücken und dann den Spielstand neu zu laden? Oder müsste man da direkt ins PS3-Hauptmenü mit dem Controller?[/quote']

Hi Leute

Ja das würde mich auch interessieren vor allem hab ich mühe beim ersten grossen gegner bei episode 3 - Veltras Geister den krieg ich nicht tot :eek6:

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Seh ich das richtig, für die Boni sollte man mit der vorgegebenen Stufe spielen , keine Schaden erleiden und alle Gegner töten.

Und für den S-Rang istdie Stufe dann egal?

Ich hatte selbst mit ner Präzision von 91% kein S-Rang.

Hängt die Zeit da nicht doch irgendwie mit zusammen?

Weil ich war sowohl unbeschadet und hab auch alle Gegner getötet.

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:30

So habe jetzt den ersten S-Rang auf der ersten Karte (Mannschaftsquartier 1) erhalten.

habe :

Präzision: 96%



Erledigte Feinde : 10 ( alle)

Erlittenen Schade: 0

Abschlusszeit: 00:03:21

Es sind alle 4 Faktoren demzufolge relevant, lediglich das eigene Level ist nicht wichtig ( nur für den Bonus "Makellos")

Ich muss mich korrigieren was die Zeit anging.



Die ist tatsächlich jetzt wichtig.

In der 3Ds Version war die nie relevant und da ich ja in allen Stages auf Chasm bisher ein S-Rang geschafft habe, ging ich davon aus, dass die Zeit in der PS3-Version ebenfalls nicht zählt.

Bis ich bei einer Stage trotz Trinity kein S-Rang bekommen hatte.





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Was oder wer ist Trinity ?

Ich hab vorhin auch gemerkt dass man nicht zwingend unbeschadet das Level abschließen muss. Also ein kleiner Treffer (ca. 300 Punkte) scheint auch noch aktzeptabel zu sein. Leider erfährt man nie so richtig die Spanne.

Wäre es nicht vorteilhaft wenn wir da nen Thread erstellen mit den Zeiten und so?

Und kann es zudem sein dass beim 3DS es ein Laservisier gab und bei der PS3 lediglich ein Fadenkreuz?

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Was oder wer ist Trinity ?

Und kann es zudem sein dass beim 3DS es ein Laservisier gab und bei der PS3 lediglich ein Fadenkreuz?

Trintiy ist die englische Bezeichnung von "Makellos".

Ich spiele REV auf dem 3Ds sowie auf der PS3 komplett auf Englisch und die Begriffe bleiben nun mal hängen.

Beim 3Ds gab's Laserpointer und ich finde es zum kotzen, dass es bei der PS3-Version dieses grässliche Fadenkreuz gibt.

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Jo, ich finde das Fadenkreuz auch nervig. Das mit dem Laserpointer gefällt mir schon seit RE4 super.

Ja, sobald man stirbt auf beenden gehen und dann im Hauptmenü auf fortsetzen. Dann wird der Tot nicht gezählt.

Jep, kann ich bestätigen. Bzw. habe ich das game noch nicht durch, aber am Ende eines Kapitels steht dann bei Tode "0" und man bekommt den S-Rang, von daher sollte das wohl auch für die Trophäe zählen.

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Wird es am ende ein neues spiel plus geben wo man alles behält oder gehts von vorne los!

Eine seite vorher hättest du deine antwort gelessen :emot-raise: Aber bin mal so nett :biggrin5:

habe es zu ende gespielet bei denn plus kann mann seine waffen mit nehmen und die hände scanns auch
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wie findet ihr das spiel???

Es ist eigentlich wie die 3Ds Version.

Die Neuerungen sind ganz gut gemacht, allerdings was mich persönlich stört, abgesehen von dem Fadenkreuz ist, dass manchmal bei schnellen Kamerabewegungen das Bild so aussieht, als würde man das in zwei-drei Hälften zerschneiden und verschieben - ich weiß das jetzt grad nicht anders zu beschreiben.

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wie findet ihr das spiel???
Ich bin selbst noch nicht soweit voran geschritten, da ich das Game erst heute beginnen konnte. Bisher bin ich aber positiv überrascht. Mich stört es hier aber auch weniger, dass das Gameplay ein wenig starrer ist, als zum Beispiel in Resident Evil 6. Die Atmosphäre, vor allem auf dem Schiff, macht das locker wieder wett :) Auch wie die Story bisher präsentiert wird, gefällt mir ganz gut. Die Mischung aus alten und neuen Stilmitteln finde ich ebenfalls gelungen. Für ein endgültiges Fazit, muss ich natürlich erstmal das Game durchzocken, aber bisher weiß es mich zu fesseln :)
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Ja das stört mich auch dass es keinen Laservisier wie beim 3Ds gibt.

@Wesker: was hälst von ner Zeitenauflistung für di S-Ränge im Raubzugmodus .

Also mit all den Werten die man so brauch, so dass man etwa ne Richtung hat wieviel Schaden man erleiden darf, wie schnell man sein muss, wieviel Gegner man töten muss und welche Präzision.

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Es ist eigentlich wie die 3Ds Version.

Die Neuerungen sind ganz gut gemacht, allerdings was mich persönlich stört, abgesehen von dem Fadenkreuz ist, dass manchmal bei schnellen Kamerabewegungen das Bild so aussieht, als würde man das in zwei-drei Hälften zerschneiden und verschieben - ich weiß das jetzt grad nicht anders zu beschreiben.

Ich bin selbst noch nicht soweit voran geschritten, da ich das Game erst heute beginnen konnte. Bisher bin ich aber positiv überrascht. Mich stört es hier aber auch weniger, dass das Gameplay ein wenig starrer ist, als zum Beispiel in Resident Evil 6. Die Atmosphäre, vor allem auf dem Schiff, macht das locker wieder wett :) Auch wie die Story bisher präsentiert wird, gefällt mir ganz gut. Die Mischung aus alten und neuen Stilmitteln finde ich ebenfalls gelungen. Für ein endgültiges Fazit, muss ich natürlich erstmal das Game durchzocken, aber bisher weiß es mich zu fesseln :)

ok thx euch beiden :)

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@Wesker: was hälst von ner Zeitenauflistung für di S-Ränge im Raubzugmodus .

Also mit all den Werten die man so brauch, so dass man etwa ne Richtung hat wieviel Schaden man erleiden darf, wie schnell man sein muss, wieviel Gegner man töten muss und welche Präzision.

So ne Liste wäre sicher hilfreich, doch im Moment könnte ich dazu noch nichts großartig beitragen, da ich mich erst noch vorwiegend mit der Kampagne beschäftige.

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So ne Liste wäre sicher hilfreich, doch im Moment könnte ich dazu noch nichts großartig beitragen, da ich mich erst noch vorwiegend mit der Kampagne beschäftige.

Ich hab schon mit dem gedanken gespielt, hab aber selber auch noch nicht so viel freigeschaltet, außer in der ersten Karte den S-Rang. Können ja beizeiten dann noch mal drüber nachdenken.

Hab da auch gemerkt, dass man wohl nicht immer fehlerlos sein muss , also Präzision ~90% , schaden ~350 usw.

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