Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sicher wieder nen Shop, der die vorher raus gibt.

Hi

Welcher könnte das sein ? D.h er würde Resident Evil Revelations genau 7 Tage vor offiziellem Release rausgeben.

Gruss

Cobra

Ps: Uncharted 3 hatten einige schon 2 Wochen !! vor Release. Sowas ärgert mich dermaßen !!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Welcher könnte das sein ? D.h er würde Resident Evil Revelations genau 7 Tage vor offiziellem Release rausgeben.

Gruss

Cobra

Ps: Uncharted 3 hatten einige schon 2 Wochen !! vor Release. Sowas ärgert mich dermaßen !!! :banghead:

Der shop meines Vertrauens (51379) hat es auch schon :D aber ich warte noch bis der Preis sinkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nun auch die Demo gezockt da ich einfach nicht drum herum kam.

Und wen man seine Einstellungen richtig eingestellt hat, macht es auch richtig viel Spaß, nur dachte ich mit den voreingestellten Einstellungen zuerst "What the Fu** ist das?" aber alles gut und ich denke ich werde es vorbestellt lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ein allgemeiner Thread. Dazu gehört auch negative Kritik. Wenn du in diesem Thread nur Lob und positive Meinungen lesen willst, dann sorry... Falscher Thread.

Das Spiel hat nun mal Macken und diese sollten nicht in einem Mecker-Thread veröffentlicht werden, den dann viele meiden werden. Weil da sicherlich oft genug stehen wird..."Blödes Spiel", "zu schwer", "zu leicht", "zu langweilig" und die Mängel werden untergehen.

Da bei jedem neuen Spiel eine Diskussion ausbricht und die Meinungen oftmals nicht übereinstimmen, wird auch hier keine ausnahme gemacht.

Da können sich die Fans noch so sehr wünschen, dass andere bitte ihre negative Kritik im Séparée veröffentlichen.

Damit hast du völlig Recht.

Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich bei 3-4 Seiten voller Lobgesänge (geil, freu mich schon, wird bestimmt gut, gefällt mir, etc) ganz genau so reagiere.

Sofern wirklich gute Informationen dabei sind, ist allerdings alles in Ordnung. Das gilt für positive und negative Meinungen.

Es gibt durchaus Elemente, die mir in der Demo nicht zugesagt haben. Allerdings muss ich erfahrungsgemäß erst die Vollversion für einige Zeit spielen, bevor ich mir ein vernünftiges Urteil bilden kann.

Ist mir schon mehrmals passiert, dass ich von einer Demo wenig begeistert war und sich diese Meinung beim Spielen der Vollversion geändert hat.

Spaß kommt oft erst auf, wenn die Steuerung verinnerlicht wurde und ich mich an das Spiel gewöhnt habe, aber auch während sich die Story entwickelt. Diese Dinge kann eine Demo nur schwer leisten.

Bis dahin muss ich mich aus dieser Diskussion wohl einfach raus halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ja, ich habe es seit gestern.

Es gibt halt wirklich Händler, die haben es schon und verkaufen auch schon.

Da morgen Feiertag ist, wurden viele Händler schon Samstag beliefert.

Wie ich sehe hat man in der Kampagne immer einen Partner dabei, also zumindest in Episode 1, die ich bisher spielte.

Dann verstehe ich nicht, dass es kein Koop gibt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus dem AT-Store. In DE erscheint keine Demo dazu.

Und um mal wieder auf die Aussage zurückzukommen, dass die Grafik nicht so gut ist. ES IST EIN 3DS-Port, verdammt noch mal. Es tun manche mal wieder grad so, als wäre es jetzt ein PS3-exklusives Spiel und nur für PS3 entwickelt worden. Es wurde für den 3DS entwickelt und nicht für PS-only Kunden. Ihr kriegt nur das, was vorher schon drin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus dem AT-Store. In DE erscheint keine Demo dazu.

Und um mal wieder auf die Aussage zurückzukommen, dass die Grafik nicht so gut ist. ES IST EIN 3DS-Port, verdammt noch mal. Es tun manche mal wieder grad so, als wäre es jetzt ein PS3-exklusives Spiel und nur für PS3 entwickelt worden. Es wurde für den 3DS entwickelt und nicht für PS-only Kunden. Ihr kriegt nur das, was vorher schon drin war.

Fühle dich bitte nicht gleich angegriffen. Es war nur eine Feststellung, keine Beschwerde.

Ich hatte schon mal ein Spiel früher, und dann haben sich Leute hier beschwert, dass ich nichts zur Grafik, Steuerung, usw. sage. Und dachten, ich möchte nur angeben, weil ich das Spiel schon habe.

Ich bin der Letzte, den Grafik interessiert. Dann dürfte in einem Spieletest von Resident Evil Revelations auch nichts über die Grafik stehen, wenn ich mich nicht mal dazu äußern darf.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe das spiel auch schon seit 2 tagen. habe zwar bis jetzt nur den raid modus gespielt, aber der macht unheimlich viel spass find ich.

finde die grafik mehr als gelungen, dafür das es 3ds port ist. ist zwar schade das es kein splitscreen modus gibt, aber das ist nicht so schlimm. sowas sollten sie mal für die vita machen. denke das wäre bestimmt ein kassenschlager.

werde morgen mit dem story modus angefangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...