Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Paria

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

347 Profilaufrufe

Paria's Abzeichen

  1. Gibt es jemanden der das Komm hin Ziel in der Stierkampfarena beherrscht? Ich schaffe es einfach nicht und suche wen der es mir vll machen kann. 😥
  2. Hei. Ich habe Mal ne Frage. Und zwar zum Thema "Komm hin Ziele". Ist es möglich die über Shareplay zu machen, das man eventuell jemanden dabei helfen kann? Oder muss jeder das für dich selbst machen?
  3. Hei, Ich suche auch noch Leute für die Online Trophäen Mein PSN Name ist Fortuna_PPP. als Profilbild ist es das AstroBot Maskottchen Spiele auf der PS4
  4. Ich suche noch jemanden der mir die letzten 2 Komm hin Ziele macht 😅 Venice Beach und Stierkampfarena fehlen mir noch 😉
  5. Hallo Kann man sich sonst nicht Freunde hinzufügen und denn über PSN mit vier PS Freunden diese Trophäe hohlen?
  6. Hi, Und zwar habe ich das Problem, das ich alles im Spiel durchhaben jedoch mir zwei Hupen fehlen die ich nicht freigeschaltet habe. Gibt es dafür extra eine Quest oder was kann ich jetzt dagegen tun? Und zwar geht es um die Trophäe "Suche abgeschlossen - finde alle Bauteile in der Welt"
×
×
  • Neu erstellen...