Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie "Dreh dich nicht um" (DLC) ist verbuggt und nicht mehr holbar!


Dr.Doom

Recommended Posts

Ich fahre schon seit Monaten im Kreis mit 99%, weil die Trophy aus dem Supersonic Fury nicht kommt. Ich habe jede Menge Iteams gezogen und es war auch ein Import Burnout-Boost dabei. Mit dem habe ich schon zich Stunden verbracht, ohne das was passiert ist. Kumpel macht die Trophie in 2  Runnden. ^^ Da wusste ich, hier stimmt was nicht. Da es dazu mal wieder (auch auf Englisch) keine Informationen gibt und ich mal wieder jeden extrem raren Bug entdecke, musste ich selbst nachforschen und habe mittlerweile mit dem Support von Pysonix Kontakt, der auch ziemlich freundlich ist. 

 

Dirket helfen konnte er mich erstmal nicht, aber hat es weiter geleitet und will mich dann informieren, sobald ein Update kommt.

 

Hier Screens von den Rakentenboosts die man braucht, die müssen Klasse Legacy sein. Die Items gibt es seit 1Jahr+ nicht mehr, wer jetzt also anfängt, bekommt die Platin nicht, da die Iteams nicht tauschbar sind. Das Import-Zeug funktioniert nicht, zumindest nicht bei mir.

 

Raektenspuren als Legacy

freunde.jpg.4fbee1a00171ea66b1f0389850f8f8df.jpg

 

Legacy iIeam seit 1Jahr+ nicht mehr im Spiel zu ziehen

legacy.jpg.1341a9c59f80b2621e2ca832bc9d2785.jpg

 

Meine Raketenspur (Import)

1634877937_meinbournut.jpg.91448690f6db4c0e5b611d034139701a.jpg

 

Sorry, Bilder sind nicht mehr zu lesen, weil das Forum keine große Auflösung unterstützt, jetzt habe ich sie etwas zu klein gemacht. Sind auch bei psn profils hochgeladen.

https://forum.psnprofiles.com/topic/98920-dont-look-back/#comment-2441843

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir vorstellen, dass es bei dir nicht klappt, weil dein Item sowohl zertifiziert als auch gefärbt ist und somit nicht als "Original" Burnout-Boost erkannt wird.