Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MostDope1520

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

117 Profilaufrufe

MostDope1520's Abzeichen

  1. Moin Leute. Da es ja kein Spielforum gibt, lässt sich ja hier vielleicht jemand für die Online Trophäen finden. Wäre nämlich schade, wenn's an denen scheitern würde. Man findet halt leider keinen Spieler, obwohl das Spiel echt super ist. Wer Interesse hat, kann sich ja gerne Mal bei mir melden. Ich weiß nicht, ob das relevant ist aber ich besitze die PS5 Version. PSN: MostDope1520
  2. Hey Leute. Ich stecke aktuell bei Chaoslevel 17 fest und könnte dementsprechend Hilfe gebrauchen. Falls jemand ebenfalls Hilfe benötigt oder einfach so aushelfen möchte, der kann sich gerne bei mir melden. PSN MostDope1520 Edit: Hat sich mittlerweile erledigt.
  3. Hey Leute. 😁 Lässt sich noch eine Gruppe finden, die ebenfalls noch die ein oder andere Trophäe benötigt? Falls ja, können wir ja hier eine Liste starten oder gegebenfalls einfach bei mir melden. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das einen Unterschied macht aber ich besitze die PS5 Version. PSN: MostDope1520 1.MostDope1520 2. 3. 4. 5. 6.
  4. Hey. Ich suche noch jemanden für die Online Trophäen. Bei Interesse gerne melden. PSN: MostDope1520
  5. Hallo zusammen. Ich benötige ebenfalls noch die beiden Online Trophäen. Bei Interesse gerne melden. PSN: MostDope1520 Edit: Hat sich bereits erledigt!
×
×
  • Neu erstellen...