Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

BLUBb007

Verabredung Online-Trophäen zu Remnant From the Ashes

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

vor 7 Stunden schrieb O-men666:

Hätte jemand kurz Zeit mit mir bei Brabus ne Eigenschaft zu holen. Du solltest keine Uhr dabei haben. 

Würde dir helfen . Welche Uhr meinst du denn ? 

Hat jemand Lust sich gegenseitig für die Eigenschaft "Suspicion" abzulballern? Dafür muss man 10 mal durch friendly fire getötet worden sein, wer will es ausprobieren?

vor 6 Minuten schrieb NcGhost21:

Hat jemand Lust sich gegenseitig für die Eigenschaft "Suspicion" abzulballern? Dafür muss man 10 mal durch friendly fire getötet worden sein, wer will es ausprobieren?

Ich habe Interesse.

vor 7 Stunden schrieb Assassine-Held:

Würde dir helfen . Welche Uhr meinst du denn ? 

Hab schon fertig. Trotzdem danke. 

Hi zusammen.

Hat jemand Interesse die Eigenschaft/ den Trait "Suspicion" zusammen zu erspielen (10 mal durch friendly fire töten) ?

Gruß

Bruder_Grimm

Hat jemand Lust, bei Brabus die Eigenschaft "Eiskalt" zu erspielen? Die ganze Angelegenheit dauert nur wenige Minuten. Ich habe die Stelle auf einem USB-Stick gesichert, es muss also niemand leer ausgehen.

Edit: Erledigt. 

Falls jemand Lust hat, mir bei Ixillis zu helfen, bitte melden. Ich komme da gar nicht klar. :-(

Bin später wieder online

Ist erledigt

Hat jemand Lust sich bei Brabus kurz abknallen zu lassen ? Ich brauche noch die Eigenschaft "Cold as Ice"(Eiskalt).

Bruder_Grimm

Edited by Bruder_Grimm

Am 20.9.2019 um 20:26 schrieb Bruder_Grimm:

Hat jemand Lust sich bei Brabus kurz abknallen zu lassen ? Ich brauche noch die Eigenschaft "Cold as Ice"(Eiskalt).

Bruder_Grimm

Brauchst Du noch Hilfe?

Moin Jungs,

Ich suche auch noch Coop Partner mir fehlen noch die Trophys 

für die Rüstungen

für die Mods

für die Eigenschaften

ihr könnt mich im psn adden

SV_Hoerstein

Benötige Ratschläge für den Ring für die quest. Habe jetzt sicherlich über 20x die Erde durch und nie diesen Ring gefunden.

zudem benötige ich noch eins zwei traits die man einfach holen könne. Mir fehlt auch cold as ice oder falls jemand ne Idee hat bin für alles offen :)

@Inu4play Bin zwar noch ganz am Anfang (hab noch nicht mal die Erde durch), würde mich aber gerne schon mal als Coop-Partnerin zur Verfügung stellen. Gibt ja leider ein paar Traits, die man nicht alleine kriegen kann. Naja, und keine Ahnung, ob man's sonst alleine bewältigen kann, ist ja auf Coop ausgelegt, aber wenn's für die 30 Traits Trophäe nicht nötig wär, würde ich's jedenfalls solo versuchen. Kannst mich ja mal adden bei PSN, wenn du Bock hast :)

Meinst du den Ring für Reggie? Durch die Info im Leitfaden hab ich's auch so verstanden, dass der zufällig spawnt, ich hab ihn aber gleich nach ein paar Stunden schon gefunden, wahrscheinlich dann zufällig. Bei mir war er auf der zweiten Etage eines Gebäudes in dem Gebiet nach dem ersten Zwischenboss Gorefist (spiele auf Englisch, keine Ahnung, wie der auf Deutsch heißt).

moin,

ich suche jemanden für die coop-traits, 10 kills und 10 Wiederbelebungen.

psnid: Locia

gruss

Hat jemand Lust mir bei der Eigenschaft Cold as Ice bei Brabus zu helfen. Dauert ja nur paar Minuten. Mission ist jederzeit machbar. Habe sie auf usb. 

Wichtig ist nur das keiner von uns die Taschenuhr hat.