Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sarunohito

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sarunohito

  1. 8/10 Mich hat es richtig gehyped als ich gelesen habe, dass Max wieder zurück ist. Das war dann schon ein plus Punkt, auch war es greifbar wie sie sich entwickelt hat, mit einer glaubhaften Charakterentwicklung. Die Story war auch sehr angenehm, zwar gab es dabei ein paar parallele zum ersten teil, der jetzt aber nicht so ins Gewicht fällt. Auch die neuen Fähigkeiten waren klasse, man nahm Abstand zu dem zurückspulen, was keine schlechte Idee war und glaubhaft auch noch wenn man die Erfahrungen von LiS 1 miteinbezieht. Funfact: Drückt man recht am Anfang L2, gibt Max ein Kommentar ab bezüglich des zurückspulens. Beim Abstand zu LiS 1 bin ich geteilter Meinung, find ich es gut oder nicht kann ich gar nicht sagen. Mich hätte es je nach Auswahl schon interessiert was alles geschehen ist. Was wurde aus Warren Graham. Wurde Victoria Chase auch bekannt. Andere Entscheidung. Hätte mich gefreut wenn man wenigstens etwas mehr über Chloe ihr weiteres Leben erfährt wenn man schon alle anderen im Sturm sterben lies. Andererseits war es ja nicht schlecht Abstand zu nehmen Die einzigen minus Punkte die ich vergeben muss sind Zum einen der Fortsetzungs Köder, die DLC jeweils 10€ und ein größerer Abzug für das Fehlen eines New game plus o.ä Wenn man das Spiel für bspw. Foto fatal nochmal spielen muss von Anfang an, dass man Dialoge überspringen kann (wie bei kapitelauswahl.)
  2. Habe 70h gebraucht, dabei muss man sagen, dass ich 3 runs gemacht habe. Der erste Durchgang war gemütlich und hab viel angeschaut, mir in Ruhe alles durchgelesen und Gespräche angehört von verschiedenen Personen die rumsitzen. Der 2. Run war für foto fatal und die andere collectibles Der 3. Run wie man sich denken kann war für foto fatal, oh wäre ja im 2. Auch gewesen, hätte ich nicht vergessen mit einer Person zu reden die zum Schluss nicht da war. Also dieser Durchgang nochmal von ganz von vorne und geschafft. Dann noch 10min für die Romanze und fertig wars
  3. Von mir gibt es eine 4, aus dem einzigen Grund da foto fatale sehr tricky ist. Wenn man da nicht den guide permanent bei der Hand hat ist es einfach zu verpassen und man muss nochmal ganz von vorne beginnen, also einen neuen spielstand. Das ganze wird dann zeitintensiv da man nichts Skipper kann und alles nochmal fotografieren und spielen muss.
  4. Habe so 70 - 80h gebraucht. Hab mir Zeit gelassen, alles mögliche untersucht und alles gelesen. Bei manch beweisvorlage oftmals lang nachgedacht und nur im äußersten Notfall im Internet nachgeschaut, sowie versucht alle trophäen ohne guide freizuschalten. Hab dann am schluss noch die von Angel und das französische gebraucht, da ich von selbst nicht draufgekommen bin.
  5. Gebe auch eine 3, die meisten trophäen bekommt man durch Story Fortschritt, Schwierigkeiten hat man nur zeitweise beim beweise vorlegen, weil man eventuell vorraus denkt, aber am schwersten sind trophäen wie die lunchbox oder das französisch für Anfänger, weil man da Fehler machen MUSS.
  6. Ich gebe 9 von 10, habe die Spiele auf dem DS gespielt und war da schon begeistert. Dabei habe ich nie durchgespielt auf dem DS. Daher auch keine 10 von 10, weil gewisse Sachen sind etwas zu verschachtelt und da drauf zu kommen ist frustrierend und dann muss man googlen und das bremst den Spielfluß. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
  7. Gebe eine 6/10 Da ich kein Potterhead bin bewerte ich rein nur das Spiel wie es ist. Die Story ist relativ gut und macht auf seine eigene Art Sinn. Wenn man ein paar Logikfehler unbeachtet lässt. Wie beispielsweise Fünftklässler die gerade mal Basic Zauber lernen oder, auch wenn es cool war, die todesflüche zu spamen. Grafisch macht das Spiel was her, auch die Übergänge sind kurz gehalten, also keine ewigen Ladescreens o.ä. fand ich sehr flüssig gemacht. Oftmals ein großer Kritikpunkt ist das Besenreiten, fand ich jetzt nicht so schlecht. Zwar musste man die Steuerung etwas gewohnt werden, aber so große Probleme gab es nicht. Mein Größten Minuspunkte sind daher zum einen die Dialoge bzw. Synchronsprecher und zum anderen die doch leblosen Welt. Mich hätte es gefreut wenns beispielsweise mehr Feedback gegeben hätte in Hogwarts, so wie für gewisse Minispiele. Sätze wie "Beim Besenrennen hat er/sie, "jeweilige Gegner name einfügen" richtig gezeigt" oder so etwas in der Art. Gleich wie der Trollkampf, ein neuer Schüler, in der Fünften Klasse, erledigt ein Troll. Noch dazu mit Magie, die kaum jemand kennt. Kommt schon, bisschen Aufmerksamkeit und Geräusche wäre cool gewesen. Im großen und ganzen hätte ich mich auf mehr gefreut, aber das Spiel wurde dann doch für casual gamer entwickelt. Damit man auch den größten Fan ohne Gaming Erfahrung Catcher kann. Daher sollte man sich auf das einstellen. Ein Spiel für Fans, mit ein wenig mehr für Gamer.
  8. Gebe eine Drei, habe auf schwer gespielt und nicht einmal das ist schwierig (ansonsten ginge es auch nur auf geschichte) Nur Story, egal welche Schwierigkeiten, wäre 1, aber die Schatzsuche, depulso Rätsel und wenn man vergessen hat Alte Magie bei allen neuen Gegnern einzusetzen, machen es dann doch etwas schwieriger
  9. Habe 80 bis 120 Stunden angekreuzt, habe zwar 107h stehen, glaub aber da hab ich paar Pausen Zeiten dabei 😅
  10. 10/10 Fand MGS schon früher voll genial. Eins der besten Stealth games sogar bis heute. Die Charakter super durchdacht und die bosskämpfe gut gestaltet. Sowieso Metal Gear Rex bleibt einen ewig in erinnerung. Einziges Manko ist heutzutage die Grafik die nicht aufgehübscht wurde sowie der Ton und die Kameraperspektive die doch zu oft den gegner nicht zeigt.
  11. 6/10 Hab das spiel auf deutsch durch und fand den hard mode schon recht fordernd, aber nicht all zu schwer. Das durchrennen ohne radar ist schon gewöhnungsbedürftig, aber wird erleichtert da man den camo anzug verwenden darf im 2. durchlauf. Nervig und auch etwas fordernd war VR Missionen. Aber auch gerade mal maximal 8 level von den 300.
  12. 31 - 40 stunden. Hab bei den 300 VR missionen ziemlich gebraucht. Danach auf Medium gespielt als ich bemerkte dort bekommt man den titel FOX nicht und danach hab ich camo und bandana freigespielt. Außerdem ein run umsonst da ich 35 kills hatte, wusste nicht, dass man mit maryl die gegner nicht ausschalten sollte da die erzwungenen kills wie lift und Autofahrt auch zählen. Somit nochmal durchspielen. (bin auch oft gestorben)
  13. Habe das spiel mit ner 6 bewertet. Bin jetzt selbst nicht so geübt in rythmus spiele. Ich wollte anfangs noch mit 4 oder 5 bewerten da es im nachhinein kein do schwieriges game ist, aber dann dachte ich mir ich lass die Motivation in die schwierigkeit mit rein nehmen. Begeündung: Das spiel an sich ist wie gesagt nicht all zu hart, mit ein wenig versuchen und etwas rythmus gefühl ist man doch schon sehr vorne dabei. Jedoch 3 anläufe mit 150 Liedern, dann die 50 lieder auf perfekt und zur krönung die 100.000 Gegner, sind dann doch anstrengend, weil zeitweise hab ich schon fast die lust verloren. Man hört sich dann doch satt umd manche level sind dann auch ziemlich lang. Aber im großen und ganzen ein tolles spiel.
  14. Waren bei mir 51 - 80 stunden. Rein die 100.000 gegner waren ca. 4 oder 5h und alle lieder auf jeden schwierigkeitgrad war so nervend am ende 😂 Na gut habs mir auch zäh gemacht weil ich bei Anfänger alle lieder auf Perfekt gespielt habe (nicht wegen ehrgeiz sondern verlesen wegen den 50 liedern auf perfekt)
  15. Heyo, ich weis dieses thema ist schon länger her, aber kann mir jemand helfen mit babel, mir fehlt noch Obelisk und axis mundi.
×
×
  • Neu erstellen...