Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sarunohito

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leoben

Letzten Besucher des Profils

618 Profilaufrufe

Sarunohito's Abzeichen

  1. 10/10 Fand MGS schon früher voll genial. Eins der besten Stealth games sogar bis heute. Die Charakter super durchdacht und die bosskämpfe gut gestaltet. Sowieso Metal Gear Rex bleibt einen ewig in erinnerung. Einziges Manko ist heutzutage die Grafik die nicht aufgehübscht wurde sowie der Ton und die Kameraperspektive die doch zu oft den gegner nicht zeigt.
  2. 6/10 Hab das spiel auf deutsch durch und fand den hard mode schon recht fordernd, aber nicht all zu schwer. Das durchrennen ohne radar ist schon gewöhnungsbedürftig, aber wird erleichtert da man den camo anzug verwenden darf im 2. durchlauf. Nervig und auch etwas fordernd war VR Missionen. Aber auch gerade mal maximal 8 level von den 300.
  3. 31 - 40 stunden. Hab bei den 300 VR missionen ziemlich gebraucht. Danach auf Medium gespielt als ich bemerkte dort bekommt man den titel FOX nicht und danach hab ich camo und bandana freigespielt. Außerdem ein run umsonst da ich 35 kills hatte, wusste nicht, dass man mit maryl die gegner nicht ausschalten sollte da die erzwungenen kills wie lift und Autofahrt auch zählen. Somit nochmal durchspielen. (bin auch oft gestorben)
  4. Habe das spiel mit ner 6 bewertet. Bin jetzt selbst nicht so geübt in rythmus spiele. Ich wollte anfangs noch mit 4 oder 5 bewerten da es im nachhinein kein do schwieriges game ist, aber dann dachte ich mir ich lass die Motivation in die schwierigkeit mit rein nehmen. Begeündung: Das spiel an sich ist wie gesagt nicht all zu hart, mit ein wenig versuchen und etwas rythmus gefühl ist man doch schon sehr vorne dabei. Jedoch 3 anläufe mit 150 Liedern, dann die 50 lieder auf perfekt und zur krönung die 100.000 Gegner, sind dann doch anstrengend, weil zeitweise hab ich schon fast die lust verloren. Man hört sich dann doch satt umd manche level sind dann auch ziemlich lang. Aber im großen und ganzen ein tolles spiel.
  5. Waren bei mir 51 - 80 stunden. Rein die 100.000 gegner waren ca. 4 oder 5h und alle lieder auf jeden schwierigkeitgrad war so nervend am ende 😂 Na gut habs mir auch zäh gemacht weil ich bei Anfänger alle lieder auf Perfekt gespielt habe (nicht wegen ehrgeiz sondern verlesen wegen den 50 liedern auf perfekt)
  6. Heyo, ich weis dieses thema ist schon länger her, aber kann mir jemand helfen mit babel, mir fehlt noch Obelisk und axis mundi.
×
×
  • Neu erstellen...