Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DanielXII

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Familie, Klettern, Gaming
  • Beruf
    Betriebslogistikkaufmann

Letzten Besucher des Profils

1.331 Profilaufrufe

DanielXII's Abzeichen

  1. Hallo Community, Falls jemand die Trophy mit den 20 Ohren braucht. Kann man mich adden ( DanielXII mit zwei grossen i am Schluss), selber bin ich noch an der HC Level 99 Trophy dran. Spiel wird erst gelöscht nach erreichen der Platin
  2. Über 150h. Habe gar nicht darauf geachtet...habs verdrängt ^^
  3. Ich habe eine 10 gegeben. Alle Trophäen sind einfach zu erspielen, auch für mich als Laie. Ausser natürlich die Trophäe wofür man die Lizenzen auf Gold bringen muss, mit den neuen Zeiten bräuchte man viel Controller, da diese oft Frontal an die Wand abheben würden. Meinen Dank hier nochmal an Predator.1989 , ohne dich wäre die Platin nicht machbar für mich gewesen. 3 Legendäre Autos...ja die Platin nervt weil sie viel Zeit beansprucht, jedoch nicht schwer.
  4. Fakt. War heute gerade mein letztes Auto das ich kaufen musste um die Platin zu bekommen.
  5. Dafür dass ich nicht so der Autofahrer in dem Game bin. Finde ich es sehr schön gemacht und auch Umfangreich. Als Laie gebe ich daher eine 9. Auf der PS5 ein sehr schönes Spiel was auch den Spass erhöht. Mir gefiel das Rennen mit der Musik besonders gut. Tolle Idee.
  6. Hy Torben. Ne, der Wurm ist nicht gemeint. Der rote Wurm bei dem man die 4 goldene Sticks sammeln muss und bei dem als Belohnung unter anderem das Shema für die Versenger zu bekommen wäre. Denn meine ich. Ich komme mal so weit dass ich die Sticks sammle, doch alleine hast keine Chance bei dem Wurm. Ich habe auch die möglichkeit für Mitspieler einen goldenen Hundeknochen und die goldenenPanzeplatten zu sammeln, jedoch als verbrauchsgegenstand für den Kampf
  7. @Predator.1989 vielen dank für die rasche Hilfe. Die neuen Zeiten haben es auch echt in sich.👍
  8. Hy Leute. Ist zwar kein COD, jedoch könnte ich diesmal Hilfe brauchen. Und zwar bei den Super Lizenzen 3-10. Wäre echt toll wenn jemand dafür ein Händchen hat ( via share play). Mein Niveau reicht wohl für die alten Zeiten, die jetzt silber sind.Ich bin schon verzweifelt. Gerne kann man mich auch adden unter DanielXII (zwei grosse i ).
  9. Hallo. Ich bin auf der such nach Mitspieler für den Roten Wurm an einem Abend. Würde mich freuen fündig zu werden. 1. DanielXII 2. 3. Gerne kann man mich auch adden DanielXII (zwei grosse i)
  10. 9 Einfaches Konzept, genial zum spielen und macht einfach nur Spass gegen andere Leute sowie mit anderen Leuten zu spielen ohne eine berechenbare KI. 1 Punktabzug gibt es da ich es schade finde dass so manch ein Killer einfach zu überlegen ist. Vielleicht liegt es auch an mir, da ich bei einem Überlebenden noch nicht die richtige verkettung der Perks gefunden habe. Fazit: Hammer Spiel und bleibt noch ne lange Zeit auf dem Festplattenspeicher 😄
  11. 250h ca. Jedoch so dass der Spass auch nicht zu kurz kommt, stur auf die Trophys spielen kann einem manchmal durch Frust den Spielspass nehmen. Natürlich nimmt man zum Teil die DLC''s mit, an denen ich immer noch dran bin
  12. Eine klare 7. Es benötigt Übung, Geschick und Glück. Für mich war die Trophy der Krankenschwester schwer wo man sich teleportieren muss und nacheinander Treffer landen soll. Sowie eine Bodenluke aufschliessen und entkommen.
  13. ca 94h Bin jedoch rein nur auf die Trophys los. Ausnahme beim herum Eiern (was auch Spass machte) war 2 Charakter erstellen für den My Rise Modus sowie diesen geniessen und etwas Zeit bei Exhibition zu verbringen um n paar Matches zu machen. Unterm Strich, vollgas auf die Trophys mit abwechslung auch vom eintönigen Online Troohy jagen...gääähn ^^ Edit: brauchte 94h Spielzeit. Bei 31-40h glaube ich wird man wohl bei der Geschichte viel überspringen müssen, kann mir dieses Zeitfenster sonst nicht vorstellen 🤷‍♀️
  14. 8 Bei diesem Teil hatte ich meine Freude, das Gameplay macht Spass, die Grafik ist sehr schön anzusehen, bugs sind dieses mal minimalistisch, und es kommt sehr selten vor dass sich mal ein Handgelenk verdreht, wodurch man meinen könnte man sei bei einem Exorzismus dabei 🙃. Ne, hat sich wirklich was getan, freut mich. Könnte lange davor sitzen und mir die Zeit vertreiben durch die Inhalte wie dem Erstellen Modus, Universum Modus oder dem Exhibision. My Rise fand ich ganz toll von der Erzählung, nur die Pfade fand ich dann Sinnlos wenn man nur die Wrestler tauscht und etwas am Text ändert. Überflüssig meiner Meinung nach sind die ganzen Online Inhalte zum aktiv spielen wie My Faktion oder Online Multiplayer, zum einen sind die Server n Witz und zum anderen nimmt es mir leider die Lust am Spiel wenn ich die Online Trophys erspiele und dort die meiste Zeit verbringe um eintönige Matches zu machen wie zum Beispiel 100 Faktion Wars zu meistern. Da frage ich mich nur...Wozu?. Mit dem Spielspass hat dies zwar nix zu tun, jedoch mit dem Einfluss darauf, daher ist es erwähnenswert. Und ja, WWE2k24 hab ich auf dem Schirm ^^. Aber nicht zum Vollpreis wenn die guten Leute wie bei jedem Teil unter 2 Jahre den schlechten Server mal dicht machen 😁
  15. 4 Eigentlich hätte ich auch auf 2 gehen können. Da ich wie manch anderer hier ebenso ein WWE/WWF Veteran ( zumindest der Spielreihe treu ^^), ist es nicht eine all zu grosse Kunst. Auf 4 bin ich hoch da die Online Trophys zum Teil mit Glück verbunden sind, dank dem tollen My Faction Server 🤢.
×
×
  • Neu erstellen...