Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

d4b0n3z

Administrator
  • Gesamte Beiträge

    3.077
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    CCAA
  • Beruf
    Chief of Incoming and Outgoing (CIO)

Letzten Besucher des Profils

13.442 Profilaufrufe
  1. Kostenpflichtiges Abo auch direkt mit dabei. Wenn es nicht GTA wäre, wäre das Feedback wohl kritischer. Hoffe, dass wird kein neuer Standard. Kein Bock bei jedem Spiel direkt ein separates Abo dabei zu haben.
  2. Hier der Benchmark zur Bewertung Hab ich auch nicht gefunden. Ehrlicherweise würde ich dann auch direkt im PlayStation Store bestellen, alleine wegen dem Preload.
  3. Gerüchteküche brodelt: Angeblich richtige Disk-Version später, also möglicherweise Dezember (Weihnachtsgeschäft?)? Bisher hab ich dafür aber noch keine offizielle Bestätigung gesehen. Im KI-Zeitalter glaub ich nicht mehr irgendwelchen dubiosen Screenshots von Chats/Mail mit irgendwem.
  4. Was macht es mit euch, dass Spielinhalte nur in der Deluxe Version zugänglich sind? Und es handelt sich um Inhalte, die meiner Meinung nach, zu GTA dazugehören müssen! Gut, ich brauche keine Disc-Version mehr, da mein Laufwerk defekt ist. Aber dann sollen Sie auch keine Box mit Download Code in den Laden stellen. Das ist mehr als unnötig...
  5. Lasse ich zählen. Es geht explizit um Levelsysteme. Andere Upgrade, Crafting oder Items sind in Ordnung. Nein, die Gold-Variante wird x3 multipliziert. Einmal melden, 3x Gold erhalten. Es geht nur entweder oder. Glückwunsch zu Bronze
  6. The incredible Machine im Jahre 1996. Gefolgt von Warcraft II und Magic Carpet. Gute Zeiten.
  7. Stabil. Alles für umsonst, oder? Season Pass o.ä. Hab ich jetzt nicht gesehen
  8. Alle Multiplayer Trophäen sind boostbar. Ihr könnt zeitgleich auch den lokalen Splitscreen nutzen, dass reduziert die Anzahl der benötigten Spieler für eine Boostgruppe. Meines Wissen werden mindestens 4 Leute benötigt. Falls dir jemand fehlt, stell deine Frage mal in dem Thema. Das nervigste sind die 10.000 Kills. Das dauert selbst mit Boosten ewig.
  9. Bestehende IP = Kein finanzielles Risiko. Schau dir Naughty Dog an. Kaum machen sie kein Uncharted oder The last of us, sondern Intergalactic ist das Internet voll mit negativen Vorabkommentaren. Obwohl noch niemand wirklich was von dem Spiel gesehen hat und Naughty Dog bewiesen hat, dass sie großartige Spiele machen können. Um den Bogen zu GoW zu schlagen. Auch hat Naughty Dog hat mit Uncharted: The Lost Legacy gezeigt, dass ein Spinoff auch ohne Hauptcharakter (Nathan Drake) funktionieren kann.
  10. So schlecht ist The Outer Worlds doch gar nicht. Ich fand es, bis auf die DLC, sogar richtig gut
  11. Soll nun angeblich am 27.08.2026 erscheinen. Quelle
  12. Das weiß ich auch nicht, aber ich habe vollstes Vertrauen. Das Remake habe ich mir schon lange gewünscht. Schade, dass ich damals die PS3-Platin verpasst habe, sonst hätte ich alle Stacks. Aber nun sind die Server tot. Die Information geht mir auch zu sehr unter. Sind dann ja quasi direkt zwei Spiele? Quelle
  13. Heute mit 10 Minuten Gameplay Trailer. Werde deswegen vorbestellen. Bei AC7 gab es AC5 The unsung War dazu, aber es wurde im Anschluss nie einzeln verkauft. Nach meiner Kenntnis wegen Lizenz Gründen. Denke bei AC Zero wird es ähnlich laufen. Also für diejenigen, die die komplette Ace Combat Sammlung wollen, wohl eine Muss-Vorbestellung.
×
×
  • Neu erstellen...