Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vanyar1

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    2.919
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von Vanyar1

  1. Betreff: Destiny 2 Leitfaden | Folgende Trophäen sind geändert worden:

    Das Prestige / Im Zentrum des Bösen / Wie der Flash. Freundliche Grüße!

    1. Vanyar1

      Vanyar1

      Bitte im entsprechenden Thread posten, damit das LF-Team es einarbeiten kann: https://www.trophies.de/forum/thema/4111-tipps-änderungen-zu-unseren-leitfäden/?page=3&tab=comments#comment-7355094

       

      Mehr Details wären dabei auch sinnvoll, z.B. inwiefern sich die Trophäen geändert haben :)

  2. Hallo @Vanyar1 :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr mit zwei Leitfäden unterstützt hast und wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (vielleicht auch in Form weiterer Leitfäden?) rechnen zu können. :smile:

     

    Viele Grüße und ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

    1. Vanyar1

      Vanyar1

      Haha, schön, dass derartiges inzwischen auch als Kommentar gepostet wird :D

      Vermutlich dürfte das einiges an Arbeit für dich gewesen sein, die Posts entsprechend anzupassen? ;)

       

      ich hoffe, dir/euch vom LF-Team geht's soweit gut. Man könnte ja mal wieder ein bisschen plaudern, wenn du möchtest :)

       

      Liebe Grüße

  3. Hi,

     

    möchtest du mir die [PS4] Batman - Feind PK abnehmen?

    1. Vanyar1

      Vanyar1

      Habe derzeit noch eine PK hier.

  4. Hi,

     

    möchtest du mir die [PS4] The Walking PK abnehmen?

    1. Vanyar1

      Vanyar1

      Zurzeit nicht.

  5. Hi,

     

    möchtest du mir die NERO PK abnehmen?

    1. Vanyar1

      Vanyar1

      Habe momentan keine Zeit für PKs.

  6. Alles Gute zum Geburtstag :)

  7. Glückwunsch zum B-Day..! :)

  8. Hi,

     

    möchtest du mir Lego Potter [PS4] abnehmen?
    Würde schauen, dass ich es am Do. oder Fr. losschicke.

    1. Vanyar1

      Vanyar1

      Habe aus privaten Gründen aktuell keine Zeit.

  9. Hi,

     

    möchtest du mir [PS4] Uncharted 4 PK abnehmen?

    1. Vanyar1

      Vanyar1

      Habe bis Mittwoch aktuell noch eine andere und werde danach eine andere annehmen, bei der schon länger gesucht wird, sorry.

  10. Hi,

     

    möchtest du mir [PS4] Finn und Jake PK abnehmen?

    1. Vanyar1

      Vanyar1

      Hab aktuell eine andere PK. Wenn ich damit durch bin, melde ich mich, könnte aber noch etwas dauern.

  11. Moin. Hättest du zeit für the talos principle pk?

    1. Vanyar1

      Vanyar1

      Aktuell leider nicht.

  12. Hi,

     

    möchtest du mir [PS4] Lego Jurassic World - PK abnehmen?

    Wenn du dich dafür meldest und am höchsten auf der Liste stehst, schicke ich es dir.

    1. Vanyar1

      Vanyar1

      Hey :)
      Also Zeit hätte ich ^^. Allerdings stehe ich auf der Liste ja recht weit unten, also kann es passieren, dass sich noch jemand vor mir meldet xD

    2. (Zeige 2 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  13. Glückwunsch zum B-Day..! :)

×
×
  • Neu erstellen...