Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hbg

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    833
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hbg

  1. Mit Guide eine 2. Die "Schwierigkeiten" bei mir lagen eher daran, dass der Guide an einer Stelle nicht genau war und ich so eine optionale Area verpasst habe und später nachholen musste.
  2. Knapp über 6 Stunden. Nebenbei einen Collectible-Guide benutzt (und natürlich trotzdem Sachen verpasst, die ich über Kapitelauswahl nachholen musste ).
  3. Ich gebe eine 3. Wirklich schwierig war da nichts, aber es ist halt bei der Dauer und Fülle an Missionen auch kein Spaziergang für nebenbei.
  4. Laut Ingame-Save 96 Stunden und ein paar Minuten. Ungefähr 65 Stunden für den Abschluss der Story und der Rest dann überwiegend Grind bis man alles auf 5 Sterne gebracht hat.
  5. Grafisch gesehen stimmt das sicher, ist mir persönlich aber nicht so wichtig, wobei zwischen einem PS2-Remaster in HD und einer normalen PS1-Fassung wie beim ersten Teil auch Welten liegen. Das Gameplay finde ich bei Silent Hill 2 aber noch vollkommen ausreichend.
  6. Eine der besten Nachrichten des bisherigen Gaming-Jahres. Silent Hill 2 hätte ich nichtmal zwingend ein Remake gebraucht (habe es auch noch nicht gespielt bisher), weil ich das HD-Remaster weiterhin für komplett ausreichend halte, aber der erste Teil ist leider wirklich nicht mehr gut spielbar. Atmosphäre immer noch großartig, aber das Gameplay war bei meinem letzten Durchlauf vor ein paar Jahren schon sehr angestaubt, Grafik natürlich noch mehr. Bin mal gespannt wann ein erstes Datum genannt wird.
  7. Wer mal ein Spiel von Suda51 gespielt hat, wusste eigentlich spätestens nach 15 Sekunden, wer hinter diesem Spiel steckt.
  8. Super, der erste Teil war eines der besten Spiele des letzten Jahres.
  9. Ich habe 2 1/2 Durchläufe gehabt, davon die beiden kompletten mit fixen Videoguides. Insgesamt 15 Stunden waren es.
  10. Ich habe zu Beginn versucht, das Spiel blind zu spielen, bin aber dabei wortwörtlich wie ein blindes Huhn durch die Gegend gerannt und hatte eigentlich keine Ahnung, was das Spiel von mir möchte oder was ich als nächstes machen soll. Danach habe ich mir zwei Video-Guides geholt, einen für alle Enden und einen für den Speedrun, und damit war das Spiel dann auf einfach nicht wirklich schwierig. Kommt also darauf an, wie man es spielen möchte. Mit Guides eine 3.
  11. Ich gebe eine 4, da es einige frustrierende Trophäen gab, weil der Gegner/Ringrichter sich geweigert hat, die Dinge zu machen, die für die Trophäen nötig sind. Aber ja, WWE-Spiele und KI...
  12. Knapp über 60 Stunden waren es bei mir. Dabei aber bei vielen Trophäen auch mit Guide gespielt und den schnellsten Weg genommen.
  13. 13 Stunden habe ich gebraucht, dabei aber auch alle Nebenmissionen gemacht, was für Platin nicht nötig gewesen wäre.
  14. Ich gebe eine 2. Auf "einfach" überhaupt kein Problem und bis auf zwei Trophäen kamen bei mir alle während eines normalen Durchlaufs.
  15. Ich gebe eine 3. Habe überwiegend auf leicht gespielt und das war absolut kein Problem. Einige der Trophäen brauchten ein gewisses Set-Up, die kamen bei nicht einfach so nebenbei, aber mit Videoguides waren sie auch kein größeres Problem.
  16. Ich habe am Schluss für 100% 90 Stunden auf der Uhr gehabt. Wie viel davon exakt für den DLC drauf gingen, kann ich nicht genau sagen, da ich ihn während des Hauptspiels nebenbei abgeschlossen habe.
  17. Ich hätte nach den letzten Jahren nicht mehr gedacht, dass ein Silent Hill-Trailer mich irgendwie hypen könnte. Da ist seit Silent Hills einfach zu viel passiert und auch die Trailer vom SH2-Remake haben mich nicht mitgerissen, aber das hier sieht absolut genial aus. Setting und Gruselfaktor stimmen, jetzt muss "nur" noch das Spiel abliefern und das wird die größte Hürde...
  18. Um die 7 1/2 Stunden habe ich benötigt. Für den Grind am Schluss kann man einen Glitch im Spiel ausnutzen und damit die Zeit für das XP-Farmen von gut 4-5 Stunden auf ca. 20 Minuten drücken. Hilft ungemein.
  19. Ich gebe eine 3. Im Prinzip kam bei mir fast alles im ganz normalen Spielverlauf von alleine. Einzig "problematisch" war die Trophäe für 40 Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit, aber da gibt es gute Anleitungen für Strecke/Einstellungen und damit ging es dann auch sehr schnell.
  20. Ich hatte am Ende 44 Stunden auf der Uhr. Habe dabei aber, wie üblich, auch wieder viele Sachen gemacht, die letztlich für Platin irrelevant waren. Es geht also auch deutlich schneller.
  21. Ich gebe eine 3. Alles auf leichtem Schwierigkeitsgrad problemlos machbar. Nur in den Amon-Fight sollte man gut aufgelevelt und mit einer Menge Essen/Heiltränke rein gehen, denn der ist wieder der schwierigste Kampf im Spiel. Trotzdem deutlich einfacher als die meisten Amon-Kämpfe der Serie.
  22. hbg

    [PS5] Forza Horizon 5

    Basierend auf meinen 360-Erfahrungen wäre mir persönlich die Hauptreihe lieber gewesen, aber ich nehme natürlich auch Horizon gerne mit.
  23. Platz 1: Like a Dragon: Infinite Wealth Platz 2: Stellar Blade Platz 3: Tsukihime: A Piece of Blue Glass Moon Flop: --- Vorfreude: Death Stranding 2
  24. Ich gebe eine 4. Deutlich leichter als der direkte Vorgänger.
  25. 113 Stunden habe ich gebraucht, dabei aber nie auf Trophäen gespielt, sondern einfach das Spiel frei nach Laune gespielt, wie jedes Yakuza/LAD.
×
×
  • Neu erstellen...