Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

aNgRysHeEp

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10.088
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden
  • Interessen
    Roller Derby, Spiele, Bücher, Comics, gute Filme, Radfahren, mit Freunden allerlei erleben
  • Beruf
    Haustechniker

Letzten Besucher des Profils

29.499 Profilaufrufe

aNgRysHeEp's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von aNgRysHeEp

  1. Grüße kurze Frage zu Whipseey and the Lost Atlas. Ich stürze im letzten Level immer zwischen den 2 Ringen ab, was mach ich bitte falsch? Ich verzweifel daran. Schönen Sonntag noch

     

    1. aNgRysHeEp

      aNgRysHeEp

      Hi,

       

      ich weiß genau was du meinst und wie du fühlst. Versuch mal ganz bewusst, 1-2 mal oder auch mehrmals hin und her zu schwingen und dann noch bewusster abzuspringen und wirklich direkt die Peitsche zu schlagen und zu halten. Wenn du einmal den Dreh raus hast, weißt du was ich meine. 

       

      Viel Glück! 

×
×
  • Neu erstellen...