Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cuurad

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gran Soren
  • Interessen
    Gaming, Handwerk aller Gewerke, Trance-Partys
  • Beruf
    Maler & Lackierer aus Überzeugung

Letzten Besucher des Profils

5.152 Profilaufrufe

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Cuurad

  1. Hey, servus. Wollte nur mal fragen, ob du meinen Joke im Ü30er auch verstanden hast? :D

    1. Cuurad

      Cuurad

      Aber sicher doch :) ... Inzwischen kann ich dich ein wenig einschätzen, und unterscheiden, obs zynisch, sarkastisch, ironisch, unter der Gürtellinie, ernstgemeint oder einfach nur Schabernack war .... ^^Keine Sorge, alles cool

    2. Romeo

      Romeo

      Was??? Unter der Gürtellinie? Hattest du das bei mir etwa auch schon erlebt? :eek6: Wann soll das denn gewesen sein? Ich bin schockiert. :(

    3. Cuurad

      Cuurad

      Du Nudel, (k)ein Kommentar xD --- Net alles auf die Goldwaage legen :)

    4. Nächste Kommentare anzeigen  %s mehr
×
×
  • Neu erstellen...