Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

evilbadger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

12.497 Profilaufrufe

evilbadger's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von evilbadger

  1. Meine liebe kleine Polly ist im Hundehimmel. Es ist schwer auszuhalten. Ich habe Angst vor morgen. Danke Polly für die 12 wunderbaren Jahre.

    IMG_1170.thumb.JPG.fcca60d7cb4fda91a9099769886bfd93.JPG

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. evilbadger

      evilbadger

      Danke für deine Anteilnahme. Sie fehlt mir so sehr :sad:

    3. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Das glaub ich dir. Ich hab selber kein Haustier, aber der Tod von einem Haustier ist sicher schmerzlich. Ich könnte schon heulen, wenn ich daran denke, dass der Hund meines Nachbarn auch mal sterben wird. :(

       

      Ich glaube man sollte sich mehr auf die gemeinsame Zeit konzentrieren und freuen, dass man diese Jahre mit einem treuen Begleiter verbringen durfte.

    4. evilbadger

      evilbadger

      Ja ich war gestern auf der Wiese wo ich jeden Tag mit ihr war. Es ist trotztdem verdammt hart. :sad:

       

      Nochmal danke für deine lieben Worte

    5. Nächste Kommentare anzeigen  %s mehr
×
×
  • Neu erstellen...