Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hawaiitianer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hawaiitianer

  1. 7/10 ein gutes Spiel, was ich aber nicht jedem empfehlen würde. Eher was für Fans, die gerne Looten und Leveln und auf das Wikinger Setting stehen.
  2. 65 Stunden reine Spielzeit. -30h erster Durchlauf auf leicht, alles gesammelt mit Schildmaid -20h Valhalla Modus auf schwer mit dem Krieger, Cloudsafe nach jedem Level -15h NG+ auf leicht mit Schildmaid
  3. 5/10 mittelschwere Platin, je nachdem, wie man spielt. Habe alles allein erspielt. Anfangs einfach drauf los, ohne groß nachzudenken, schwere Rüstung, Zweihandwaffe und Bogen. Ging nicht lange gut. Dann habe ich diesen genialen Build entdeckt und mithilfe dieses Guides die Platin gut geschafft. Das schwerste waren manche Bosse, denen man aber gut auszuweichen lernt mit der Zeit. Die Gegnerstärke zieht mit jedem Level deutlich an, sodass man oft die Rüstung anpassen muss.
  4. Ein Remake vom besten Jump n‘ Run Spiel. Was will man mehr?! 🥳
  5. Bei Diablo4 kanns auch schon mal zum Gummiband-Effekt kommen wenn zuviel los ist. Dort kann man aber Crossplay ausschalten, läuft dann deutlich ruhiger wenn nur PS Spieler auf dem Server sind. PC Spieler sind deutlich mehr unterwegs. Bei PoE geht das glaub ich nicht oder würde auch keinen Unterschied machen?! An sich eine gute Sache mit dem Onlinezwang, so kann man nicht cheaten und es läuft fair ab. Vor und Nachteile..
  6. Danke! Habe es probiert mit PoE. Leider hatte ich dauernd Verbindungsabbrüche, wahrscheinlich aufgrund der WLAN Verbindung. LAN ist bei PoE Pflicht, wie ich gelesen habe. Das trübt natürlich den Spielspaß. Bei PoE2 sieht es ja genauso aus, das hole ich mir dann zum Release, sofern es fertig und bugfrei ist. Möchte ungern extra ein LAN Kabel durch die halbe Wohnung legen. Muss mir was überlegen. Bis dahin spiele ich erstmal Vikings: Wolves of Midgard oder Torchlight 2. Die besitze ich eh schon lang und warten drauf, platiniert zu werden.
  7. Nach fast 900h Diablo 4 traue ich mich jetzt mal ab PoE ran. Hab da voll Bock drauf und freu mich auf die Herausforderung! Ein Langzeitprojekt sozusagen.
  8. Auf der PS5 keine Probleme. Über die App lässt sich LOTF in D nicht laden.
  9. Die anderen zwei Spiele konnte ich gleich zur Bibl. hinzufügen. Über die App. LOTF will irgendwie nicht. Mal die nächsten Tage nochmal probieren
  10. Kann Lords of the Fallen nur zur Wunschliste hinzufügen, nicht zur Bibliothek. Hat noch jemand das Problem?
  11. 7/10 Da sich die Quests in jeder Stadt wiederholen, zieht es sich etwas in die Länge irgendwann. Die Charaktere sind allesamt liebevoll gestaltet und der Grafikstil hat mir sehr gefallen.
  12. 3/10 Gibt nichts schweres, im Grunde reichen zwei starke Teams für das ganze Spiel. Beim Endkampf muss man paar Sachen beachten. Man kann die Schwierigkeit auf leicht stellen, wenn man nur die Story genießen will. Anfangs kann man etwas überfordert sein durch die ganzen Befehle etc. Ich habe immer automatisches, optimales Ausrüsten for jeden Charakter gewählt, das klappt super.
  13. 43 Stunden, habe aber auch einige Zwischensequenzen übersprungen und schnellen Vorlauf eingestellt.
  14. 1. Ball x Pit 2. Plants vs. Zombies: Replanted 3.- Vorfreude: Final Fantasy VII Remake Part III
  15. Dachte echt, das Darts Finale wird knapper. Hätte Van Veen wie gestern gegen Anderson gespielt, wer weiß, wer weiß.. Es gibt langsam einen Wechsel auf eine neue, junge Generation. Gut so! Hoffentlich wird Dart in der Zukunft nicht so überschwemmt von Chinesen, wie es beim Snooker schon der Fall ist. Da fehlen mir etwas die Emotionen.. Hoffe auf ein Comeback von MVG 2026 💪🏻🎯 Game on!
  16. Spiel bzw Konsole mal neu starten, nochmal den HC Modus weiterspielen oder Spiel löschen, neu installieren. Wirkt manchmal Wunder.
  17. Frohe Weihnachten alle miteinander! 🎉🎮🏆
  18. Dann mal viel Vergnügen mit der Season. Für meinen Teil bin ich erstmal durch bis zum AddOn. Habe nochmal bei Dr. Google geschaut und da steht auch: Enorme XP-Mengen: Boss-Kills liefern riesige XP-Brocken, die frühere XP-Quellen wie die Grube (selbst Grube 150 gibt nur 15 Mio. XP) in den Schatten stellen. Massive Fortschritte: Oft kann man durch den Kill eines einzigen Bosses einen ganzen Paragon-Level aufsteigen. World Bosses lohnen sich: Auch World Bosses sind schon früh sehr lukrativ. Beispiele für XP-Werte: Asmodan: ca. 70 Millionen XP. Lilith: ca. 73 Millionen XP. Duriel: ca. 30 Millionen XP. Zir & Beast in the Ice: ca. 20 Millionen XP pro Kill. Warum das wichtig ist: Boss-Farming hat sich in Season 11 zur neuen XP-Meta entwickelt. Man erreicht Paragon-Level 300 extrem schnell, manche Spieler sogar an einem einzigen Tag. Leider kann man über PS4-5 keine XP sehen. Nur auf dem PC ist das möglich. Der YouTuber Baskenater hat sich mal die Mühe gemacht und die erforderlichen XP pro Level ausgerechnet. So habe ich mich auch orientiert anhand der Prozentzahlen der erreichten Stufe. Wenn du aktuell bei Level 278 stehst, hast du ca 40% der gesamt XP erreicht. In Albtraumdungeons mit den speziellen Affix „vergessene Weisheit“ findet man den XP Brunnen, der 1 Stunde +15% XP gibt. Gekoppelt mit einem Trank (+8%) und drei Räucherwerken (+15%) sind das insgesamt +38% XP. Diese zu aktivieren, lohnt sich auf jeden Fall.
  19. Danke mit jeder Season bekommt man mehr Übung beim leveln. Empfehle dir Vitablo‘s Videos. Baue dir ein S-Tier Build nach und steige bis Qual 4 auf. Da gibt’s am meisten XP. Wie gesagt, diese Season bringen die Qualbosse am meisten XP. Schließe die Seasonreise ab, die enthält meistens von jedem Modus etwas und bringt Abwechslung rein. Viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...