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stadt-kind

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  1. Das Matchmaking ist seit dem letzten Update am Dienstag echt schlimm geworden. Auf Sabotage ständig nur 9 oder 10 von 16 Spielern. Die Runde startet nicht. In den Redsec-Modi Gauntlet und BR das gleiche traurige Bild. Die Spielerzahl bleibt stets unter der benötigten Mindestanzahl. Erst nach zehn Neuversuchen kommen mal genug Spieler zusammen. Man sitzt während der Hauptspielzeit eine halbe Stunde in den Menüs bis ein Spiel gefunden wird. Sind die Spielerzahlen mittlerweile so weit im Keller oder ist das nur ein Fehler im Spiel?
  2. Jepp, es scheint lediglich im Battle Royale zu zählen und nicht im Gauntlet. HINWEIS für BR: Ich hatte bereits zweimal den Fall, dass der Sieg im Battle Royale nicht gewertet/anerkannt/gezählt wurde. Laut Spiel waren im "Grand Finale" noch zwei Squads im Spiel gewesen. Die Feuerwand kam näher und näher und tötete letztendlich unser gesamtes Squad, da das gesamte Spielfeld abgebrannt ist. Wir wurden jeweils nur 2. Platz. Das Spiel scheint demnach nicht erkannt zu haben, dass wir die letzten gewesen sind.
  3. Ich freue mich riesig drauf. Habe die Stories der ersten beiden Teile sehr gern gespielt, besonders im Splitscreen. Ich hoffe auf eine gute Umsetzung.
  4. Mich stören aktuell eigentlich nur dieses penetrante Rumgehopse und die fehlende Motivation des eigenen Teams wiederzubeleben oder einen Moment auf die Wiederbelebung zu warten.
  5. Das sind doch früher auch nur Trophäen zu den neuen Modi und/oder jeweiligen Aufträgen, Waffen etc. gewesen. Das haben wir jetzt auch. Mal abwarten, wie die Trophäen der nächsten DLCs/Season aussehen. Die knapp 2.000 Revives ausschließlich in den neuen Modi ist schon sehr heftig. Unterm Strich bleibt nur Gauntlet, da im BR erst der Defi gefunden werden muss, man "nur" maximal drei mögliche Mitspieler zum Wiederbeleben hat und obendrein auch die Anzahl der Nutzungen der Defis begrenzt ist. Und selbst bei Gauntlet muss man Glück haben, dass die Gegner die eigenen Teammates nicht komplett runterschießen. Das wird schon einiges an Zeit kosten. In den Herausforderungen gibt es Aufgaben, bei denen man "Sehenswürdigkeiten" finden muss. Hat dort schon jemand eine Idee wie diese erfüllt werden können? Zum Beispiel muss man diese Brücke finden, welche zumindest im Gauntlet prominenter Teil eines Schlachtfeldes ist.
  6. Die Karte wirkt in meinen Augen sehr schlauchig. Die Hotspots sind auf Eroberung irgendwie nur im direkten Umfeld der Flaggen. Auf den Wegen dazwischen spielt sich eigentlich nur wenig ab. Das war früher anders. Da gab es häufiger Feuergefechte und Panzerkämpfe auf freiem Gelände. Jetzt wird man auf freier Fläche lediglich von Snipern getroffen, die sich irgendwo niedergelassen haben. Ich weiß nicht, ob es am Alter liegt, aber dieses Rumgehopse im Kampf geht mir extrem auf die Nerven. Ständig hüpfen alle umher und ballern wie wild um sich. War das früher auch schon so?
  7. stadt-kind

    [PS5] Battlefield 6

    Ein Battlefield, welches ich nach knapp 10 Jahren Abstinenz wohl auch wieder spielen werde. Die Trophäen wirken recht lieblos und willkürlich. Nur eine Storymission auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad klingt erstmal wenig herausfordernd. Dafür gibt es fünf Sammeltrophäen. Auch 129 Kills im Multiplayer erscheinen wenig durchdacht, wenn man schon 250 Kills als Recon erzielen soll. Knapp 2000 Wiederbelebungen sollten keine Probleme darstellen, wenn nicht wieder mehr als die Hälfte der Spieler ungeduldig ist und die Wiederbelebungsphase überspringt bzw. abbricht.
  8. Auf jeden Fall vor jedem Tod speichern. Das Spiel speichert die Tode automatisch. Für alle Fälle kannst du eine persönliche Liste erstellen, in der du die einzelnen Tode abhakst. So kannst du später gezielt in die Level springen für die Tode, die du noch brauchst.
  9. Beide Trophäen sind verpassbar. Man muss alle Gegner und auch alle Bodenplatten in einem einzigen Spieldurchlauf besiegen/zerbrechen.
  10. Wie Salacia Schaffe es mit dem letzten Atemzug in Neptuns Raum aus dem Wasser [Offline-Trophäe] Diese Trophäe kann im Level "St. Francis' Folly" erspielt werden. Im Raum des Neptun gibt es einen Pool, den man durchqueren muss. Dabei verbraucht Lara Luft, was durch einen blauen Balken dargestellt wird. Sobald die Luft verbraucht ist, verringert sich die Lebensenergie. In diesem Moment muss man an die Wasseroberfläche, um die Trophäe zu erhalten. Ich bin nicht Herkules Klettere unverletzt nach oben, bevor der Felsen in Atlas' Raum zum Stillstand kommt [Offline-Trophäe] Diese Trophäe kann im Level "St. Francis' Folly" erspielt werden. In Atlas' Raum muss man einen schmalen Gang entlang rennen, während eine Kugel auf einen zugerollt kommt. Für die Trophäe darf man sich nicht umdrehen und zurückrennen. Man muss weiter auf die Kugel zurennen und kurz vor der Ansteigung links an der Weg nach oben in den Gang springen. Du bist wirklich Loki Lass dich in Thors Raum nicht vom Donner treffen [Offline-Trophäe] Diese Trophäe kann im Level "St. Francis' Folly" erspielt werden. Hierfür darf man im Vorraum zu Thors Hammer nicht durch einen Blitz getroffen werden. Die schnellste Variante ist, wenn man die Treppe zum Raum hinab läuft, von der letzten Stufe leicht nach rechts abzuspringen und sofort die Aktionstaste zu drücken. Sobald man gelandet ist, kann man mit einem weiteren Sprung aus der Gefahrenzone springen. Auf dem Rückweg kann man dem Blitz mit der gleichen Technik umgehen. Die Trophäe erscheint erst beim Verlassen des Raums, man darf also weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg getroffen werden. Die Weisheit des Dionysos Lass dich im Raum des Damokles nur von einem Schwert verletzen [Offline-Trophäe] Diese Trophäe kann im Level "St. Francis' Folly" erspielt werden. Sobald man im Damokles Raum den Schlüssel eingesammelt hat und auf dem Rückweg ist, können die an der Decke befindlichen Schwerter herunterfallen. Für die Trophäe darf man höchstens durch ein Schwert verletzt werden. Man kann den Fall der Schwerter auslösen, indem man sich ihnen nähert. Ein Schatten am Boden zeigt an, wo ein Schwert hängt. Alternativ kann man sie auch orten, indem man sich mithilfe der L1-Taste umschaut. Man sollte den Raum nicht durchrennen, sondern behutsam mithilfe der R1-Taste gehen. Der Fall eines Schwertes wird ausgelöst, sobald man sich etwa 1,5 Felder vor dem Aufhängungsort befindet. Kann mit der Trophäe Übertriebene Drohung kombiniert werden. Übertriebene Drohung Entschärfe alle Schwerter im Raum des Damokles, ohne verletzt zu werden [Trophäenart] Diese Trophäe kann im Level "St. Francis' Folly" erspielt werden. Sobald man im Damokles Raum den Schlüssel eingesammelt hat und auf dem Rückweg ist, können die an der Decke befindlichen Schwerter herunterfallen. Für die Trophäe muss man den Fall aller Schwerter auslösen und darf von keinem der herabfallenden Schwerter verletzt werden. Man kann den Fall der Schwerter auslösen, indem man sich ihnen nähert. Ein Schatten am Boden zeigt an, wo ein Schwert hängt. Alternativ kann man sie auch orten, indem man sich mithilfe der L1-Taste umschaut. Man sollte den Raum nicht durchrennen, sondern behutsam mithilfe der R1-Taste gehen. Der Fall eines Schwertes wird ausgelöst, sobald man sich etwa 1,5 Felder vor dem Aufhängungsort befindet. Kann mit der Trophäe Weisheit des Dionysos kombiniert werden.
  11. Direkt am Anfang von Vilcabamba sind Wölfe zu bekämpfen. Dort gibt es einen Bären in der Arena am Anfang. Ziel ist es in diesem Level den rostigen Schlüssel und den goldenen Götzen zu suchen. Dafür muss allerdings erstmal nicht viel klettern, bzw. sind die Kletterpassagen nicht sehr hoch. Der zweite Bär erscheint kurz vor dem Ende, vor der Tür, in der der Götze eingesetzt werden muss. In der Mitte dieses Raums ist ein Pool mit Wasser. Solltest du vergessen haben, die erste Tür zu öffnen, kannst du jederzeit über das Wasser zurück. Meinst du den Poolraum, kurz nachdem du durch die rechte der drei Türen in dem Raum mit den vier Toltec Kriegern gegangen bist? Die Plattform auf der linken Seite? Dort musst du dich unterhalb der Plattform platzieren und gerade nach oben springen. Während des Sprungs die Aktionstaste gedrückt halten. Solltest du zu weit weg sein, kannst du während des Sprungs noch die Richtungstaste nach vorn drücken um mit jedem Sprung ein klein wenig näher an die Plattform heranzukommen.
  12. Es gibt mehrere Bären im 1. und 2. Level. Welchen Ort meinst du genau? Speichern kannst du über das Inventarmenü. Einfach auf den Pass gehen und auf den Reiter "Spiel speichern" gehen.
  13. Ok, dann scheint diese Trophäe doch zu funktionieren. Habe heute auch endlich das Kolosseum gespielt und hatte tatsächlich keine Probleme alle Gegner zu triggern. Hatte bisher nur von einigen gehört, dass die Trophäe nicht freigeschaltet wurde. Es soll dazu wohl auch einen Kommentar der Entwickler geben, die einen Patch in Aussicht gestellt haben. Ich bin gespannt, ob die Trophäe bei mir erscheint, wenn ich durch bin.
  14. Die Trophäe ist derzeit nicht erspielbar, ebenso wie die Trophäe für das Sammeln aller Gegenstände, da sich ein Item hinter einer Wand außerhalb eines Levels befindet. Platin ist derzeit nicht möglich. Angeblich wird aber von den Entwicklern derzeit an einem Patch gearbeitet.
  15. Der "Warden" zählt tatsächlich als Söldner-Panzer. Wie auch die anderen Söldner wurde er aus den Teilen verschiedener Panzer zusammengesetzt (u.a. Patton und Leopard). Er wurde in der Season "Soldiers of Fortune" veröffentlicht, in der Wargaming sowohl im 2. WK als auch im Kalten Krieg neue Söldner-Fahrzeuge hinzugefügt hat. Im Kalten Krieg gibt es allerdings nur 3 Fraktionen, weshalb die Söldner in der Fraktion der Unabhängigen auftauchen. Ebenso zählen "Pharao's Fury" und "Rock Crawler" als Söldner Panzer im Kalten Krieg. Die Trophäe ist seit Beginn "verbuggt" und schaltet sich bei allen Überlegenheitsabzeichen, Meister bis 3. Klasse, frei. Das ist auch im Leitfaden erwähnt.
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