Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jacksonjunge

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Jacksonjunge's Abzeichen

  1. Und falls jemand auch schon einmal eine Trophäe zu Unrecht erhalten hat oder jemanden kennt, dann bitte melden. Bisher bin ich der einzige, dem das widerfahren ist. Kann ja nicht sein. Absolut kein Glück was Kisten und Container betrifft und nun eine Trophäe geschenkt bekommen, sollte anders herum sein.
  2. Hallo Leute, habe mich hier nur angemeldet, um eine einzige Frage zu stellen. Ich habe weder Infos im Internet gefunden, noch habe ich eine Antwort von meinen Spielkollegen bekommen. Im Prinzip versteht es keiner. Ich bin absolut ratlos und hoffe vielleicht kann sich hier jemand äußern und wenn nicht, dann ist es halt so. Ich kann gut damit leben, aber will eigentlich nur Trophäen erhalten, die ich auch verdiene… Habe die Trophäe „Söldnermeisterschaft“ erhalten. Siehe Bild. dabei habe ich keinen Söldnerpanzer und ich habe auch nur Abzeichen 3 erhalten. Gespielt hatte ich den Kalter Krieg Panzer „Warden“ Epoche 2. Also weder habe ich einen Söldner Panzer gespielt noch habe ich Überlegenheitsabzeichen 1 oder höher erhalten. Ich will es eigentlich nur verstehen, ob es ein Bug ist oder ob ich irgendwas falsch verstanden habe 😅 vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich hoffe auf spannende Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...