Joa, das würde mir so bestimmt auch schmecken. Ich mag eigentlich frittierte Sachen, erst recht paniert. Nur das Zubereiten ist mir so oder so zu aufwendig, sodass ich es auch aus diesem Grund gar nicht erst angehe. Selbst wenn ich es gut hinbekommen würde.
Da ich mich in den letzten Jahren auf fettarm umgestellt hab, ist es dann auch immer weniger geworden. Pommes machen wir ja auch nur noch in der Heißluftfritteuse. Selbst das gab es schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Bin zu faul für alles geworden.
Da fällt mir aber ein, wir haben früher immer paniertes TK-Gemüse geholt und im Backofen zubereitet. Das hat richtig lecker geschmeckt. Vor allem die Champignons. Die hatte ich ja ganz vergessen. Ob es die noch gibt? Muss ich mal schauen. Wenn wir nur Platz in der Kühltruhe hätten.