Hier hieß es doch sonst immer, dass sich nur diejenigen melden, die ein Problem haben und nicht die, die keine Probleme haben. Jetzt soll es auf einmal anders sein? Das glaube ich eher nicht. Bei mittlerweile 42 Millionen verkauften Konsolen kann man sowas auch gar nicht geheim halten. Mit Sicherheit hätte man über ein Überhitzungsproblem der PS5 ganz groß berichtet, wenn es tatsächlich ein Überhitzungsproblem im großen Stil geben würde. Ein paar Konsolen, die nicht so arbeiten, wie sie arbeiten sollten, gibt es immer. Für Sony wohl aber kein Grund, irgendwas großartig an der PS5 zu ändern. Im Gegenteil, demnächst kommt ja sogar eine etwas kleinere Variante raus. Das wäre ja totaler Irrsinn, wenn man eine PS5, die überwiegend überhitzt, zu allem Übel in ein noch kleineres Gehäuse packt. Und genau da glaube ich einfach nicht, dass die ingenieure bei Sony so gehirnamputiert sind.