Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Romeo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16.842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von Romeo

  1. Will nicht zu sehr vom Thema ablenken. Dann heulen die Kinderlein gleich.....

    Ich meinte das alte Prey von 2006, was nur für den PC erschien:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Prey_(Computerspiel,_2006)

     

    Der ursprünglich angekündigte Nachfolger wurde dann eingestellt. Später kam die neue Version von Arkane Studios raus.

    1. Romeo

      Romeo

      Ich war damals noch zweigleisig unterwegs. Wobei die Konsolen schon die primäre Plattform waren. Angefangen noch mit der ersten Playstation. Ich weiß nicht mehr, wann genau das war, aber irgendwann hatte ich die Schnauze gestrichen voll von meinem PC. Auf der einen Seiten an meiner Konsole die bequeme Art zu zocken, auf der anderen am PC die total verkrampfte.

      Ich glaube, ab der PS3 habe ich nur noch auf der Playsi gezockt. Aber die Games, die ich auf dem PC gezockt habe, waren echt nicht schlecht. Wie eben Prey. Egal, wie verkrampft es war. Die Krämpfe habe ich eh immer nur dann gespürt, wenn ich nachts ins Bett gehen wollte. :D

       

      Auf den Playsis habe ich aber auch ein geiles Game nach dem anderen gezockt. Auch die von dir genannten. Das waren alles richtig schöne Games. Jedoch ist mir bei dem einen oder anderen Game auch mal die Lust vergangen, weil die Leistung der Konsole nicht ausreichend war. Z. B. bei Fallout 3 und Skyrim. Das waren Games, die ich eigentlich hunderte Stunden zocken konnte, aber weil die Playsi nicht so recht wollte, musste ich sie viel zu früh weglegen. Das ist dann eben ein großer Nachteil von Konsolen. Fallout 3 habe ich gerade noch so zu Ende gebracht, aber Skyrim musste ich vorher schon weglegen. Nach 700 Stunden ging da einfach nichts mehr.

       

      Später (ich glaube, ab 2015) bekam ich dann über meinen Chef noch mal die Gelegenheit. Hab mir einen richtig fetten Gaming-PC gegönnt und bin seitdem wieder zweigleisig unterwegs. Das Besondere jetzt ist aber, dass ich nicht mehr so verkrampft am Monitor sitzen und mit Tasta/Maus zocken muss. Hab den PC im Wohnzimmer hinter meinem TV versteckt und zocke da auch nur mit dem Controller. Maus/Tasta sind kabellos und werden nur zum Hochfahren des PCs und zum Starten eines Games benutzt. Ab da wird ganz bequem mit dem Controller gezockt. Am PC zocke ich dann so richtig umfangreiche Games. Wie eben Skyrim. Hab ich dann auch gleich noch mal begonnen und dann auch endlich zu meinem Ende geführt. :D

       

      Die Playsi ist aber weiterhin meine Hauptplattform. Vor allem jetzt meine PS5. Ist wirklich ein richtig geiles Teil. Ich liebe sie einfach. :x

       

      Wünsche dir ebenso ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Dark Souls III. Gehört zu meinen epischsten Spielen. :emot-worship:

       

      Ich glaube, ich lasse mich umtaufen. Der Name Romeo gefällt mir viel mehr. :D

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  2. :hurray:

    1. Romeo

      Romeo

      Einfach so. Der Alk machts möglich. Ich musste spontan an die coole Lisa denken. :emot-slick:

    2. (Zeige 5 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  3. Wow......ist das dein Moped auf dem Bild oben? :o

    1. Romeo

      Romeo

      Ah, auch nicht schlecht.

      Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß. Und allzeit gute Fahrt. :2thumbsup:

    2. (Zeige 10 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  4. Wow......ist das dein Moped auf dem Bild oben? :o

    1. Romeo

      Romeo

      Cool. Fährst du auch Rennen? Ich mein, so in Meisterschaften.

    2. (Zeige 10 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  5. Wow......ist das dein Moped auf dem Bild oben? :o

    1. Romeo

      Romeo

      Ah, ok. Das wusste ich gar nicht. :redface:

      Wo ist denn das oben auf dem Bild? Sieht aus wie eine Rennstrecke. Bei dem davor sind ja die Reifen ummantelt. Damit sie auf Temperatur bleiben, oder?

    2. (Zeige 10 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  6. Wow......ist das dein Moped auf dem Bild oben? :o

    1. Romeo

      Romeo

      Ein Motorrad? Ich dachte, Moped nennt man die kleinen süßen Dinger, mit denen meist die Kids unterwegs sind. Oder?

    2. (Zeige 10 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  7. Wow......ist das dein Moped auf dem Bild oben? :o

    1. Romeo

      Romeo

      Cool.

      Aber das ist nicht wirklich ein Moped, oder? :D

    2. (Zeige 10 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  8. Da man versucht mir die freude wegzunehmen über den nächsten TLOU Teil werde ich mich erstmal paar Wochen bis das Spiel erscheint hier ausklingen. 

    Es ist nämlich an der Zeit, mich davor zu schützen, und finde sowas eine frechheit Leute vorzubereiten das man sehr enttäuscht wird. Ich wurde nun versucht 3x mal zu spoilern und ein nächstes mal erlaube ich nicht. Es ist mir egal ob die Story gut oder schlecht ausgeht, lasst mich einfach hypen was ich will.

    Ich bin jetzt nur noch on, wenn es jetzt noch wichtig ist. Z.b. Über PN erreichbar hier, oder wenns neue Updates gibt unteranderem das ich neue Platin habe usw...

    Anonsten danke, ab die Leute die mich vorerst vergrault haben.

    Bis denne.

    1. Romeo

      Romeo

      Lass dich einfach nicht negativ beeinflussen. Egal, was da gesagt wird, ich bin mir ziemlich sicher, dass auch TLoU 2 bombe wird. :2thumbsup:

      Ich freue mich auch schon auf den 19.06.2020. :emot-woop:

    2. (Zeige 2 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  9.  

    Omg Ellies Stimme ist ja der Wahnsinn!!!! Ich Zitter!!! Bin Gehypt!!!!

    1. Romeo

      Romeo

      Nope, auf Deutsch gebe ich mir das Game nicht. :nono: Ich hab die US-Version durchgezockt und nachdem ich die atemberaubenden englischen Stimmen gehört hab, wird es auch diesmal nur auf Englisch sein. :emot-woop:

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  10. JETZT BIN ICH WÜTEND!!! KÖNNT EUCH BESTIMMT VORSTELLEN AUCH WARUM!!! ????????????????? GRAAAAA

    1. Romeo

      Romeo

      War doch klar. Es werden noch einige andere folgen. :yesnod:

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  11. Hurra, RE3 für 51 Euro bestellt und schon auf dem Versand weg!! :emot-dance: Dabei erwähn ich nebenbei das ich das alte RE3 noch nie gezockt habe, und um mich mehr freue. :D

     

  12. Dishonored 1 fertig gespielt. ??

    1. Romeo

      Romeo

      Glückwunsch! Prooooooooooooooooooooost.............auf die fleißige Saskia. :emot-woop:

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  13. Psn Schnäppchen gemacht. Hab eine Complete Edition gekauft für 23 Euro statt 80 Euro. ? Könnt ja raten welches Spiel das ist. :emot-dance:

    1. Romeo

      Romeo

      Hab gerade eben auch zugeschlagen. Danke für die Infooooo.....:emot-woop:

    2. (Zeige 11 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  14. Psn Schnäppchen gemacht. Hab eine Complete Edition gekauft für 23 Euro statt 80 Euro. ? Könnt ja raten welches Spiel das ist. :emot-dance:

    1. Romeo

      Romeo

      Ach ja, stimmt. Und ich dachte ständig an eine Trilogie. Aber das hat sie ja gar nicht gesagt. :frown2:

      Mensch, da hätte ich auch gern zugeschlagen. Ist das noch im Sale?

    2. (Zeige 11 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  15. Psn Schnäppchen gemacht. Hab eine Complete Edition gekauft für 23 Euro statt 80 Euro. ? Könnt ja raten welches Spiel das ist. :emot-dance:

  16. Psn Schnäppchen gemacht. Hab eine Complete Edition gekauft für 23 Euro statt 80 Euro. ? Könnt ja raten welches Spiel das ist. :emot-dance:

  17. Platin 29: Hellblade :)

    1. Romeo

      Romeo

      Gluckwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch!

      Prooooooooost...........auf die Platin Nr. 29. :emot-woop:

    2. (Zeige 5 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  18. Prooooooooooooooost..............darauf, dass ich bald Admin hier werde. :cool2: Kommt von höchster Stelle. Duke hat es mir versprochen.

  19. Prooooooooooooooost..............darauf, dass ich bald Admin hier werde. :cool2: Kommt von höchster Stelle. Duke hat es mir versprochen.

    1. Romeo

      Romeo

      Hui, wer hat das geschrieben?  :o Ich war es ganz bestimmt nicht......:leaving:

    2. (Zeige 4 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  20. Proooooooooooooooooost..............auf all die, die noch da sind und noch mehr prooooooooooooooooooooooost auf all die, die schon weg sind. :(

    1. Romeo

      Romeo

      Den Gruß kann ich jetzt schon ausrichten, alles andere hat keinen Sinn. Auf mich hört keiner von denen. Hätten sie es getan, würden wir uns in ein paar Wochen wieder im Spam-Thread treffen. Das wird wohl nie wieder der Fall sein. :( 

      Aber gut, auch wenn es kaum zu glauben ist, ihr Ausscheiden ist nicht von jetzt auf nachher entstanden und völlig grundlos ganz sicher auch nicht. Kann sie nur zu gut verstehen. Schade ist es allemal. Mal schaun, was noch so kommt......

    2. (Zeige 8 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  21. Proooooooooooooooooost..............auf all die, die noch da sind und noch mehr prooooooooooooooooooooooost auf all die, die schon weg sind. :(

    1. Romeo

      Romeo

      Ja Mann.....

      Kaktor, ich bin ja nur für den Offtopic gesperrt. Für alle Bereiche war ich ja eh nicht gesperrt.

    2. (Zeige 8 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  22. Proooooooooooooooooost..............auf all die, die noch da sind und noch mehr prooooooooooooooooooooooost auf all die, die schon weg sind. :(

    1. Romeo

      Romeo

      Nein Mann...

      Proooooooooooost...........auf die coole Cenilly.

    2. (Zeige 8 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  23. Servus Zocker,

    hoffe, bei dir ist alles klar. :D

    Zu deiner Frage, wie schon von John_Cena erklärt, wenn ich angemeldet bin, hab ich keinen Zugang mehr zum gesamten Offtopic. Ich schau halt ab und zu mal in den Spam-Thread rein, bevor ich mich anmelde. In knapp 6 Wochen darf ich dann wieder. :D

×
×
  • Neu erstellen...