Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

duc-748S

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26.440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von duc-748S

  1. vor 12 Stunden schrieb NewPresident:

    Habt ihr mit eurer PS5 auch häufige Verbindungsabbrüche? Meine schafft es kaum eine stabile Internetverbindung herzustellen, ich werde regelmäßig aus Partys geschmissen wegen Verbindungsabbrüchen und manchmal erkennt sie meinen Router beim Starten gar nicht, da hilft nur Router Neustarten oder Konsole vom Strom trennen. Alle anderen Geräte haben keinerlei Probleme. Also wenn ich die PS4 extra rauskramen muss, um an einer Party teilzunehmen läuft definitiv etwas falsch. Hat jemand eine Lösung?

    Deutlich mehr Probleme mit der PS5 als mit der PS4.

    Stelle mal bei der Playstation das WLAN auf 5 GHz, statt den 2,4 GHz.

    Beim Router weiß ich allerdings ehrlich gesagt nicht was besser ist; du kannst es komplett auf 5 GHz umstellen oder aber auch so einstellen, dass er über beide Frequenzen sendet.

     

    Seltsamerweise scheint das aber irgendwie auch mit dem gespielten Spiel zusammenzuhängen.

    Keine Ahnung wie das da rein spielt oder was es damit zu tun haben könnte (bei einer Party, die ja eigentlich unabhängig davon sein sollte), aber z.B. bei Battlefield 2042 ist es echt eine Katastrophe was Spielabbrüche aber auch Probleme mit der Party angeht.

  2. vor 3 Stunden schrieb stiller:

     

    Naja, Oster- und Feiertags-Brief/Paketaufkommen, kann schon sein, dass da was liegengeblieben ist. Aber Hauptsache es ist soweit wohlbehalten angekommen :thumbsup:

    Viel Vergnügen dir dann mit dem Spiel :mg:

    Ich meine wegen dem Zustelldatum. Wir haben Samstag Abend in den Briefkasten geschaut und danach kann es garantiert nicht mehr gekommen sein an dem Tag.

    Daher wundert es mich schon wieso da der 16. steht, aber gut.

    Wie du sagtest, ist ja nun wohlbehalten da.

    Danke :)

    • gefällt mir 1
  3. vor 18 Stunden schrieb mrc247:

     

    Danke für die Infos.

    Wie läuft der Save Import? mit Upload/Download über einen Server oder per Import des PS4 Saves?

     

    PS4 Save auf der Konsole haben, müsste das Spiel dann automatisch darauf zugreifen. Jedenfalls kommt keine Abfrage/Aufforderung, bei der man aktiv etwas tun musste.

    Rating ist online gespeichert und ich vermute die Statistik auch, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

     

×
×
  • Neu erstellen...