Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ItachiSaix

Members
  • Posts

    6002
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by ItachiSaix

  1. vor 11 Stunden schrieb trbvg:

    Sieht meiner meinung nach gut aus, nur manche animationen finde ich noch etwas mager. Aber bis zum 8. oktober ist es ja noch etwas hin :)


    Sehe ich auch so. Ich bin skeptisch, aber mal gucken was da letztendlich kommen wird.

  2. vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

    Die Deluxe Edition wurde heute vorgestellt und kann auch schon bestellt werden. Folgen soll noch eine Collector’s Pack Edition und eine limitierte Day One Edition.

     

     

    IMG_2264.jpeg

    Es wurde schon eine CE vorgestellt, aber diese
    Collectors Edition wird es nur in den USA geben.

     

    Soll glaube aber auch eine Version für uns Europäer geben. 

  3. vor 16 Minuten schrieb SquallRB:

    Maaaaaaaax! Geilo. Man hab ich da bock drauf. Ob ich True Colors wohl noch nachholen sollte?


    True Colors ist nicht notwendig, da sie nicht zur Story von Max angehört. Da brauchst dazu kein Vorwissen.

  4. „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

     

    Ich erfülle folgende Kriterien: Ein Spiel bereitgestellt und an 180+ teilgenommen.

     

    Ich habe eine PK und kann zur Zeit diese PK nicht annehmen.

  5. Lord of War (2005) 7 von 10

     

    Solange ein Waffenhändler nur seine Ware verkauft und keine Partei ergreift, kann ihm nichts zustoßen und steht wortwörtlich außerhalb der Schusslinie. Eine Denkweise, die gerade nur zu zynisch interpretiert werden kann. Wie der Titel “Lord of War” das abfällige Machtgefüge schon andeutet, so kann man nur zugegeben, dass sie bereits zur unserer bitteren Realität angehört. Hauptdarsteller Nicolas Cage spielt, einen aus der Ukraine abstammenden, aufgehenden Waffenhändler mit einem sehr einflussreichen, aber zwielichtigen Charisma. In seiner Rolle hat Moralität keinen Platz, da die immerwährende Bereitschaft zur Gewalt der Menschen nicht verblassen wird, schließlich passt er sich den unkontrollierbaren Verhältnissen an und das obwohl er mehrere einschneidige Schicksalsschläge erdulden musste. Somit ist diese extreme Sichtweise ein Mahnmal für uns alle gerade wegen den kriegerischen Ereignissen heutzutage. Alle Waffenhändler gehören zu unseren notwendigen Übel, denn selbst die Staaten sind abhängig von ihnen. 

    • gefällt mir 3
  6. Am 7.5.2024 um 11:33 schrieb XxKnicklicht:

    Mich glaub nicht. Die zwei Trophys sind Hölle für mich. 😂 heg älter man wird desto mehr merk ich das ich nach lasse


    Häng dich rein 💪🏻 Du bist kurz vorm Ziel also nicht aufgeben ;)

    • gefällt mir 1
  7. “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) a den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

     

    Ich erfülle folgende Kriterien: 1 Platinkette bereitgestellt, 186 Platinketten teilgenommen,Ehrenmitglied.

     

    Könnte das Spiel erst ab nächste Woche annehmen. 

  8. Am 29.4.2024 um 20:11 schrieb BloodyAngelCherr:

    Da das Event gerade im Endspurt ist: wie schaut’s denn hier wieder aus? Lust und Zeit auf neue PKs? :) 
    Tim & Struppi, Alone in the Dark und Ikai wären bei mir spontane Kandidaten für die Bereitstellung. 


    Alone in the Dark würde mich interessieren :)

  9. vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum:

    Scheinbar wurde hier tatsächlich noch ein patch in den letzten Tagen veröffentlich, wodurch die Trophäe nun erspielt werden kann.

    Es gibt nicht viel darüber zu lesen, ausser dass der fehlende Multiplikator nun ins Spiel integriert wurde. Inzwischen gibt es 4 achiever auf psnp.

    Hier noch ein post dazu: https://forum.psnprofiles.com/topic/134116-bugged-trophies/?do=findComment&comment=2975468

     

    -----------------

     

    Bei LittleBigPlanet 3 ps4_button.png (Server abgeschaltet) wurden nun anscheinend endgültig die Server offiziell abgeschaltet.

    Nachdem es Anfang des Jahres zu "technischen" Problemen kam und die Server "temporär" abgeschaltet wurden, belässt man es nun offiziell dabei und versucht es auch nicht weiter, diese wieder zum Laufen zu bringen.

    (Bekomme den x-post nicht aus dem post heraus, daher der post mit dem Verweis auf die Quelle...) https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/309260-server-shutdowns-and-unobtainable-trophies/?do=findComment&comment=6599482


    Das ist echt eine Schande wegen LBP. Das ist an sich echt eine tolle Reihe und die Server gehen einfach zur Grunde. Dieser stiefmütterliche Umgang hat es echt nicht verdient 😞

  10. Adams Äpfel (2005) 9 von 10

     

    Um einen Strafaufenthalt zu entkommen, muss der Neonazi Adam sich bereit erklären unter die Fittiche des Pastors Ivan mit anderen Kriminellen aufgenommen zu werden. Während dieser Zeit, damit er wieder ein Teil der Gesellschaft werden kann, trägt ihm der fürsorgliche Geistliche Adam die Aufgabe den Apfelbaum aus der Gemeinde zu pflegen um es aus dessen Ertrag bei der Reifeernte einen Apfelkuchen zu backen. “Adams Äpfel” trägt mit seiner ungewöhnliche Brise an schwarzen Humor und seinen tiefsinnigen Dialogen viel dazu bei die Herzen der Zuschauer zu erobern. Alleine die Entwicklung von Adam, wie er sich mit den Konflikt zwischen Hass und Liebe gegenübersteht, ist herzzerreißend. Auch wegen den biblischen Anspielungen und den wieder einmal grandiosen Schauspiel von Mads Mikkelsen als Pastor ist “Adams Äpfel” in seiner Botschaft berührend. Für mich ist dieser dänischer Film eines der besten seiner Art und sollte unbedingt von jeden nachgeholt werden, die es noch nicht gesehen haben! 

    • gefällt mir 4
  11. Am 4.4.2024 um 21:19 schrieb R123Rob:

    Er wäre heute 92 geworden. Unbedingt seine Werke ansehen und den eigenen Horizont erweitern.

     

    Andrei Tarkovsky (sowjetischer Filmemacher)

     

    1.jpeg?x=800&y=800


    Will ich unbedingt machen, aber ich muss die Filme für einen guten Preis mal bekommen 😁

     

    Stalker gehört zu eines der besten Filmen, die ich je gesehen habe :)

    • danke 1
  12. vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx:

    Shadows of the Damned Bekommt dieses Jahr auch ein Remaster für PS4/PS5, Switch, PC und Xbox.


    Meine Damen und Herren,

     

    xXdanteXx. Der investigative Journalist, der berichtet, worüber trophies.de nicht berichtet :D

     

    Ich hoffe das Remaster wird technisch einwandfrei sein :) 

    • gefällt mir 1
×
×
  • Create New...