Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ItachiSaix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ItachiSaix

  1. vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum:

    Scheinbar wurde hier tatsächlich noch ein patch in den letzten Tagen veröffentlich, wodurch die Trophäe nun erspielt werden kann.

    Es gibt nicht viel darüber zu lesen, ausser dass der fehlende Multiplikator nun ins Spiel integriert wurde. Inzwischen gibt es 4 achiever auf psnp.

    Hier noch ein post dazu: https://forum.psnprofiles.com/topic/134116-bugged-trophies/?do=findComment&comment=2975468

     

    -----------------

     

    Bei LittleBigPlanet 3 ps4_button.png (Server abgeschaltet) wurden nun anscheinend endgültig die Server offiziell abgeschaltet.

    Nachdem es Anfang des Jahres zu "technischen" Problemen kam und die Server "temporär" abgeschaltet wurden, belässt man es nun offiziell dabei und versucht es auch nicht weiter, diese wieder zum Laufen zu bringen.

    (Bekomme den x-post nicht aus dem post heraus, daher der post mit dem Verweis auf die Quelle...) https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/309260-server-shutdowns-and-unobtainable-trophies/?do=findComment&comment=6599482


    Das ist echt eine Schande wegen LBP. Das ist an sich echt eine tolle Reihe und die Server gehen einfach zur Grunde. Dieser stiefmütterliche Umgang hat es echt nicht verdient 😞

  2. Adams Äpfel (2005) 9 von 10

     

    Um einen Strafaufenthalt zu entkommen, muss der Neonazi Adam sich bereit erklären unter die Fittiche des Pastors Ivan mit anderen Kriminellen aufgenommen zu werden. Während dieser Zeit, damit er wieder ein Teil der Gesellschaft werden kann, trägt ihm der fürsorgliche Geistliche Adam die Aufgabe den Apfelbaum aus der Gemeinde zu pflegen um es aus dessen Ertrag bei der Reifeernte einen Apfelkuchen zu backen. “Adams Äpfel” trägt mit seiner ungewöhnliche Brise an schwarzen Humor und seinen tiefsinnigen Dialogen viel dazu bei die Herzen der Zuschauer zu erobern. Alleine die Entwicklung von Adam, wie er sich mit den Konflikt zwischen Hass und Liebe gegenübersteht, ist herzzerreißend. Auch wegen den biblischen Anspielungen und den wieder einmal grandiosen Schauspiel von Mads Mikkelsen als Pastor ist “Adams Äpfel” in seiner Botschaft berührend. Für mich ist dieser dänischer Film eines der besten seiner Art und sollte unbedingt von jeden nachgeholt werden, die es noch nicht gesehen haben! 

    • gefällt mir 4
  3. Am 4.4.2024 um 21:19 schrieb R123Rob:

    Er wäre heute 92 geworden. Unbedingt seine Werke ansehen und den eigenen Horizont erweitern.

     

    Andrei Tarkovsky (sowjetischer Filmemacher)

     

    1.jpeg?x=800&y=800


    Will ich unbedingt machen, aber ich muss die Filme für einen guten Preis mal bekommen 😁

     

    Stalker gehört zu eines der besten Filmen, die ich je gesehen habe :)

    • danke 1
  4. vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx:

    Shadows of the Damned Bekommt dieses Jahr auch ein Remaster für PS4/PS5, Switch, PC und Xbox.


    Meine Damen und Herren,

     

    xXdanteXx. Der investigative Journalist, der berichtet, worüber trophies.de nicht berichtet :D

     

    Ich hoffe das Remaster wird technisch einwandfrei sein :) 

    • gefällt mir 1
  5. Am 26.11.2023 um 01:26 schrieb xXdanteXx:

    Anscheinend war es ein Fehler, dass das Spiel am ursprünglichen Release den 14.11. für die Switch in Europa veröffentlicht wurde. Hinzukommt, dass diese Version auch unfertig ist und der Release deswegen auf den 30.11. verschoben wurde. Entweder hat man das Nintendo Europa nicht mitgeteilt oder die haben es nicht mitbekommen. Leider habe ich einen Bug der dafür sorgt, dass ich im vierten Kapitel nicht weiterkommen kann und ein Patch der die unfertige EU Switch auf fertige Version Patched kommt erst Mitte Dezember. Alle anderen Plattformen und Regionen bekommen aber am Release am 30.11. die fertige Version. 
    bin grad leicht gefrustet. 🤬


    Wie ist der Stand der Dinge? Wurde alles gepatched? 

  6. Das Lehrerzimmer (2023) 8 von 10 Punkten

     

    Der deutsche Film sei tot. Ohja wenn man in dem Glauben lebt, dass die deutsche Filmographie nur aus Produktionen seitens Till Schweiger und Matthias Schweighöfer bestünde, dann wäre es sogar korrekt. Doch lasst mich eine Geschichte erzählen, die ich in den Weiten außerhalb des Mainstreams erlebt habe. „Das Lehrerzimmer“ ist nicht nur eine Legende, die sich von der Qualität aus den durchschnittlichen, deutschen Film Produktionen deutlich abhebt, es existiert wirklich. In diesem Kammerspiel muss sich die Lehrerin Novak in einer Reihe von unglücklichen Zufällen ausgelöst durch einen Diebstahl in einer Schule ihre Verantwortung als Erzieherin unter Beweis stellen. Sowohl Schüler als auch Lehrer sind Menschen mit Gefühlen, die zwar ihre Abgründe nur andeuten, aber mehr als verständlich portraitieren. Wer der Verantwortung nicht gewachsen ist, der muss sich im Klaren sein, Menschenleben zu zerstören. „Das Lehrerzimmer“ verdient mehr Aufmerksamkeit! Drückt die Daumen, dass wir einen Oscar mit nach Hause holen! 

    • gefällt mir 4
  7. Dune Part 2 (2024) 8 von 10 Punkten
     

    Lange musste man auf die Fortsetzung des lang ersehnten Sci-Fi Klassikers warten, doch nun ist es endlich soweit. Wer schon den ersten Teil von Dune mit Begeisterung entgegen kam, der wird hier mit Part 2 ebenfalls seinen Spaß haben. Dieser Film wurde für diese große Leinwand erschaffen und sollte daher unbedingt im Kino gesehen werden. Wenn ihr die Möglichkeit habt Dune Part 2 auf IMAX zu schauen, nutzt das aus! Selbst für diejenigen, die die Bücher von Frank Herbert gelesen haben, werden auch sie einige Überraschungen erleben. Einige Veränderungen im Vergleich zum Buch werden hier Einige nicht mit Wohlwollen entgegenkommen. Auch einige Punkte wie die zwischenmenschliche Beziehungen hätte man weiter vertiefen können, es ist aber trotzdem nur ein kleiner Wehmutstropfen auf dem heißen Stein. Die Welt von Dune ist einzigartig und komplex, wodurch nur für den Filmzuschauer noch so einige Fragen offen bleiben und zeigt, dass hinter der Geschichte von Dune noch so viel dahintersteckt! 

    • gefällt mir 4
  8. Eine Million Minuten (2024) 6 von 10

     

     

    In unserer heutigen Zeit kann es schon schwer werden, Familie und Berufsleben immer gerecht zu werden. Insbesondere wenn der Nachwuchs eine Entwicklungsverzögerung hat und dann ein Elternteil nur selten Zeit mit seinen oder ihren Kinder verbringt. „Eine Million Minuten“ zeigt eben genau diese genannten Ausschnitte und den verzweifelten Balanceakt über alles Heer zu werden. Die Familiendarsteller sind in ihren Rollen überzeugend, wenn auch mit wenigen Ausnahmen, die aber nicht zu sehr ins Gewicht fallen. Der Film ist eine solide deutsche Produktion, die nicht viel falsch macht, aber da wäre schon deutlich mehr Luft nach oben gewesen. Gerade bei den Streitgesprächen konnte ich bei beiden Parteien nachvollziehen was sie wollen, bei der Mutter Vera hatte ich z.B. das Problem gehabt, dass sie keinerlei bis kaum Verständnis für ihren Mann Wolf zeigte und kam deshalb etwas zu egoistisch rüber. Man muss aber auch sagen, dass dieser Konflikt schon lange besteht und deshalb vielleicht außer Acht gelassen wurde. 

     

    Ich finde eine Erwähnung hätte es schon verdient. Auch bei der Beziehung zwischen Wolf und seinen Arbeitskollegen Ben hätte ich auf mehr Momente erhofft. Andere Momente aber wie die Auseinandersetzung zwischen Wolf und seinen Vater sind wiederum gut geschrieben. Ein großer Pluspunkt sind die wunderbar, stilistischen Landschaftsaufnahmen mit ihren gesättigten Farben, der totalen Perspektive und der verspielten Collage. Das bringt das Urlaubsfeeling für den Zuschauer ziemlich gut rüber und transportiert auch die eigentlich intendierte Message in seiner Deutlichkeit. Momente, insbesondere die Guten, sind sehr kostbar: „Carpe Diem.“ um es besser auszudrücken. „Eine Million Minuten“ ist mit seinen Strapazen einer schöner „Feel Good Movie“, die zwar Abstriche im Schwerpunkt Dramatik zu verzeichnen hat, aber mit seinen Bildern die Sehnsucht nach mehr dem Zuschauer entlockt und die Bedeutsamkeit des Familienbewusstseins stärkt. 

    • gefällt mir 4
  9. vor 33 Minuten schrieb nagli_sama:

    Ich habe mir ein Exemplar vorbestellt. :D


    Ich drücke dir die Daumen, dass du es bekommst. Habe leider erfahren müssen, dass einige ihre bestellten Exemplare gar nicht erhalten haben.

×
×
  • Neu erstellen...