Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kampfferkel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Blackforest
  • Interessen
    PS4, PS3, PC
  • Beruf
    Trophyjäger

Letzten Besucher des Profils

9.091 Profilaufrufe

Kampfferkel's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Kampfferkel

  1. Ich muss das ez loswerden. Dein violetter Style, der auch über "Kampfferkels Road to Nowhere" herrscht, ist einfach besser als ein Sonnenuntergang in meinen Augen. Ich mag violett schon sehr, wenn es passend eingesetzt wurde. Durch deine selbst erstellten Icons haste wirklich die perfekte Atmosphäre für den Style und was dich Betrifft eingebracht. Ich wünschte das wäre mein. ✪ ω ✪

    - Auch die alt bekannte PS-Font ist einfach Traumhaft eingebracht! :D

    1. Kampfferkel

      Kampfferkel

      Vielen Dank. :x

    2. AbeToShrykull

      AbeToShrykull

      Hmm... Nur dank deinem Setting will ich ez auch ein solches Projekt in die Runde werfen. Aber ich möchte deine Stylische-Eigenschaft gleich mit nehmen. (Was natürlich leider nicht geht. ԅ(¯﹃¯ԅ))

       

      Die Details sind eben genau die, die das Projekt am bewundern hält und die auch am meisten Zeit und Kreativität gebraucht haben. ?

      Ich finde es sehr nice von dir, dass du überall bei deinem Thema "Kampfferkel" geblieben bist. Das Violett dazu ist nur ein sehr starker positiver Effekt! :)

       

      Also wenn du noch ruhende, ungebrauchte Ressourcen oder Ideen hast, ich bin daran interessiert! ^^

    3. Kampfferkel

      Kampfferkel

      Momentan hab ich leider nichts.

×
×
  • Neu erstellen...