Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

daveman

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von daveman

  1. So, hab seit gestern endlich Platin. Bleibe dabei, dass man beim Voting mindestens 3x richtig liegen muss um zu gewinnen. Hatte ne 0815 Torte, aber mit dem Voting Erfolg auch den ersten Platz geholt. Platin ist also sehr glücksabhängig. Kann man so auch schwer bewerten. Zeitlich im Ganzen ne Stunde zusammengezählt.
  2. Ich gebe eine Fünf. Alleine schon wegen den Clan Herausforderern. Die Jungs fahren nicht sauber.... Auch das letzte Kronjuwelenrennen; was sollte das denn bitte? Patchen den Mist nachträglich rein und dann ist es so ein Navigationsrennen. So kann man Spieler verlieren; gerade auch jetzt wo das Studio vor dem Aus steht. ( Ich würde mich mit der Platin beeilen, wer weiss wir lange die Server noch laufen. Ohne die gibt es kein Spiel). Online absolute Katastrophe. War in der Theorie bestimmt ne coole Sache, aber schlecht umgesetzt. Positiv sind die Fahrzeuge. Motorsound und Handling passen, da kann sich so manch anderes Rennspiel ne Scheibe von abschneiden. Zudem kein nerviger Gummibandeffekt in den Rennen, das macht mehr Spaß. Lamborghini Aventador für Asphalt und Lamborghini Ursus für Offroad. Und voll auftunen + auf die richtige Reifenwahl achten! Der Bugatti ist zu schnell, da kommt man in keinem Rennen mehr klar. Braucht man eh nur für die 400km/h Trophäe. Achso, was mir noch einfällt. Für die 50 Fahrzeuge konnte man früher 50x die Ente kaufen. Geht jetzt nicht mehr. Man kann glaub ich jedes Auto nur 5x kaufen. Kostet also mehr Geld und dauert dann länger. Hab auch das Gefühl dass die Autos teurer gemacht wurden. 10 Mio. reichen nicht aus.
  3. Ich habe 69 Stunden benötigt. Geht bestimmt schneller, wenn man sofort nur rein auf Trophäen spielt. Was auch ewig gedauert hat, dass mit den 10 Herausforderungen. Bis man da mal zusammenkam... Am besten vormittags machen. Am Nachmittag kam immer eine Abgelehnt-Meldung, obwohl der andere zugestimmt hatte.
  4. Demo getestet und Top; Spiel gestern gekauft und Flop. Steuerung aus der Hölle, Checkpoints am Ende der Welt. Spielerisch so in den 90ern angesiedelt aber heute nicht mehr zeitgemäss. Mir ist meine Lebenszeit zu schade, als dass ich nach jedem Tod von JWD nochmal neu beginnen darf. Ganze Spielmechanik auch sehr anstrengend, macht so überhaupt keinen Spass. Ist gerade im Sale, schade aber trotzdem ums Geld. Auf Steam hätte ich meine Kohle noch wiederbekommen.... In der Demo zockt man die Kirsche auf der Creme, kauft man das Spiel bekommt den ganzen ranzigen, vergammelten Abfall dazu. Spart euch das Geld, gibt noch andere bessere Deals die es wert sind gespielt zu werden.
  5. Ich glaube da steige ich nochmal bei CoD ein. Mein letztes aus der Reihe liegt schon lange zurück. Trailer und das Gelesene gefallen mir aber schon mal sehr gut.
  6. Ich gebe eine Sieben. Mir hat es gut gefallen und es war auch liebevoll gestaltet. Die PS5 Version war mir persönlich zu dunkel, obwohl die Grafik hübscher war. Kleine Randnotiz: C4 Sprengstoff explodiert nicht, wenn man ihn nur ins Feuer wirft. Ohne Initialzündung brennt er einfach nur ab.
  7. PS5 Version in drei Stunden mit Guide durchgerusht. In der PS4 Version noch etwas rumgedümpelt; hier wollte ich nur schnell die Doppelplatin haben.
  8. @Letsplayandy1990 @sufferbrother Danke an euch beide für die Tipps. Ich werde dranbleiben. Hab zwischendurch schnell Baphomets Fluch doppelplatiniert und werd mich nachher nochmal an dieses Meisterwerk hier setzen. Edit: ich glaube, wenn man im Voting nicht mindestens drei Richtige hat, wird man nicht Erster. Lag zu oft daneben oder hab geskippt. Eben, wie im Tutorial, drei mal richtig getippt und schon den ersten Platz gewonnen. Torte hab ich zwei Mal die gleiche gemacht, aber beim zweiten Voting nur zwei Richtige und wieder Platz Zwei bekommen.
  9. Wie habt ihr es geschafft 3x auf den ersten Platz zu kommen? Habe es nur ein Mal beim ersten Kuchen geschafft und danach immer nur zweiter Platz. Und ich gebe mir schon die allergrößte Mühe mit dem Dekorieren.
  10. Habe eine Acht gegeben. Ich wurde gut unterhalten und hatte meinen Spass. Was ich doof fand war, dass das Raumschiff auf dem Planeten sobald es in der Nähe der Extraktoren kam jegliche Antriebsleistung verlor, wegen zuviel Staub in der Atmosphäre. Im interstellaren Raum befindet sich aber auch Staub, der zudem ionisiert sein kann. Das hält das Schiff aber auch aus. Warum also keinen planetaren Staub? Ansonsten soldides Spiel und momentan noch im Abobereich gratis zu haben.
  11. Meine PS5 Uhr sagt 25 Stunden. Geht bestimmt in der Hälfte der Zeit. Habe mir aber auf dem ersten Planeten viel Zeit gelassen, alles erkundet und geschaut wie die Spielmechanik im Allgemeinen so ist.
  12. Eine Drei ist angemessen. Es ist nix verpassbar und alle Trophies bis auf Knappe Sache und Koop kamen von allein im Spielverlauf. Für Knappe Sache empfehle ich dies so früh wie möglich anzugehen, da Extraktoren und Primes im späteren Spielverlauf und/oder im Endgame schwieriger werden. Koop geht mit zweitem Controller recht fix. Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. Vor allem das man ohne Ladebildschirm vom Raum aus auf einem Planeten landen und starten kann fand ich phantastisch. Sowas ist sehr selten und trägt viel zum Feeling des Spiels bei.
  13. @MichaelT0203 @Sentinel Oh, kann ich auch mitmachen? Hab aber zuletzt 2015 gespielt....
  14. Habe eine Acht vergeben. Positiv hier auch nach wie vor die kurzen Bosskämpfe und die wuchtigen Schläge. Warum sie das im Nachfolger rausgenommen haben und Spiderman stattdessen hundertmal auf einen kleinen Strassenschläger einprügeln lassen haben erschließt sich mir nicht. Negativ die Steuerung. Ausweichen geht nicht immer, Angriffe werden unterbrochen und das Schwingen per Netz findet auch zu schnell an einer Wand ihr Ende. Das macht die Screwball Herausforderungen in den DLC's zum Krampf. Ansonsten solides Spiel mit kinoreifer Umsetzung. Dank PS+ sind alle Spiderman Teile "gratis" spielbar.
  15. Die PS5 sagt 31 Stunden. Spiele noch die DLC's, die sind ja inkludiert und die Trophäen nehme ich dann gerne noch mit.
  16. Kann die ganzen 2er Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Skala geht bis 10 und ich gebe eine 5. Habe als erstes Spiderman 2 gespielt, danach Miles Morales und zu guter Letzt diesen Ableger hier. Der ist schon deutlich schwerer als seine Nachfolger. Vor allem weil man noch nicht mit L1 blocken kann und sich die Geräteübersicht öffnet. Die Steuerung ist ein Graus und ich möchte keinesfalls neues Spiel + auf Ultimativ probieren. Für Platin muss man sich schon etwas anstrengen und man muss nicht alle Challenges auf Silber bringen. Habe zwei auf Bronze und die Marken haben trotzdem für alle Anzüge gereicht.
  17. Ich gebe eine Acht. Der Teil hier hat vom Umfang her gepasst. Habe erst Spiderman 2 gespielt, welches so übertrieben in die Länge gezogen wurde, dass es zum Schluss hin schier unerträglich wurde. Hier war alles passend; kurz und knackig. So soll's sein. Nur das Fliegen hat mir etwas gefehlt, was erst im Nachfolger möglich ist. Das Ende haben sie aber, sagen wir dreist, von " Heroes " Staffelfinale Season 1 geklaut. Spiele gerade den ersten Teil. Chronologisch von meiner Seite aus total daneben. Aber ich hab früher auch immer zuerst bei neuen Büchern den Epilog gelesen.
  18. Da dieser identisch mit den anderen Spiderman Teilen ist, gebe ich auch hier eine Vier.
  19. Playstation zeigt 20 Stunden an. Solides Spiel und gut investierte Zeit. Hat mich besser unterhalten als Spiderman 2.
  20. Man geht einfach in der App auf Überfall und macht es dort. Da sind nur Schläger und einer der schiesst. Dann nur Kreis spammen. Geht schneller als der Tipp mit Rhino in der Story.
  21. Eine Sechs. Alles schon mal irgendwann irgendwie und irgendwo gesehen. Gab ja die letzten 20 Jahre gefühlt unendlich Material an Superhelden Filmen und dieser gleicht hier den anderen. Bombastinszenierung sicher; aber auch mittlerweile kein WOW Effekt mehr wie noch vor Jahren im Kino. War zum Ende hin schon sehr angeödet und froh es hinter mir zu haben. Gut, in meinem Alter bin ich bestimmt nicht mehr die Zielgruppe und hätte ich so 10-20 MCU Filme weggelassen, wäre mir beim Spielen die Kinnlade runtergefallen. Nüchtern betrachtet: mit PS+ kann man es mal spielen und die Platin ist machbar. Nicht mehr und nicht weniger.
  22. Eine Vier. Man muss schon die richtigen Knöpfe im richtigen Moment drücken, was bei der zuweilen frickeligen Steuerung meistens klappte, aber auch ab und an für Unmut sorgte. Gerade das Fortbewegen in der Stadt endete zumeist nicht dort wo man aber eigentlich hinwollte. Ansonsten solides Spiel mit Story die schon nach 10 Minuten vorhersehbar ist. War zum Glück im PS+; kaufen käme nimmer in Frage.
  23. Konsole sagt 25 Stunden. War aber extrem in die Länge gezogen das Spiel. Zum Ende hin hab ich echt jede Mission gehofft, dass sie es denn jetzt doch mal bitte endlich auf den Punkt bringen mögen da sich bereits Unlust in mir ausbreitete.
  24. Habe aufgrund des Artikels von @veteran610 das Spiel nach fast 8 Jahren nochmal gespielt und mit Platin beendet. Schwierigkeit würde ich ebenfalls mit Drei ansetzen. Ansonsten klassische Shootersteuerung. Rennen kann man nicht, aber durch die winzigen Areale stört das nicht. Was wirklich etwas "gestört" hat, ist, das man beim Zielen und Schießen nicht vorhalten muss. Egal welcher Winkel oder Entfernung; immer mit Wärmebild auf die Organe und Feuer Frei. Schwierig in der Hinsicht, weil man es so gewohnt ist. Zu Beginn mit dem .308er etwas schwieriger, aber später mit den anderen Waffen ein Selbstläufer. Nervig war nur in Alaska zum Schluss, dass man ständig von Bären attackiert wurde wenn man mal eine Herausforderung absolviert hat; gerade die mit Zeitlimit. Die Trophäenbeschreibung für den Weitschuss ist etwas schwammig. Bei mir kam sie erst bei einem Treffer ins Herz, bei anderen bei weit über den geforderten 180m. Denke, dass dadurch das es im englischen 200 Yards sind es nicht korrekt auf 182m umgerechnet wird und es weiterhin bei 200 bleibt. Habe mehrfach die Lunge getroffen, aber zu den lebenswichtigen Organen zählt anscheinend einzig und allein das Herz. Kann ich mir ohne Medizin studiert zu haben nur schwer vorstellen, aber was weiss ich schon. Wer auf eine solide Platin wert legt die man auch schnell im Sack hat, kann hier zugreifen.
×
×
  • Neu erstellen...