Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerAllesChecker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerAllesChecker

  1. Haha! Der war gut. P.S: Ist es schlimm wenn ich FH6 auf der Xbox Series X zocke? Japan Setting ist einfach nur herrlich wunderschön und weitaus besser als Mexiko. Oh und eben, die PS5 Pro liegt halt da unbenutzt. EDIT: Oh! Meine XSX hat gerade ein Update bekommen. EDIT 2: State of Play könnte hoffentlich mal interessant sein für PS5 Pro Spiele. Hoffentlich nicht noch mehr GaaS Spiele! Ist es schwierig zu verstehen was PS Spieler wollen? Singleplayer Spiele wollen wir!
  2. Mag vielleicht keine Rennspiele.
  3. Hat vielleicht auch gerne ein Pommdöner oder Dürüm. Oder irgendeine Türkische Spezialitäten.
  4. Diesen einen Tag werde ich auch noch überstehen. Jetzt erstmals Frühstücken im Hotel.
  5. Hab ja normalerweise einen Gaming Laptop, hätte am besten diesen mitnehmen sollen statt meine Switch 2 und iPad Pro. Ab Ende Juli geht es dannach wieder in die Türkei. Diesmal in Richtung Kuşadası Melis Hotel. Ab Morgens frühstücken, dannach vorbereiten auf den Pool, dannach in der Sonne liegen, dannach so gegen Nachmittag duschen, dannach Abends essen irgendwo in einem Restaurant statt Hotel, dannach zum x-ten mal zur Pazar gehen und schauen was es für neue Sachen gibt, dannach um späten Abends geht da noch zocken.
  6. Es gibt halt Leute die auch im Urlaub zocken. Da bin ich nicht der einzige. Jedem das seine was er macht! Es gibt übrigens auch Leute die sich einen Film reinziehen oder YouTube Videos schauen.
  7. Ich vermisse sogar am allerliebsten mein Logitech G A50 X Headset. Meine güte wie grossartig die Tonqualität ist. Naja sind ja nur noch drei Tage dannach geht es wieder in Richtung Schweiz.
  8. Ups ja Sonnenbrand ist das richtige Wort. Sorry!
  9. Bei uns ist 22 Grad. Klingt vielleicht wenig aber wenn man erst draussen ist scheint die Sonne stärker auf dich zu. Hab vergessen auf dem Rücken einzucremen. Das Ergebnis Sonnenstich bekommen. Heute geht es mir wie gesagt sehr gut und ja ich vermisse irgendwie meine PS5.
  10. Morgens bis Nachmittags heiss und am Abend dann etwas kalt. Bei uns im Hotel ist kein Strand aber wenigstens einen Pool. Das Essen ist 1A, nur leider zu wenig Getränke im Sortiment aber sonst super! Ich hab meine Switch 2 im Handgepäck mitgenommen und iPad Pro aber das Spielen auf der Switch 2 ist ehrlich gesagt eher nicht so spassig wie gedacht. Irgendwie ist es ein reinster fehlkauf wenn ich ehrlich bin und beim iPad Pro? Da schaue ich lieber YouTube Videos an, nur doof ist das ich auf dem iPad Pro keine oder besser gesagt keine gute Spiele da drauf habe. Ich gebe mein bestes nicht im Hotel langeweile zu haben. Oh und ich hab gestern einen Sonnenstich gehabt auf dem Rücken. Hatte dann so richtig kalt. Heute geht es mir jedoch gut. Ach ja und das Hotel hat einen richtig guten WLAN.
  11. Leeetsss gooo! Türkei ich komme! Das werden die 7 Tage wunderbar sein.
×
×
  • Neu erstellen...