-
Gesamte Beiträge
91 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Termine
Ideen
Alle erstellten Inhalte von DerAllesChecker
-
Hätte gerne statt Katzen lieber Katzenbabys da sie noch süsser sind als ältere Katzen.
-
-
Erstaunlich wie gut er Platin Trophäen bei den Spielen erreicht. Hofft das er viele Trophäen sammelt wie noch nie. Kann sich glücklich schätzen noch jung zu sein.
-
[PS5] Attack on Titan 3
DerAllesChecker antwortete auf HellKaiser's Thema in: Neuigkeiten aus Fernost
Die Standart Edition geht nur bis soviel zum Story und Final Battle erweitert die Story um einiges mehr, ist quasi ein Story DLC. Nur gibt es in der Story DLC keine Trophäen. Hoffe ich konnte es einigermassen erklären. -
Auf meinem Level geschaut in FH6, krass bin ja schon lvl 24. Ob ich dafür eine gute Strecke gefunden habe? Wollte ja so gerne Final Fantasy 7 Remake mal anfangen, ist nämlich günstiger auf der XSX. 24.95,- hab ich nur bezahlt. Naja seis drum, es ist unmöglich die ganzen Stapel der Schande abzuarbeiten. Selbst wenn man arbeitslos ist.
-
[PS5] Final Fantasy VII Revelation
DerAllesChecker antwortete auf HellKaiser's Thema in: Neuigkeiten aus Fernost
Hab Teil 1 für die XSX gekauft, da es als Rabatt Aktion gibt, hab ich nur 24.95 CHF bezahlt. Morgen wird mal Final Fantasy 7 Remake Intergrade gezockt. Hatte sonst Final Fantasy X, World of Final Fantasy Maxima und Final Fantasy 14 Online gezockt. Bin sehr heiss drauf auf FF7 Remake. -
[PS5] Attack on Titan 3
DerAllesChecker antwortete auf HellKaiser's Thema in: Neuigkeiten aus Fernost
Also Teil 1 ist mMn immer noch der beste gefolgt vom Teil 2. Bei Teil 2 kannst du dir einen eigenen Charackter erstellen. Doch die Auswahl ist sehr gering. Wenn du Teil 3 kaufst dann geht die Story von ganz Anfang bis hin zum Ende. Die beiden Vorgänger würde ich mir doch nach holen. Hatte mit beiden Teile sehr viel Spass. Würde daher die Teile sehr empfehlen. -
[PS5] Attack on Titan 3
DerAllesChecker antwortete auf HellKaiser's Thema in: Neuigkeiten aus Fernost
A.O.T 1 und 2 waren grossartige Spiele und beim dritten letzten Teil mach ich mir überhaubt keine sorgen. Wird bestimmt sehr gut das Spiel. Day One kauf definitiv! -
-
Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub?
DerAllesChecker antwortete auf Yakub's Thema in: Allgemeiner Talk
Ende Juli geht es dann zu Kuşadası. Das ist nämlich in der Türkei. Freue mich sehr, nur hoffe ich das ich nicht wieder langeweile habe wie im letzten Urlaub bevor 3 Tage rum sind. Naja mal schauen was es sich machen lässt, eventuell auf YouTube was zu lets play ansehen wie vorher mit FH6 im letzten Urlaub. Übrigens wir waren in Kuşadası bestimmt schon über 3-4 mal und im selben Hotel wie immer. -
Ich werde meinen Laptop für den nächsten Urlaub doch nicht mitnehmen. iPad Pro reicht vollkommen aus für mindestens YouTube, aber dafür keine Spiele. 1 Woche Urlaub halt ich es auch aus ohne meine PS5 und XSX. Nur war der letzte Urlaub wo nur noch 3 Tage übrig waren, dannach hatte ich halt sehr langeweile gehabt. Der nächste Urlaubsferien ist ab dem Ende Juli.
-
Ich freue mich immer wenn das Geld auf dem Konto kommt. Manchmal mach ich den Ton an bei meinem iPhone damit ich dann höre wenn das Geld auf dem Konto ist und dann *bling* macht. Was für ein herrliches Gefühl! Muss nur noch zwei Raten bezahlen dannach ist fertig. Mal schauen. Brauche im moment nichts nach der Ratenzahlung. Mein TV ist immer noch im Top Zustand.
-
@Letsplayandy1990 Natürlich ist es einfach den Fernseher mit der Fernbedienung einzuschalten. Erst den TV einschalten und dannach den PS Home Button auf dem Controller drücken. Zack der TV ist schneller an als die PS5. Bei uns kostet ein Crossaint 1.10 CHF. Dachte bei euch kostet das weniger.
-
Wir haben 18 Grad und nein bis Prestige 10 hab ich vielleicht kein bock. Heute bin ich zum Supermarket gegangen und hab mir 4 Getränke und zwei Crossaint gekauft. Dann fiel mir auf das ich nur noch ein paar Level fehlte in FH6 bis Prestige 1. Hatte eher mehr bock auf FH6. Hab Prestige 1 erreicht und ein paar Level gestiegen. Morgen wird aber unbedingt mal weiter das Meisterwerk Kingdom Hearts Melody of Memories gezockt. Hoffentlich komme ich dazu den Fernseher und PS5 einzuschalten.
-
Findet das es kein anderes Haustier gibt wie Katzen, denn für sie sind Katzen als Tiere die besten.
-
Wir haben jetzt 9 Grad. EDIT: FH6 Prestige 1 erreicht, nun folgt Prestige 2.
-
Ist im Forum sehr aktiv und zockt nebenbei vielleicht noch? Oder er ist im Forum aktiv und möchte am liebsten jetzt schon GTA VI zocken.
-
Das stimmt. Zocke gerade FH6. Morgen geht es dannach weiter mit Kingdom Hearts. Fürchtet vor der Dunkelheit nicht weil er ja alleine wohnt.
-
-
Weiss nun das ich FH5 endgültig auf der Platte gelöscht habe und es auch in Zukunft bleibt. Sollte mal meinen Profil bzw Trophies checken, denn ich habe 5 Bronze Trophäen in Kingdom Hearts Melody of Memory. Zockt nun Roblox auf seiner PS5.
-
Kingdom Hearts Melody of Memory 1 Std gezockt. Endlich macht Gaming wieder total Spass und das verfluchte Forza Horizon 5 hab ich endgültig in den Sand gesetzt. Rhytm Musik macht mit Headset einfach total bock. Bin ziemlich sehr weit gekommen im Spiel. Hab vor alle Welten zu spielen, das dürfte jedoch länger gehen. Macht aber nichts! Je länger die Musik Welten zu bieten haben desto besser. Bin fast beim ersten Boss.
-
Da hat er absolut recht. Morgen ist Fronleichnam Tag. Aber frei haben wir nicht und meinen Ort wo ich wohne verrate ich auch nicht. Hat einen guten Geschmack über Spiele wie zbsp über das God of War Spin Off. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch über das Spiel.
-
Merke das nur wir zwei hier Unterhalten. Ob er genauso Hunger bekommen hat wie bei meiner Mutter um diese Uhrzeit?
-
In seinem Wohnort ist es bestimmt heiss statt Regenwetter oder ich irre mich. Bei uns ist die Sonne nämlich wieder weg. Morgen ist wieder 20 Grad bewölkt mit Regen. In seinem Wohnort ist bestimmt immer noch heiss, im gegensatz zu uns.
-
Spielt Starfield und scheinbar gefällts ihm sogar. Ist ja normalerweise ein Xbox Spiel.