Ich möchte keineswegs von euch das Verstecken. Es geht um meinen neuen PC den ich ab Sonntag bestellt habe und ab Donnerstag den PC erhalten hab. FH6 läuft in 1440p 220 FPS mit DLSS und +RT Ultra. Ausserdem sind die Komponenten richtig Qualitativ hochwertig statt bei meinem alten Erazer Hunter X30 PC. Mein neuer PC ist exzellent vieeel besser als Erazer. Richtig schön ist der auch im gegensatz zu meinem alten PC. Richtig schön in schlichtem weiss.
Meine Schizophren Krankheit geht langsam aber sicher weg, weil ich kann über 7-10 Stunden zocken. Manchmal geht es manchmal geht es dann wieder schlecht. Hoffe wenn sie ganz weg sind dann kann ich wieder unter den Leuten sein bzw in Restaurants und so wenn viele Leute da sind.