Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Heute Nacht stand noch da: „Nur noch wenige vorrätig.“ Bezieht sich wahrscheinlich auf ein festes Kontingent, das MediaMarkt bestellt hat. Das ist ja nichts Ungewöhnliches. Kann ja eine bestimmte Menge bestellen als Händler, obwohl die Ware noch nicht produziert wurde und nachbestellen auch, falls das System sagt "zu wenig vorrätig". Edit: Die Frage wundert mich jetzt schon, nachdem vielen es möglich war, das Spiel vorzubestellen, obwohl die Verpackung noch nicht hergestellt wurde.
-
96.345
-
48.834
-
Ist am 19.11 Krankgeschrieben wegen (Magen-GTA-Grippe) 🤪🤪
-
Das sind aber keine Netto-Preise, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass der Durchschnitt satte 45€ pro Stunde (bzw. 34,48€ pro Stunde für die Standard-Edition) verdient Selbst für Brutto halte ich das als Durschnitt für deutlich zu hoch. Damit bekomme ich die Hülle aber nicht, darum geht's mir aber... Will ja trotzdem was fürs Regal. Und die "physischen" haben auch Pre-Load ab dem 12.11. https://www.rockstargames.com/newswire/article/5171972o3ak5oa/pre-order-grand-theft-auto-vi-on-june-25
-
Hier der Benchmark zur Bewertung Hab ich auch nicht gefunden. Ehrlicherweise würde ich dann auch direkt im PlayStation Store bestellen, alleine wegen dem Preload.
-
48.833
-
96.346
- Heute
-
nimmt extra für GTA VI anderthalb Monate frei
-
Die wird es, wie ich es verstanden habe, ja so oder so geben. Mit der Ultimate bekommt man halt nur noch mehr Cosmetics. Nur die Form, dass es an Locations gekoppelt ist, stört mich für die mit der normalen Version auch. Ich hab schon gern was im Regal stehen. Mit Disc wäre es natürlich besser. Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollten und doch noch eine Disc-Version kommt, wäre das schon toll. Gleichzeitig fürs Vorbestellen aber halt auch blöd, weil man sich so qausi zwischen Vice City Pack oder Disc entscheiden müsste. Oder halt zweimal zahlt (was man dann eh tut, wenn es nochmal auf PS6 kommt) Geht mir genau so und alles was du schreibst, unterschreibe ich so auch. GTA ist halt die einzige Reihe, für die ich mit zu Release-Käufen aufraffen kann. Die Qualität stimmt über Jahrzehnte und nach über 13 Jahren tun mir jetzt die 100€ auch nicht weh. Da schmerzt die No-Disc-Politik deutlich mehr Bei anderen Spielen würde ich das sonst nie machen. Hab's auch bei RDR2 nicht gemacht, aber eher aus Unwissenheit, dass es da Vorbestellerboni gab Hab dann "erst" das PS4-Bundle geholt. Hab direkt nach Mitternacht auf Amazon gesucht, um den Affiliatelink einzubinden, aber da war das Spiel wohl noch nicht drin. Zumindest habe ich es nicht gefunden. Der jetzige Link führt auf die Standard-Version. Gibt's noch irgendwo die Ultimate? Finde nichts Die Notwendigkeit, direkt zur Eröffnung zu bestellen, gibt es ja nicht, nachdem alles digital ist. Ich werde mal noch bisschen abwarten und schauen, was sich zu der Thematik Ultimate mit Hülle, evtl. spätere Disc usw. entwickelt. Ob ich jetzt oder Anfang November vorbestelle, scheint ja keinen Unterschied zu machen. Der ist mir ziemlich egal, muss ich sagen. Hab den Online-Modus bei GTA V auch eher nur als erweiterten Singleplayer in Solo-Lobbies genutzt. Nur für die Trophäen mal mit paar anderen Leuten gespielt^^ Die Inflation ingame ist halt auch krass, wenn man die Preise für Fahrzeuge und Klamotten am Anfang und jetzt vergleicht. Da merkt man halt schon, dass sie ziemlich auf das Verkaufen von GTA+ und Sharkcards abzielen. Das finde ich zu hart geschätzt. Es heißt ja nicht, dass es im normalen Spiel gar keine Shops und Möglichkeiten zur Anpassung der Charaktere gibt. Die Inhalte der Ultimate sind halt zusätzliche Optionen. Wie gesagt, nur blöd, dass man die ganze Location dahinter locked, statt nur einzelne Items. Sind dann eher 95% oder mehr... Wie kann eine Vorbestellung ausverkauft sein? Die Hüllen werden doch erst produziert. Ich seh auf der Seite von Media Markt auch keinen entsprechenden Hinweis. Drei! Muss einem halt auch den Aufpreis von einigen hundert Euro wert sein. Das ist es bei mir nicht, dafür bietet die Pro "zu wenig" mehr als die normale, bzw. in Bereichen, die mir nicht so wichtig sind.
-
Weiß nun, dass ich keine Kreditkarte besitze sondern mit Paypal verbunden habe und GTA VI noch nicht vorbestellt habe. Zockt GTA VI um 00:00Uhr am 19.11.2026.
-
Wenn ich scharfes Bild brauche reicht Chilisoße. Am PC sieht es bestimmt noch 1000x besser aus mit höchste Auflösung.
-
Verabredung Online-Trophäen zu The Crew Motorfest
Oni-Ugnip antwortete auf MarcelGK's Thema in: The Crew Motorfest
Super, aber 4 Leute sollten wir schon sein, besser mehr, sonst könnte es zu nervig werden. Fehlen also noch min. 2 ... -
Liegt total falsch. Da mich 2 TB auf der PS5 Pro völlig ausreicht. Hat mit seiner Kreditkarte GTA VI vorbestellt. Psss hoffe ich liege falsch.
-
Auch auf der normalen PS5 wird das sehr gut aussehen nur sieht es dann auf der Pro viel schärfer aus. Bin mal gespannt ob es zwei Modis zur Auswahl geben wird. Einmal Qualitätsmodus (30 FPS) und Leistungsmodus (60 FPS).
-
Weiß nun, werde mich nicht ärgern solange ich die Knete wiederbekomme. Wird demnächst eine SSD bei seine PS5 Pro einbauen.
-
Freut mich für ihn. Werde übrigens auch vorbestellen, aber erst muss ich 3 Raten für meinen PC bezahlen. Ab September ist sie dann auch bezahlt. Werde vielleicht Mitte September vorbestellen oder anfangs Oktober. Hoffe das seine Bestellung nicht storniert wird und der Release Date wieder verschoben wird.
-
Heya
-
Ich bleib bei der normalen PS5. Bin mal gespannt wenn man das Cockpit die Kamera wechselt ob man Seiten und Rückspiegel was sehen kann.
-
Hat recht, hat es schon vorbestellt und freut sich am 18.11.2026 um 23:59:50
-
Er ist ebenfalls an GTA VI interessiert und wird sich das Spiel auch vorbestellen oder erst später.
-
GTA VI wird sowas auf der Pro gezockt statt XSX. Die XSX hab ich den Stecker gezogen, dafür ist die Kombination zwischen PS5 Pro und PC viel sinnfreier. Gott sei Dank wird es nicht mehr verschoben und der November ist gerettet. Hoffe es ist besser als GTA V und GTA IV zusammen.
-
Da kann ich gleich das Cover ausdrucken und in eine Spielhülle reintun. Aber wie viele CDs braucht man wenn es so wäre?
-
Gerüchteküche brodelt: Angeblich richtige Disk-Version später, also möglicherweise Dezember (Weihnachtsgeschäft?)? Bisher hab ich dafür aber noch keine offizielle Bestätigung gesehen. Im KI-Zeitalter glaub ich nicht mehr irgendwelchen dubiosen Screenshots von Chats/Mail mit irgendwem.
-
96.347