Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Heute
  3. Wer kann noch Werkstatt oder Wachdienst beisteuern? Würde dann das jeweils andere nehmen. Wenn zwei noch beides auffüllen ist's mir auch recht^^
  4. Hatte erst null Interesse am Game, aber dann hab ich das Video von Jagdwurst Jannik geschaut, als er die Demo gezockt hat. Das sah schon cool aus!
  5. Kann es kaum abwarten, mir hat die Neuauflage der Tomb Raider Reihe extrem gefallen. Der 2013er, Rise und Shadow sind für mich schon gute Games.
  6. Ich freue mich auch riesig drauf. Hoffe, dass man die Perspektive ändern kann, so wie bei Requiem!!!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...