Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
48.816
-
96.363
-
Verabredung Online-Trophäen zu The Crew Motorfest
Oni-Ugnip antwortete auf MarcelGK's Thema in: The Crew Motorfest
Also ich hab seit Donnerstag an 4 Abenden von ca. 22 - 24:00 gespielt und da waren immer genügend Leute in der Lobby für mindestens eine Session. Willst du mit eine Boost-Gruppe für den 3er Kill starten? -
96.364
-
48.815
-
48.814
-
96.365
-
Würde es gerne sehen. Sie sieht bestimmt in Real Life hübsch aus.
- Heute
-
Ich bin so wählerisch auf welchem Plattform zu zocken. Hab vor kurzem FF 7 Remake Intergrade für PS5 gekauft weil es im Angebot war. Hab nun drei FF 7 Remake Spiele und zwar auf der XSX, PC und nun PS5. Ausserdem möchte ich wircklich mal von 60 FPS auf 30 FPS zurückgehen. Grafisch sieht das bestimmt unglaublich gut aus. Auf einem 55 Zoll QD-OLED Fernseher kann es in FF 7 Remake nur besser aussehen. Natives 4K 30 FPS in FF7 Remake exzellent!
-
96.366
-
48.813
-
Würde mal gerne ein süßes Katzen Video sehen, was ich gefilmt habe.🐱🥲
-
48.812
-
96.367
-
werderaner13 ist der Community beigetreten
-
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
Sibully87 antwortete auf ccfliege's Thema in: Assassin's Creed Origins
Habe 48 Std gebraucht, der letzte Ort dauerte, da er nicht angezeigt wurde. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Sibully87 antwortete auf Dragarock's Thema in: Far Cry Primal
Gebe ne 2. Habe gefühlt nebenbei alles erledigt gehabt. Nach Storyabschluss noch das ein oder andere grinden! -
Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe
Sibully87 antwortete auf Dragarock's Thema in: Far Cry Primal
28 Stunden, das Aufleveln hat gefressen. -
Über 100h, gerade die einzelnen Orte abgraßen, das war echt ein Krampf.
-
Habe eine 4 gegeben. Am Ende ist es einfach viel grinden. Hatte mit Glück die "Online"-Trophäe bereits erlangt und konnte daher noch alles andere machen!
-
Harlowe Herausforderung "komm zum Punkt"
sknarf234 antwortete auf sknarf234's Thema in: Borderlands 4
Hat sich erledigt hab´s selbst herausgefunden -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
Sibully87 antwortete auf MarcelGK's Thema in: My Name is Mayo 3
Aufgrund des letzten Kapitels fast ne 1 Std. gebraucht, somit der längste Teil der Trilogie. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Sibully87 antwortete auf MarcelGK's Thema in: My Name is Mayo 3
Wieder eine 1. Wieder etwas kniffliger als sein Vorgänger. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
Sibully87 antwortete auf MarcelGK's Thema in: My Name is Mayo 2
Auch bei Teil 2 habe ich unter 50 Minuten gebraucht -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Sibully87 antwortete auf MarcelGK's Thema in: My Name is Mayo 2
Eine klare 1, auch wenn es etwas "anspruchsvoller" als Teil 1 ist. -