Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. Ich finde das Spiel gut, entsprechend eine 7/10. Es sieht stellenweise wirklich toll aus und die mittelalterliche Spielwelt mit tollen Landschaften und ab und an auch mangelnder Hygiene ist schön eingefangen, umso mehr schmerzen dann Grafikfehler, die das Spielerlebnis trüben. Die Möglichkeit Bereiche auf unterschiedliche Weise (Schleichen, Alchemie, Kampf) von Gegner zu "befreien" und damit die Fähigkeiten zu leveln finde ich gut, weil man so seinen eigenen Weg wählen kann, aber auch da stört es wenn einem an Stellen Tempo und Vorgehen aufgezwungen wird und man nicht frei wählen kann. Auch, dass man bei bestimmten Abschnitten genau den einen Begleiter dabei hat, der praktischerweise über genau die eine Fähigkeit verfügt um den Abschnitt zu schaffen stört mein Empfinden das Spiel auf meine Art zu spielen. An mehreren Stellen fühlte ich mich tatsächlich auch um einen ordentlichen Bosskampf betrogen, stattdessen muss man dann Standardgegner mit Schleuder und Armbrust erledigen, statt einen anderen Gegnertyp zu bekommen bei dem man Angriffmuster und Schwachpunkte rausfinden muss, was beim ersten Aufeinandertreffen mit dem Ritter mit dem brennenden Morgenstern zumindest im ersten Spieldurchlauf noch für ein bissel Tüfteln gereicht hat. Ich weiß nicht warum, aber die Geschichte hat mich nicht mehr so gut abgeholt wie noch beim Vorgänger, vielleicht weil ich dort die Motivation der Gegner (Inquisition vs. "verfluchtes" Kind) besser nachvollziehen konnte, als alles, was im zweiten Teil rund um den Orden, den Grafen und seiner Gräfin, Milo und den Typen mit den Körben auf dem Kopf nachvollziehen konnte. Hugos Entwicklung ist tatsächlich gut dargestellt. Es ist ein gutes Spiel, das durchaus spielenswert ist, aber nach zwei Teilen ist für mich die Geschichte jetzt auch ausreichend erzählt.
  3. 3/10 Im Gegensatz zum Vorgänger ist die Zielhilfe um Einiges besser und sobald man die Armbrust hat, kann man alle menschlichen Gegner erledigen und auch die Ratten sind meist kein Problem. Außerdem stellt das Spiel einem häufig eine weitere Person zur Seite, die genau die Fähigkeit besitzt, die man gerade benötigt um einen Abschnitt zu überstehen. Es ist kein Selbstläufer, aber da alles auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad machbar ist und man unterschiedliche Möglichkeiten (Schleichen, Alchemie, Waffen) hat die Bereiche zu meistern, ist es auch nicht zu schwer. An ein paar Stellen fühlte ich mich sogar um einen Bosskampf betrogen. Will nicht spoilern, aber wer es durchspielt wird es vielleicht ähnlich sehen.
  4. 32 Stunden sagt der PS5 interne Zähler Ein Durchgang ohne Guide mit eigenem Suchen und Spiel wirken lassen und dann ein zweiter Teildurchgang im Neuen Spiel+ bis Kapitel X - "4 Der alte Tempel" um dort die letzte Feder einzusammeln und nebenbei "Trickreich", "Kämpfer", "Volle Taschen" und "Taschenlabor" zu holen. "Entdecker" dann über die Kapitelauswahl noch fix gemacht. Geht sicher unter 30 Stunden, wenn man direkt im ersten Durchgang alles einsammelt und anschließend gezielt die Aufwertungen der Waffen und Fähigkeiten angeht.
  5. Hat bestimmt die ganze nacht gezockt
  6. Ist froh wenn endlich Wochenende ist.
  7. Bin wieder früh ins Bett so gegen 21:00 - 22:00 Uhr und nun bin ich wach.
  8. Gestern
  9. postet so viel, dass man ihn nicht beobachten muss, sondern automatisch überall sieht.
  10. @Letsplayandy1990 ist bekifft...
  11. Train Sim World 4 - 12 KILL Arknights Endfield - 36 The Exit 8 - 30 A Little to the Left - 24 Paw Patrol-Der Film-Abenteuerstadt ruft - 34 SAVE
  12. Paw Patrol-Der Film-Abenteuerstadt ruft (PS4-Version) 1x 1x 2x Total: 4 Trophäen
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...