Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1999-Modus


Recommended Posts

Moin,

habe den Modus jetzt mal angefangen und muss sagen das er heftig wird. Bin jetzt grad am Anfang von Soldier's Field und nutze nun sehr oft Teufelskuss und Killerkrähen.

Jetzt aber meine Frage: Weiß schon jemand wie es sich mit der Trophäe verhält, wo man nichts an nem Dollar Bill Automaten kaufen darf. Zählen hier nur wirklich die reinen Dollar Bill Automaten dazu oder aber auch die Vigur-Power Automaten und die Waffenupgrade Automaten? Steh jetzt vor so nem Teil und weiß nicht, was ich machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt bei der Bank. Kann man den Kampf gegen den dortigen Handyman eigentlich überspringen? Der knüppelt mich nieder und jedes Mal sterben bedeutet wieder volle Heilung für den Typen während mir die Muni ausgeht und ich alles verbrauche. Bisher hab ich nur mit Karabiner und Maschinenpistole gespielt. Im engl. Forum sagen sie das die MP total nutzlos ist und man nur mit Sniper als erster Waffe und Revolver oder Schrotflinte als zweiter Waffe spielen soll.

Vor deiner beschriebenen Tussi grauts mir auch schon. Von der Stelle an wo ich bin bis zu ihr ists nit mehr weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Handy Man

Da sind doch Sky Lines oder? Nimm die AUsrüstung bei dermankurzzeitig unverwundbar wird wenn man an Skylines soringt oder abspringt. Die ist da echt praktisch.

@ Flek

Was bei mir bei allen 3 Kämpfen ganz gut geklappt hat war die Krähenfalle... Hatte die Aufrüstung, dass Leute die dadurch sterben automatisch zu fallen werden. EInfach einmal das Krähenzeugs auf die DInger, mit ner Explosivwaffe töten und da entstehen fallen. Und dann musst du immer nur aufpassen, dass du relativ schnell wieder eine der neuen Beschwörungen tötest. Lady Comstock bleibt dadurch auch die ganze Zeit bei denen und belebt sie sofort wieder. Ist wie ne Endlosschleife. :biggrin5: Dadurch ist sie auch ständig angreifbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Shootella: Glaub es hieß Winterschild. Musste unter den Shirts/Westen oder was auch immer sein. Die Unverweundbarkeit gilt so lange, wie das Eis um die Gesundheits- und Schildleiste ist.

Wenn man gleichzeitig die Ausrüstung Newtons's Gesetz trägt werden bei nem Absprung Gegner in der Umgebung weggeschleudert... ist auch ganz nützlich. Da fast jeder schwerere Kampf in der Nähe einer Sky Line stattfindet sollte man so ganz gut durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man die Trophies für Schwer und Normal eigentlich auch, wenn man es auf dem 1999er-Modus durchspielt?

Laut einer Freundesaussage bekommt man alle Trophys für die Schwierigkeiten wenn man direkt 1999 startet. da dieser Mode eig. der Extrem Schwere Mode sein soll.

Wenn ich da an die Entwickleraussagen denke, bin ich ehrlich gesagt enttäuscht, hätte schwerer sein können.

Selbst in Sachen Munition gibt es diesmal echt ausreichend, sodass ich bis her sowieso noch keinen Bill Automaten gebräucht hätte.

Die Plasmide sind auch in dem Teil wieder die Zauberwaffe schlechthin.

Man findet fast vor jedem Kampf, Sniper oder Rocketlauncher, sodass man sich perfekt vorbereiten kann.

Gegen Bosse haben sich bislang Krähenschwarm und der eletro Plasmid bewährt gemacht.

Im ganzen muss ich trotzdem sagen, dass die Schwierigkeit gut balanciert ist :) auch das wiedereinstiegsszenario.

Wo man ja quasi entscheiden kann ob man wiederbelebt werden möchte oder eben den Kontrollpunkt neu läd, weil man es evtl. besser machen kann!!!

Im ganzen ein Hammer Spiel mit einem super 1999 Mode :) der fair und anspruchsvoll zugleich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das, wenn man stirbt und kein geld mehr hat? man hat dann ja game over und wird glaube ich zum hauptmenü gebracht. muss man dann ganz von vorne spielen oder per kapitel auswahl nur die stelle wo man war? und falls man das macht bekommt man trotzdem noch die trophy 1999 modus ? weil man ja quasi game over war und gescheitert ist, während man sich wieder zu den letzten kontrollpunkt ' gemogelt' hat.

hab jetzt schon meine bedenken, dass ich versage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das, wenn man stirbt und kein geld mehr hat? man hat dann ja game over und wird glaube ich zum hauptmenü gebracht. muss man dann ganz von vorne spielen oder per kapitel auswahl nur die stelle wo man war? und falls man das macht bekommt man trotzdem noch die trophy 1999 modus ? weil man ja quasi game over war und gescheitert ist, während man sich wieder zu den letzten kontrollpunkt ' gemogelt' hat.

hab jetzt schon meine bedenken, dass ich versage :D

du kannst einfach auf 'weiter' klicken, wenn du im spiel starten menü bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das, wenn man stirbt und kein geld mehr hat? man hat dann ja game over und wird glaube ich zum hauptmenü gebracht. muss man dann ganz von vorne spielen oder per kapitel auswahl nur die stelle wo man war? und falls man das macht bekommt man trotzdem noch die trophy 1999 modus ? weil man ja quasi game over war und gescheitert ist, während man sich wieder zu den letzten kontrollpunkt ' gemogelt' hat.

hab jetzt schon meine bedenken, dass ich versage :D

Du startest dann am letzten Speicherpunkt, die Trophäe bekommst du trotzdem. Ist mir auch passiert...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...