Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Monster Hunter Platin Club


saeschmaen79

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb glupi74:

Vielen Dank für die Aktualisierung! 

Gerne :)

vor 20 Stunden schrieb glupi74:

 Monster Hunter World ist wohl ein heißer Kandidat für die Aufnahme in die Spielerelevanz.

Dieses Spiel wird nicht aufgenommen. Es besitzt USK12 und erfüllt somit einen Teil der Aufnahmekriterien nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Ah, ok, das wusste ich nicht. Alles klar!

Trotzdem immer her mit den Vorschlägen. :)

vor 11 Minuten schrieb tw0lee:

mist, hab nur 7 Titel beisammen ^^

Bei so vielen Titeln in der Liste ist das ein Skandal mein Lieber. :D

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.2.2018 um 12:54 schrieb Bistebeidem:

Destiny 2 (USK 16)

Slain: Back from Hell (USK 16)

The Incredible Adventures of Van Helsing: Extended Version (USK 16)

The Incredible Adventures of Van Helsing II (USK 16)

Sind aufgenommen.

 

Am 28.2.2018 um 13:47 schrieb Bistebeidem:

Metal Gear Survive (USK 16)

Ist aufgenommen.

 

Am 27.2.2018 um 12:54 schrieb Bistebeidem:

Vikings: Wolfes of Midgard (USK 18) - hier ist zu klären, ob es genug Monster beinhaltet.

Da sehe ich nach YT-Sichtung zu wenig bis gar keine Monster. Die Wölfe zählen für mich nicht dazu.

Nehme ich erstmal nicht auf.

Am 28.2.2018 um 13:47 schrieb Bistebeidem:

 

Mordheim: City of the Damned (USK 16)

 

Bei dem Spiel tue ich mich sehr schwer aus dem YT-Gameplay was zu erkennen. Der Trailer sagt auch nicht viel aus.

Nehme ich erstmal nicht auf.

 

Ebenfalls hinzugefügt:

Resident Evil 7: Biohazard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu dabei:

 

The Evil Within 2

The Last of Us Remastered

 

Diskussionswürdig:

 

South Park - Die rektalkuläre Zerreißprobe

 

Teil 1 wurde bereits aufgenommen. Im zweiten kommen mutierte Katzen und Kinder nur im Genlabor vor. Es gibt zusätzlich noch einen mutierten und einen Monsterboss.

Bin mir selbst noch unschlüssig ob dies zur Aufnahme reicht. Was meint ihr dazu?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Chaos:

ich schlage dann mal God of war (PS4) vor

die anderen Teile sind ja auch hier drin

 

kann dann auch hinzugefügt werden :D

Vorschlag natürlich angenommen. War selbst noch nicht soweit da ich weiterhin an der Königin scheitere :banghead:

 

Bitte verlinke dich zu deinem psnprofil zum nachprüfen.

vor 13 Stunden schrieb Chaos:

ich schlage dann mal God of war (PS4)

Spiel aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...