Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der JRPG-Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

auch wenn ichs etwas weiter oben schonmal angedeutet habe, aber nich, dass es untergeht, wenn ichs editiere. zu sword art online hollow realization kommt seit jetzt gerade auch dragon quest heroes 2 hinzu ^^

 

edit:wo ich r3ven_wolfs post grade lese... ich find final fantasy XV bei mir in der liste gar nicht. das müsste dann auch noch geaddet werden pls ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis hier her vollständig :)

 

Am 13.6.2017 um 11:32 schrieb john_cena1993:

Würde gerne aufgenommen werden:

 

Akiba's Trip PS4 (INT)

Digimon Story: Cyber Sleuth (INT)

Final Fantasy Typ 0 HD

Final Fantasy X HD

Final Fantasy XIII

Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (INT)

 

 

Trophycard im Spoiler :)

 

Gerne, Herzlich Willkommen!

 

 

 

Info für mich: steht noch aus, habs nicht vergessen.

Am 8.6.2017 um 15:40 schrieb tadini:

Falls Earthlock - Festival of Magic aufgenommen werden sollte, kommt das bei mir bitte auch mit dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

 

Bis hierher alles auf dem neuesten Stand.

 

 

Achtung: News! (11.08.2017)

Es hat sich jemand gefunden, der Lust hat ein paar schöne Banner speziell für den Club zu designen, darüber freue ich mich sehr. Ich bin selbst schon gespannt auf das Ergebnis!

 

Um die Liste zu kürzen arbeite ich an einer gekürzten Übersicht aller Spiel-Versionen für Doppelplatins, dauert etwas, das sind ganz schön viele :)

Edit: Liste Überarbeitet

 

 

NEUE Spiele in der relevanten Liste inklusive Doppelplatins:

  • Earthlock - Festival of Magic
  • Dragon Quest Heroes 2
  • Okage: Shadow King
  • Final Fantasy XII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Aii:

Update:

 

Bis hierher alles auf dem neuesten Stand.

 

 

Aber ich wurde vergessen :( 

 

Am 8.6.2017 um 15:40 schrieb tadini:

Falls Earthlock - Festival of Magic aufgenommen werden sollte, kommt das bei mir bitte auch mit dazu.

 

Spiel wurde aufgenommen aber bei mir nicht hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb tadini:

 

 

Aber ich wurde vergessen :( 

 

 

Spiel wurde aufgenommen aber bei mir nicht hinzugefügt

 

gott, du hast recht. wegen dir hatte ich den titel doch getestet :facepalm: ich saß gestern zulange vor dieser liste...

alles behoben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.8.2017 um 11:18 schrieb Aii:

 

gott, du hast recht. wegen dir hatte ich den titel doch getestet :facepalm: ich saß gestern zulange vor dieser liste...

alles behoben :)

 

nein nicht ganz, wegen mir hast du den titel getestet ;-)

tadini kennt ihn auch nur durch mich ^^

 

 

bei mir kommt neu hinzu Atelier Firis - The Alchemist and the Mysterious Journey

 

 

edit: was mich nur etwas wundert. ich hatte zuvor 50, jetz nur noch 49. welches hast du mir rausgenommen?

 

edit2: liegt wohl daran, dass du battle princess of arcadias nicht angenommen hast. wundert mich nur, da odin sphere leiftrasir exakt das gleiche spielgenre ist, welches jedoch angenommen wurde ^^

 

edit3: Sword Art Online: Hollow Realization hattest du richtigerweise bei meinen Spielen hinzugefügt, aber in deinem allerersten post glaube ich noch nicht, welche spiele alle dazu gehören, oder ich hab ihn mehrfach überlesen ^^

 

und ich schlage God Eater 2 Rage Burst für die Aufnahme in den Klub vor ^^

 

ich glaub das wars fürs Erste xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...