Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da wo ich die Platin oder 100% möchte, habe ich es mir auch geholt ;)

Das einzige was mir bislang fehlt ist Skyrim, aber nur wegen der verbuggten Trophy, da warte ich momentan nur auf den Patch^^

Geht mir ganz genauso ;) Nur wenn Trophäen verbuggt sind bin ich aufzuhalten ;P (Oder bei Ninja Gaiden Sigma 2 ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ganz genauso ;) Nur wenn Trophäen verbuggt sind bin ich aufzuhalten ;P (Oder bei Ninja Gaiden Sigma 2 ^^)

Naja, bei zu schweren Spielen bin ich gar nicht gewillt 100% zu bekommen ;)

Sowie SingStar oder so, das wäre mir zuviel Aufwand für so ein paar Trophys xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich in allen Games die ich hier zu Hause habe, aber bei einer wird es eher unwahrscheinlich sein. Nämlich die von SingStar, denn so perfekt kann ich dann doch net singen und mit dem summen klappt es gar net xD.

so sehe ich das auch, allerdings sind die "unmöglichen" bei mir Guitar Hero und DJ Hero.

Die Platin die ich als nächstes haben möchte ist Enslaved ( die Tech Orbs suchen nervt) und Infamous ( die Stunttrophäe ist für mich sehr hart) Mal sehen ob es was wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment will ich unbedingt die Assassin´s Creed Brotherhood Platin.

Ohne den MP hätte ich sie mir bereits geholt. :emot-what:

Doch jetzt zieh ich den auch noch durch.

Außerdem möchte ich vor GTA V Release , noch die Platin inskl. 100% in GTA IV holen.

Offline habe ich den größten Teil fertig.

Doch Online fehlt mir noch fast alles . :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wären es die Sims 3, Dragon Age Origins, Dragon Age 2 und Heavy Rain. Ich arbeite daran, das einzige was stört, ist dass man jedes Spiel mehrmals durchspielen muss um alle Trophäen zu bekommen und irgendwann kann man sie auch nicht mehr sehen und deshalb wird es noch etwas dauern. Und mittlerweile sind es nicht mehr viele Trophäen die fehlen. Bei Heavy Rain ist es sogar nur noch eine, aber ich habe leider das Spiel vor einem Jahr ausgeliehen und noch nicht wieder zurückbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 5. Bin schon fleißig dabei. Das Genre ist nicht so mein Fall. Ich bin in dem Spiel ein echter nuub. Aber dank hilfe eines guten Freundes muss ich nur noch paar Puppen kaufen und das Spiel auf Profi beenden.

EDIT: GTA IV ganz vergessen. Das wäre meine Most Wanted Platin Trophy in meiner ganzen Trophyhunter Karriere ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 5. Bin schon fleißig dabei. Das Genre ist nicht so mein Fall. Ich bin in dem Spiel ein echter nuub. Aber dank hilfe eines guten Freundes muss ich nur noch paar Puppen kaufen und das Spiel auf Profi beenden.

EDIT: GTA IV ganz vergessen. Das wäre meine Most Wanted Platin Trophy in meiner ganzen Trophyhunter Karriere ^^

Mit Resident Evil hab ich auf dem Account gestartet und ist bis jetzt eines der besten Games. Den Traum von der GTA Platin hab ich mir vor paar Monaten mit viel Hingabe erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...