Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Trophäendurchschnitt


YaToL96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

Dabei hab ich jetzt noch Crash Bandicoot 3 ohne Trophäen drin.

 

Das wird noch nicht mit einberechnet, wenn du noch 0 Trophäen hast :P

 

Bei mir tut sich aktuell fast gar nichts, da ich immer noch auf die 100% von BF1 hinarbeite...

 

Stehe nach wie vor bei 89,3%

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2017 um 15:14 schrieb Tybalt_13:

 

Games : 428 :check::sdor: 

(die ganze Kohle :facepalm: / bin aber mal wieder am überlegen, ob ich nicht noch zwei neue Titel bestellen soll : Rainbow Six Siege / TWD Survival Instinkt )

 

Durchschnitt : 60.4245 :check: :sdor:

( irgendwie wird das einfach nicht mehr :/ sind ja aber auch nur noch 7601 Trophäen die ich nicht geholt habe :banghead:)

 

Trophäen : 11206 :check: :sdor:

( die 11k sind geknackt :D:D:D )

 

Ich wollte auch mal wieder meine "riesigen" Fortschritt hier lassen - aber bitte nicht lachen ;) 

 

Durchschnitt : 61,0007 % :check: :sdor:  - macht ein dickes + von 0,5762 % :emot-facepalm:  ich werd noch bekloppt. Noch 196 trophäen, dann ist es wieder ein % mehr, zumindest wenn (unwahrscheinlich) kein neues Spiel dazu kommt.

 

Games : 452 :check::sdor:  - wie immer einiges dazu gekommen, hier mache ich mir nie Sorgen, das es Rückläufig ist :D:D:D

 

 Trophäen : 11828 :check::sdor:  - hier sind in 2 Monaten mal eben so 622 Trophäen dazugekommen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2017 um 16:35 schrieb Tybalt_13:

 

Ich wollte auch mal wieder meine "riesigen" Fortschritt hier lassen - aber bitte nicht lachen ;) 

 

Durchschnitt : 61,0007 % :check: :sdor:  - macht ein dickes + von 0,5762 % :emot-facepalm:  ich werd noch bekloppt. Noch 196 Trophäen, dann ist es wieder ein % mehr, zumindest wenn (unwahrscheinlich) kein neues Spiel dazu kommt.

 

Games : 452 :check::sdor:  - wie immer einiges dazu gekommen, hier mache ich mir nie Sorgen, das es Rückläufig ist :D:D:D

 

 Trophäen : 11828 :check::sdor:  - hier sind in 2 Monaten mal eben so 622 Trophäen dazugekommen :D:D:D

 

Knapp ein Monat ist rum, also lass ich doch mal ein paar Zahlen hier: 

 

Durchschnitt : 61,6302 % :check: :sdor: - super, wieder mal 0,62% nach oben. Noch ein paar Jahrzehnte, dann knacke ich noch die 70% :D:D:D

 

Games : 458 :check: :sdor: - mal etwas weniger dazugekommen, aber noch 4 ungespielte auf der Platte

 

 Trophäen : 12,068 :check: :sdor: - +240 in weniger als 30 Tage, ist nicht so schlecht, jedoch noch 7796 nicht erhaltene in der Trophäenliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Tybalt_13:

jedoch noch 7796 nicht erhaltene in der Trophäenliste

 

hola, bei im Schnitt 51 Trophäen je Vollpreistitel entspricht das etwa 152 Spielen :o

 

Bei mir ist der Schnitt auf knapp über 93,6% gefallen, da zu "Horizon Zero Dawn" ein trophäentechnisch umfangreicher DLC veröffentlicht wurde, die letzte Episode zu "Life is Strange: Before The Storm" noch aussteht und ich bei "Assassin's Creed Rogue" nicht ganz so schnell voran komme, wie ich es mir gewünscht hätte, da ich dort gerne auch ingame 100% hätte, was zugegebenermaßen etwas aufhält... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 22.9.2017 at 7:33 AM, hellslayer said:

 

Erneut ein weiteres Update ... es geht weiter bergauf ... mit einem ähnlichen Ziel wie bei meinem Vorredner ... 90% sollen es einmal sein.

Aktuell sind es bei 453 gespielten Games 83,05% also Tendenz weiter steigend! :hurray:

 

Wieder ist ein bisschen Zeit ins Land gegangen und es ist wieder Zeit für ein weiteres Update:

Aktuell sind es bei 463 gespielten Games 83,38% Tendenz immer noch steigend :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2017 um 16:35 schrieb Tybalt_13:

 

Ich wollte auch mal wieder meine "riesigen" Fortschritt hier lassen - aber bitte nicht lachen ;) 

 

Durchschnitt : 61,0007 % :check: :sdor:  - macht ein dickes + von 0,5762 % :emot-facepalm:  ich werd noch bekloppt. Noch 196 trophäen, dann ist es wieder ein % mehr, zumindest wenn (unwahrscheinlich) kein neues Spiel dazu kommt.

 

Games : 452 :check::sdor:  - wie immer einiges dazu gekommen, hier mache ich mir nie Sorgen, das es Rückläufig ist :D:D:D

 

 Trophäen : 11828 :check::sdor:  - hier sind in 2 Monaten mal eben so 622 Trophäen dazugekommen :D:D:D

 

Durchschnitt : 62,0299 % :check: :sdor: - in 35 Tagen ein + von 1,0292 % ist nicht viel, aber in Ordnung

 

Games : 470 :check::sdor:  - wieder 18 dazugekommen und noch nicht mal alle gekauften gespielt, +Zwei geborgte un-angefangenen im Schrank liegen, zum Glück ist bald Urlaub, da muss ich mal ein bisschen was anderes "machen" - neue anfangen oder alte fertig -> sicher bin ich mir da noch nicht, in welche Richtung es geht ;) 

 

Trophäen : 12442 :check::sdor:  - LmaA - ein + von 614 :D:D:D

 

Viel wichtiger für mich, zumindest diese Woche = Platin # 200 -> 8cfa110561.pngDestiny 28cfa110561.png :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei 145 Spielen auf 92,8% gesteigen. Um 0,2% verschlechtert.

Final Fantasy X erst zur Hälfte beendet, daher liege ich noch unter meinem letzten Wert.

Styx schiebe ich wieder, bis ich gar nichts mehr zum zocken habe, dass wird jedoch noch lange dauern. :D

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...