Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.2.2017 um 02:53 schrieb cr3nk-x:

Falls ne Boost Gruppe noch einen Platz hat ich wäre wenn es zeitlich passt dabei.

Einfach anschreiben.

PSN: cr3nk-x

Bin dabei!

PSN: AOK1283

Am 5.2.2017 um 11:29 schrieb Determination:

Ich würde mich gern anschließen. Habe zwar schon einiges, würde aber auch allen helfen die noch nix haben. 

Falls Dein Angebot noch gilt bin ich dankend dabei!

PSN: AOK1283

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2017 um 00:07 schrieb A O 1283:

PSN: AOK1283

 

Am 18.2.2017 um 02:53 schrieb cr3nk-x:

Falls ne Boost Gruppe noch einen Platz hat ich wäre wenn es zeitlich passt dabei.

Einfach anschreiben.

PSN: cr3nk-x

Wie cool, dass es immer noch Leute gibt :D Habe euch beide hinzugefügt.

 

Das fehlt mir:

29.PNG Endspurt

30.PNG Schnellmerker

31.PNG Vorbild

33.PNG Abstergo-Mitarbeiter des Monats

34.PNG Seiner Zeit voraus

48.PNG Ein Mann vom Fach

49.PNG Download abgeschlossen

 

EDIT: Platin, danke an alle, die geholfen haben!

Bearbeitet von Roxas-NobodyXIII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben auf der PS4 noch einen Gruppenchat, in letzter Zeit tut sich aber nichts mehr. Hier in diesem Thread posten die Leute ja auch nur kurz ihr Interesse und melden sich dann nie wieder ^^ Also wer wirklich Interesse hat, kann mich im PSN adden und ich lade dann in die Gruppe ein. Irgendwie suche ich jetzt schon ewig nach ner Truppe, aber es kommt einfach nichts zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich hoffe hier ist noch wer!

 

Ich möchte das Spiel gern platinieren und suche dazu Hilfe.

 

Mir geht es erstmal um die PS3 Version, ist das eigenständig oder getrennt von ps4? ich habe da leider noch keinen überblick ^^"

 

Würde gern in etwa 2 Wochen mit dem Spiel starten und hoffe dass sich kurz darauf 5 nette Helfer finden. Eventuell könnte ich noch jemanden fragen, der platin schon hat, falls sich nicht genug finden.

 

gerne könnt ihr mich schon im psn adden, mein profil ist verlinkt. bitte UNBEDINGT "AC boost" dazuschreiben! da ich viele anfragen bekomme und deshalb ohne info nicht reagieren kann, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2017 um 15:04 schrieb Aii:

Hi Leute, ich hoffe hier ist noch wer!

 

Ich möchte das Spiel gern platinieren und suche dazu Hilfe.

 

Mir geht es erstmal um die PS3 Version, ist das eigenständig oder getrennt von ps4? ich habe da leider noch keinen überblick ^^"

 

Würde gern in etwa 2 Wochen mit dem Spiel starten und hoffe dass sich kurz darauf 5 nette Helfer finden. Eventuell könnte ich noch jemanden fragen, der platin schon hat, falls sich nicht genug finden.

 

gerne könnt ihr mich schon im psn adden, mein profil ist verlinkt. bitte UNBEDINGT "AC boost" dazuschreiben! da ich viele anfragen bekomme und deshalb ohne info nicht reagieren kann, danke :)

EDIT: Hat sich erledigt. Weiterhin viel Spass!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Hi!

 

Die PS3-Version ist getrennt von der PS4-Version, die gar keinen Multiplayer hat. Solltest du nicht genug Leute für eine Boostgruppe zusammenbekommen, kann ich dir bei ein paar Trophies, die schnell gehen, gerne helfen.

 

Hey, danke das ist sehr lieb von dir!

Ich habe das Spiel angefangen und für online haben wir nun eine Gruppe von 4 Leuten, mal sehen ob wir noch 2 finden und was wir zusammen schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Aii:

 

Hey, danke das ist sehr lieb von dir!

Ich habe das Spiel angefangen und für online haben wir nun eine Gruppe von 4 Leuten, mal sehen ob wir noch 2 finden und was wir zusammen schaffen.

Keine Ursache! Für den Fall der Fälle würden sich die nächsten Tage bis zum Karfreitag anbieten, da ich da jeden Tag Zeit hätte. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dragonfire1986:

Würde gerne online abschließen, wie schaut es bei euch aus?

 

vor 41 Minuten schrieb noCt1s:

Würde die online trophäen auch gerne nachholen. Gibt es eine Gruppe der ich mich anschließen könnte? Zeitlich bin ich recht flexibel.

"ID: Balflear"

(Noctis L C)

 

Gruß 

 

 

jap gibt es, ich wollte euch hinzufügen aber das PSN wird grade gewartet. nächstes treffen ist wahrscheinlich samstag abend, aber es sind viele in der gruppe, also keine sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...