Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind es 3 Spiele. 

 

1. Horizon Zero Down ( mit das beste was ich seit langem gespielt habe.

Es passt einfach alles.) 

 

2. Star Wars Battlefront ( ich hasse mp, aber das hier macht mir richtig Spaß.) 

 

3. Plants vs Zombies GW 2 (und weil mir mp nicht gefallen,  musste noch ein weiterer hinterher. Doch auch hier habe ich so richtig Fun.) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb mstyles:

Bei mir sind es 3 Spiele. 

 

1. Horizon Zero Down ( mit das beste was ich seit langem gespielt habe.

Es passt einfach alles.) 

 

2. Star Wars Battlefront ( ich hasse mp, aber das hier macht mir richtig Spaß.) 

 

3. Plants vs Zombies GW 2 (und weil mir mp nicht gefallen,  musste noch ein weiterer hinterher. Doch auch hier habe ich so richtig Fun.) 

Dann spiel mal Nier Automata das toppt alles... Schade das viele das Meisterwerk noch nicht mal kennen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb darkcroos:

Dann spiel mal Nier Automata das toppt alles... Schade das viele das Meisterwerk noch nicht mal kennen 

Ich kenne es und habe es auch platin gespielt,  jedoch kommt Nier definitiv niemals nie, nie nicht an Horizon Zero Down ran.

Nier ist gut, sogar sehr gut, doch ich finde da Horizon Zero Down um Längen besser. 

Aber wie sagte mal ein weiser Man, Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mstyles:

Ich kenne es und habe es auch platin gespielt,  jedoch kommt Nier definitiv niemals nie, nie nicht an Horizon Zero Down ran.

Nier ist gut, sogar sehr gut, doch ich finde da Horizon Zero Down um Längen besser. 

Aber wie sagte mal ein weiser Man, Geschmäcker sind nun mal verschieden.

 

Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden. Horizon Zero Dawn spielt sich für mich wie ein Far Cry und langweilte mich die ersten drei Stunden bis ich es aus der Konsole geworfen habe. Davor hatte ich NieR Automata gespielt und das Spiel stellt für mich so gut wie alles in den Schatten was ich die letzten Jahre gezockt habe.

 

On Topic: nichts, seit der NieR Automata Platin habe ich ein Zockerloch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden. Horizon Zero Dawn spielt sich für mich wie ein Far Cry und langweilte mich die ersten drei Stunden bis ich es aus der Konsole geworfen habe. Davor hatte ich NieR Automata gespielt und das Spiel stellt für mich so gut wie alles in den Schatten was ich die letzten Jahre gezockt habe.

 

On Topic: nichts, seit der NieR Automata Platin habe ich ein Zockerloch.

Sehe ich genau so und deswegen ist Nier Automata das bestes Game 2017 allein von der Emotionalen Story und den Werdegang von 9S. Gut dafür hat Horizon eine sehr gute Grafik und sieht top aus aber dafür hat Nier Automata einfach eine Hammer Story und Soundtrack...

Nun ja Nier Automata gefällt mir deutlich besser und seid langem nicht mehr so geweint nach ein Game.

 

Zurzeit PVZ GW 2 noch 100 Level für das Maximal Level :D, Level 5554 ist das Maximal Level dauert gut 600-700 Stunden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...