Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnen sich die Dlc´s?


Palace_of_Wisdom

Lohnen sich die beiden Dlc Episoden?  

137 Stimmen

  1. 1. Lohnen sich die beiden Dlc Episoden?

    • Ja beide sind ihr Geld wert.
    • Eine verzweifelte Flucht lohnt sich.
    • In Alpträumen verloren lohnt sich.
    • Eine verzweifelte Flucht lohnt sich nicht.
    • In Alpträumen verloren lohnt sich nicht.
    • Beide Dlc´s sind überflüssig.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

fand die dlc lvl auch sehr gelungen, nochmal schön was hinterher...

nein man kann die waffen leider nicht benutzen und auch nicht lvl... nur das ist verfügbar was man in dem lvl findet. das ist auch mein einziger kritik-punkt aber mit raketenwerfer wären die lvl auch recht einfach gewesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die DLC's auch echt super :)

Ja mein Gott sind vllt. ein bisschen zu kurz aber trotzdem machen sie unheimlich Spaß und man kann sie auch öfter als 1 mal zcoken. Und wenn man sich mal andere DLC's anschaut wie schlecht die sind dann ist Resi Gold dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die DLCs genauso wie das Hauptgame (also im offline Ko-Op spielbar)?

Ja, sind sie.

Zum Topic:

Ich kann auch beide DLCs nur empfehlen. Haben mir eine Menge Spaß gemacht - vor allem zu zweit.

In Alpträumen verloren bringt etwas Horror-Flair in das Spiel und Eine Verzweifelte Flucht ist unter Profi nochmal eine richtig schöne Aufgabe die es zu bewältigen gilt.

edit: da versehentlich auf Seite eins bezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das beide DLC´s das Geld Wert wahren.Wobei ich "In Alpträumen verloren" ein bisschen besser fand als "Eine verzweifelte Flucht".Da im ersten DLC ein bisschen mehr RESI stimmung war im Herrenhaus.Da hab ich an ein paar stellen wirklich Gänsehaut bekommen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir gleich die Gold edition gehollt

da sind die DLC´s dabei

Also mir hat beides gefallen

Und die 10 euro mehr sind ja nicht ein Weltuntergang

Aber mann kann im söldner treffen mehr punkte sammeln als bei dem normalen

Gibts das Söldnertreffen bei denn Dlc´s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jip es gibt das Söldnertreffen bei DLC`s aber mit komplett anderen Figuren.Ob du dort mehr Punkte machen kannst weiß ich nicht.Aber glaub es war viel leichter weil alle sehr gute Waffen haben.Ich hab einmal aus Fun mit meinem Kumpel Söldnerteffen bei den DLC´s angefangen und alle Karten hintereinander durchgezockt ohne zu sterben.Mit einer Durschnittspunktzahl von 98000:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide lohnen sich auf jedenfall. Bei LiN fand ich toll das alte Resi-Stimmung aufkam und an DE find ich toll das man erfährt was mit Jill passiert nachdem man sie in 5-3 verlassen hat und erst in 6-3 im Hubschrauber wieder trifft in der Endsequenz. Sozusagen ist das was passiert während Sheva und Chris Wesker verfolgen und ihm in den Arsch treten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beide DLC's lohnen sich auf jedenfall!!!

Allein schon Lost in Nightmares ist sein Geld wert, da die Spielatmosphäre an die älteren Teile erinnern.

Man hört unheimliche Geräsuche wie knarrende Holzbalken, Tierlaute etc.

Die Kameraperspektive kann sogar so geändert werden, sodass man wieder die Ansicht wie aus den ersten Teilen hat.

Kleinere Rätsel sind vorhanden, man findet sogar Dokumente aus dem ersten Teil und das wichtigste überhaupt, es gehört zur Story und erläutert wichtige Storyelemente die mit Spencer zu tun haben.

Nebenbei wird gezeigt, wie es zu dem Zwischenfall kommt, wo Chris und Jill Wesker überraschen.

Desperate Escape gehört ebenfalls zum Story-Modus und erklärt, was mit Jill und Josh geworden ist, nachdem diese sich von Chris und Sheva während dem Storyverlauf getrennt haben.

Wie sie es aus der Tricell-Einrichtung entkommen konnten und wie sie an den Hubschrauber kamen, mit dem sie Chris und Sheva aus dem Vulkan rausholen.

Auf Profi ist dieser DLC eine echte Herausforderung, da die Majinis dort mit ihren Angriffen echt brutal sind, dagegen ist die Story auf Profi ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide DLC's lohnen sich auf jedenfall!!!

Allein schon Lost in Nightmares ist sein Geld wert, da die Spielatmosphäre an die älteren Teile erinnern.

Man hört unheimliche Geräsuche wie knarrende Holzbalken, Tierlaute etc.

Die Kameraperspektive kann sogar so geändert werden, sodass man wieder die Ansicht wie aus den ersten Teilen hat.

Kleinere Rätsel sind vorhanden, man findet sogar Dokumente aus dem ersten Teil und das wichtigste überhaupt, es gehört zur Story und erläutert wichtige Storyelemente die mit Spencer zu tun haben.

Nebenbei wird gezeigt, wie es zu dem Zwischenfall kommt, wo Chris und Jill Wesker überraschen.

Desperate Escape gehört ebenfalls zum Story-Modus und erklärt, was mit Jill und Josh geworden ist, nachdem diese sich von Chris und Sheva während dem Storyverlauf getrennt haben.

Wie sie es aus der Tricell-Einrichtung entkommen konnten und wie sie an den Hubschrauber kamen, mit dem sie Chris und Sheva aus dem Vulkan rausholen.

Auf Profi ist dieser DLC eine echte Herausforderung, da die Majinis dort mit ihren Angriffen echt brutal sind, dagegen ist die Story auf Profi ein Kinderspiel.

Kann ich nur zustimmen. Hab es jetzt zwar doppelt (Normal und Gold-Version), bereue es aber auf keinste Weise. Die Addons haben sehr spaß gemacht. Was ich aber ab jetzt auf jeden Fall meiden werde ist "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi! Ist 'ne richtige Herausforderung. :)

Dagegen ist Kapitel 2-3 vom Hauptspiel gegen Ndesu ein Klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...