Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Bright 7/10

nach den ganzen vernichteten Kritiken musste ich mir den Film einfach anschauen. ? 

Jupp. Etwas mehr Härte würde Star Wars ganz gut stehen. Man sieht es ja an den alten Bücher und auch an Rouge one das es klappt und auch gut ankommt. Star Wars ist nun mal nichts für kleine Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

17 minutes ago, ItachiSaix said:

 

Nope. Star Wars hat Potential, dass es auch düsterer geht siehe Rouge One.

 

Ich für meinen Teil sehe das gerne vor der Kinoleinwand. 

Es geht nicht um Inhalte, für die ich sehr gerne zur Diskussion stehe. Sondern um die Wortwahl, die genau das Gegenteil von dem ausdrücken soll, was ich zuvor geschrieben hab. Und das halte ich für albern.

 

Ansonsten bin ich da wie gesagt für Diskussionen offen. Rogue One halte ich jetzt nicht unbedingt für einen besonders düsteren Film. Er schafft es ja trotzdem, viel Humor und warmherzige Momente einzustreuen. Vom Härtegrad würde ich den Film auf eine Ebene mit Sturgess' "Die glorreichen Sieben" stellen, und halte Rogue One auch durchaus noch für Kindskompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier teilweise einiges immer falsch verstanden wird oder falsch aufgefasst wird. Ich wollte hier niemanden provozieren, es ist meine Meinung das Star Wars nichts für kleine Kinder ist. Würd ja auch sehr häufig deutlich gemacht. Aber der Mäuse Konzern muss ja durch das ganze Spielzeug alles als Kind gerecht verkaufen. Ich würde mit meiner Tochter die Filme noch nicht anschauen. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung und ein jeder andere mag das natürlich anders sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Atze_Pe:

Boah, damit haste mich jetzt auch neugierig gemacht.

Gleich mal geschaut, wo der bei mir läuft. Und siehe da! In der größten Stadt, dieser jener schönen Republik, läuft dieser Film in nur einem einzigen, kleinen Independent-Kino. Das sagt wohl alles.

Hey, das freut mich sehr!

Berichte davon, wenn du ihn gesehen hast :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars die letzten Jedi 4/10 

Gründe wurden schon genannt allerdings möchte ich noch was sagen

Spoiler

Die Casion Szene mit Fin war mal sowas von unnötig und irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Wegen Falschparken in die zelle zu kommen nur um dann die Brad Pitt Kopie zu sehen? :D

Und dann der lächerliche Tod von Snoke.

Die CGI sah an manchen stellen zu billig aus.

Kylo Ren gar keine Darth Vader Affinität.

Uuund dann der Humor tooootal deplatziert und stimmungszertörend was soll diese szene wo Luke den Lichtschwert einfach locker und lässig nach hinten wirft.

Die Zielgruppe von diesem Film sind definitiv Kinder und Eltern, die sich auf die Freude des Kindes freuen.

 

Hier ein Auszug von einer Bewertung dem ich definitiv zustimmen kann

6. Disneys nervige Kinderschiene und dieser scheiß Humor!

Überall niedliche Viecher und alle Kinder so ohhhhh wie süß! Süße Viecher die noch süßere Gesichter und Fratzen machen, und alle Kinder so ohhhhh wie süß! Immer wieder dämliche Momente oder Witze und alle Kinder so ohhhhh wie witzig! Dieser Blödsinn gibt sich nonstop die Klinke in die Hand und das nervt, vor allem meine Stirn, vom ganzen Hand ran klatschen. Marvel lässt Grüßen, denn auch blöde Sprüche konnte man sich hier nicht verkneifen! In dieser Form und diesem Kontext einfach mega unpassend! Bereits der Start lässt erahnen das Disney hier einen ähnlich unpassenden Humor zum Einsatz bringt wie beispielsweise beim Start von „Thor 3“. Furchtbar! Sogar die arme Leia bleibt nicht verschont und darf beim ersten Wiedersehen mit ihrem Bruder nen blöden Witz bezüglich ihrer Frisur machen. HAHAHAHAHA Disney, NICHT LUSTIG! Warum zum Geier muss heutzutage denn immer alles so dümmlich lustig sein? Disney nervt mittlerweile so unfassbar! Ich mein, es ist ja schön wenn Kinder ihren Spaß im Kino haben, aber es gibt verdammt nochmal auch erwachsenes Publikum mit einem Hauch von Anspruch! Heute muss immer alles süß oder niedlich oder witzig oder blöd oder leicht verständlich sein, und am besten alles in einer Szene! Darauf hatte Adam Sandler früher das Monopol, aber wahrscheinlich wurde der auch schon (wie halb Hollywood) von Disney gekauft. Das darunter die Glaubwürdigkeit und Dramaturgie leidet juckt scheinbar keinen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb ItachiSaix:

Planet der Affen: Survival (mein erster Planet der Affen Film :) )

9/10

Da hast du aber eine sehr schlechte Reihenfolge gewählt, mit dem dritten Teil der Trilogie zu beginnen. Damit fehlt dir jegliche Vorgeschichte und Bindung zu Ceasar. Ich empfehle dir sehr, die Filme in der richtigen Reihenfolge zu schauen und dir den dritten Teil dann nochmal anzusehen. Das macht ziemlich viel aus in Sachen Emotionen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Deusfantasy:

Da hast du aber eine sehr schlechte Reihenfolge gewählt, mit dem dritten Teil der Trilogie zu beginnen. Damit fehlt dir jegliche Vorgeschichte und Bindung zu Ceasar. Ich empfehle dir sehr, die Filme in der richtigen Reihenfolge zu schauen und dir den dritten Teil dann nochmal anzusehen. Das macht ziemlich viel aus in Sachen Emotionen. 

 

In Sachen Story habe ich nicht das Gefühl gehabt, dass ich was verpasst habe, immerhin gab es zu Beginn eine grobe Zusammenfassung :)

 

Dennoch werde ich die Teile nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2017 um 20:47 schrieb ItachiSaix:

In Sachen Story habe ich nicht das Gefühl gehabt, dass ich was verpasst habe, immerhin gab es zu Beginn eine grobe Zusammenfassung :)


Den dritten Teil habe ich noch nicht gesehen, kann Deusy aber ganz klar zustimmen. Wenn man den ersten Teil sieht, baut man eine richtige Bindung zu Ceasar auf und ist dann im zweiten Teil schon von der ersten Minute an emotional mitgerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:


Den dritten Teil habe ich noch nicht gesehen, kann Deusy aber ganz klar zustimmen. Wenn man den ersten Teil sieht, baut man eine richtige Bindung zu Ceasar auf und ist dann im zweiten Teil schon von der ersten Minute an emotional mitgerissen.

 

Wie gesagt, die Filme hole ich nach.

Mit Caesar war ich am Anfang voll dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...