- Anzeige (nur für Gäste) -

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe   182 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnitt: 2,96

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

174 Beiträge in diesem Thema

Eine 2. War super einfach, gab nur 1-2 Stellen wo man etwas mehr Zeit brauchte aber das war definitiv eine meiner leichtesten Ego-Shooter Platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige (nur für Gäste) -

Von mir gibt's ne 3.

Der T-Rex in Level 10 oder so hat mich auf schwer ein bisschen genervt, der Rest ging super einfach von der Hand :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe ne 4 da ich schon einige Male gestorben bin und es auf schwer auch nicht gerade ein Spaziergang war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geb ne 3. Wirklich nicht schwer, auch auf Hard nicht, dank des Plasmagewehrs. Wenn man weiß wo und wie die Dinos auftauchen ist alles easy. Ein klassisches Trophyhunter Spiel wenn ihr mich fragt.

Die Dinos sahen ganz gut aus, die Pflanzen auch, das wars dann aber auch schon. Die Story total unterirdisch :D Zahlreiche Anspielungen auf Jurassic Park (Trophäennamen, Kampfszenen wie zb Spino gegen T-Rex). Zum Glück wars nur ausgeliehen vom Kollegen, Geld würd ich für sowas nicht bezahlen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir gibts eine 3.Da die Levels sehr kurz sind (10 min. im Schnitt teilweise sogar noch weniger) kommt sogar bei ohne sterben eigentlich kaum Frust auf.Auf Hard hab ich 3/4 des Spiels mit dem Plasmagewehr gespielt damit ist es sogar noch einfacher als auf Normal.Die beste Waffe ever in dem Game.

Am meisten Probleme hatte ich mit dem Spike auf Hard und Level 13 auf Normal beim Verteidigen am Anfang.Aber auch nur wegen der Masse an Dinos die dort oft gleichzeitig auf einen zu kommen.

Naja und der Adrenalin Modus ist auch toll und erleichtert einem es ungemein wenn mal zuviel los ist.

Alles in allem eine leichte Platin Trophäe die sich Trophyhunter nicht entgehen lassen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine 5.

An den besagten Stellen (T-Rex, letzte Festung, Spike) hat es einige Versuche gebraucht, bis man die richtige Taktik raus hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe eine 5.

Ich fand das Spiel schwerer, als es hier angegeben ist. Das Level mit den beiden T-Rexen und den Flugsauriern haben doch einige Versuche in Anspruch genommen. Offenbar ist das Genre nicht so meins ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worst turret sections ever!! Deshalb eine 5 von mir. Ohne die Abschnitte mit dem Stand-MG eine 1. Reichlich nervig das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag