Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb dorn:

Es sind eigentlich nur 2 etwas fies versteckt. Das eine im Baum bei dem See und das im Rasins, nicht mitbekommen das man auch hinter die Theke kann. 

Die hatte ich gestern gefunden als ich nochmal alles abgelaufen bin. Die Theke im Raisins ist aber auch echt fies. Ich sehs schon kommen, dass das fehlende (wenn es denn nur noch eins sein sollte) irgendein offensichtliches ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shotta:

Die hatte ich gestern gefunden als ich nochmal alles abgelaufen bin. Die Theke im Raisins ist aber auch echt fies. Ich sehs schon kommen, dass das fehlende (wenn es denn nur noch eins sein sollte) irgendein offensichtliches ist...

Hast du das im Klamotten Laden? Das habe ich auch erst beim 3ten Besuch gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Kuvvet:

Danke für die Hilfe, aber da man die gesammelten Bilder nirgends einsehen kann und ich nicht weiß welches fehlt und gefühlt schon überall war, komm ich damit auch nicht weit....

 

Aber ich hab das letzte endlich gefunden. Eiskalt das ganze Spiel über ein Gebäude nicht betreten^^ in der south park gazette hat es sich versteckt und endlich Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Shotta:

Hat jemand ne Ahnung ob der Counter im Charakterbogen (Meister yaoi Sammler) gleich tickt wie in der Sidequest sammle alle yaoi Bilder? Den Charakterbogen hab ich erfüllt die quest jedoch nicht... Hatte mich schon auf das Doppel *pling* gefreut, blieb aber aus :(

Ist gibt 41 xD. Den letzten Bekommst du wenn alle 40er gesammelt hast xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Wryak:

PC Principal hatte mich gerade angerufen für eine Mission. Hat mich wegen der Rasse und Hautfarbe gefragt. Bin natürlich bei Schwarz geblieben wegen der Token Trophäe.

 

Bleibt dann auch die Trophäe 'Token Experience' oder ist diese  jetzt gesperrt, weil ich da rum gespielt habe und man PC Principal erst anreden darf, wenn man die Trophäe erhalten hat? 

Du erhälst die Trophäe trotzdem. Wichtig ist nur das Du die Hautfarbe nicht änderst. Alles andere dient nur für den Charakterbogen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mitstreiter:

Bin durch habe aber nicht

 

 

bekommen.

 

Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich mein, ich muss ja eh nochmal mit dem schwarzen Char spielen, aber normal hätte ich die doch bekommen müssen?

 

Jemand ne Ahnung wieso ich die nicht bekommen habe?

Die bekommt man automatisch nach dem Kampf gegen

 

Spoiler

Mitch Conner

 

Die ist nicht verpassbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Shotta:

Danke für die Hilfe, aber da man die gesammelten Bilder nirgends einsehen kann und ich nicht weiß welches fehlt und gefühlt schon überall war, komm ich damit auch nicht weit....

 

Aber ich hab das letzte endlich gefunden. Eiskalt das ganze Spiel über ein Gebäude nicht betreten^^ in der south park gazette hat es sich versteckt und endlich Platin :)

Über das Handy Menü und dann auf Einstellungen/Gallerie konntest du alle bereits gefundenen Bilder sehen ;)

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb mitstreiter:

Weiß jemand ob die Trophy "Durch den Darm der Zeit" verbuggt ist? Oder ob es da bestimmte Richtlinien gibt? Ich habe jetzt die Story einmal durch und habe die Trophäe nicht bekommen.

 

Diese Trophäe ist auf keinen Fall verpassbar, da man die erhält wenn man es verhindert, dass Mitch Connor Bürgermeister wird.

Bist du auch wirklich durch mit dem Spiel?  Man wird zum Ende hin mit dem Zeit-furz recht viel hin- und hergeschickt.  Ich dachte auch wär vorbei aber ging weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb evilbadger:

 

Diese Trophäe ist auf keinen Fall verpassbar, da man die erhält wenn man es verhindert, dass Mitch Connor Bürgermeister wird.

Bist du auch wirklich durch mit dem Spiel?  Man wird zum Ende hin mit dem Zeit-furz recht viel hin- und hergeschickt.  Ich dachte auch wär vorbei aber ging weiter.

 

 

Also ich denke ja! Es kam der Abspann, also nicht der South Park Abspann, sondern der Gameabspann. Ich habe die Frage nochmal neu definiert, da es zu Verwirrung kam.

 

Ich schau mal auf YouTube ob da noch was kommt.

 

Edit: Ja, ich bin definitiv durch und habe trotzdem die Trophy nicht bekommen.

 

Edit 2: Nach ner kurzen Recherche: Die trophy scheint bei einigen verbuggt zu sein, es gibt mehrere Leute, die diese trophy nicht bekommen haben. Nun, jetzt muss ich mal schauen welche Savegames ich online habe. Aber ich denke, keine. Daher werd ich das alles nochmal machen müssen und wie schon erwähnt, muss ich eh nochmal mit nem schwarzen spielen.

 

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...