Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.12.2017 um 09:35 schrieb Ruzzy:

Einfach mal in die täglichen Ranglisten schauen meistens sieht man dort welches Auto dominiert. Ist aber auch nur vom fahr können abhängig.

 

Naja. Bin hauptsächlich mit McLaren gefahren und war vor einigen Wochen auch immer vorne dabei. Jetzt geht sich im Quali max. 12-15 aus und im Rennen schaff ich's da vielleicht auf 5-8 vor, weil die Leute scheinbar nicht fahren können. Bin dann mal aus Interesse auf dem Scirocco gewechselt und war sofort wieder vorne dabei. Da kannst du auch der beste Fahrer im Raum sein, gegen die kleinen VW und den Megane ist kein Kraut gewachsen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx:

Ich hatte es zum glück(46 bis 50) in 15h Dauergrinden fertig allein von 49 auf 50 waren es knapp 5h 

 

 

 

Was meinst du mit Dauergrinden? Gibt es noch eine andere Möglichkeit schnell an EXP zu kommen. 1400 oder 2100 ist nicht viel wenn ich sehe was ich noch brauche. Bin fast Level 46

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Racer:

Was meinst du mit Dauergrinden? Gibt es noch eine andere Möglichkeit schnell an EXP zu kommen. 1400 oder 2100 ist nicht viel wenn ich sehe was ich noch brauche. Bin fast Level 46

mehr als 2100 ist nicht möglich und damit dauert es auch mega lange selbst beim 24h laufen lassen gibt es nur 25000 Punkte für von 49 auf 50 sind das 16 tage xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub jetzt bin ich langsam dahinter gekommen. Ich hatte gestern gar nicht vor so intensiv zu zocken, wollte mir eigentlich nur den League-Modus angucken. Naja...die sogenannte Kampagne hat halt irgendein Azubi zusammen geschustert. Ein Anreihungen an Rennen, mehr nicht.
Also bin ich in den Sport-Modus gewechselt und dort ganze 5h hängengeblieben.

Gestern war Kyoto Driving Park Myabi dran. 4 Runden mit Grp.3. Ich habe mich für den 911er entschieden. Weltrekord lag bei 2:15, in der Nacht dann bei 2:14:9XX. Meine erste Zeit lag bei 2:24. Ja und so bin ich gefahren und gefahren. Bis meine Qualizeit bei sehr guten 2:19:8XX lag. Am Ende hatte ich so ständig die Pole und konnte meine Rennen dann gewinnen, ja am Ende habe ich sogar dominiert und die Siege mit 10s Vorsprung heimgebracht.
So ist es mir gestern gelungen meine Siege von 2 auf 7 zu schrauben, bin also 5x an der Spitze gelandet. Poles und schnellste Runden muss ich nochmal gucken. War auf jeden Fall ein super Abend und jetzt bin ich natürlich heiß. Vorallem hat sich die Spielspaßtür nochmals weiter aufgetan. Ich war richtig im Speed-Rausch...lag vielleicht dann auch an den regelmäßigen Sieger-Bierchen :) Hatte irre Fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...