Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer FIFA18 Ultimate Team


geierlein

Recommended Posts

Habe jetzt so einige Änderungen vorgenommen im Gegensatz zur letzter Woche:

 

https://www.futhead.com/18/squads/794044/

 

Zuerst einmal auf ein offensiveres 4-3-3 umgestellt, weil ich Brozovic für nur 30k nicht widerstehen konnte. Spielt sich bis jetzt fast genauso überragend wie in FIFA 17. Khedira hab ich aus einem der Squad-Battle-Belohnungssets gezogen und musste ihn natürlich mal ausprobieren. Bis jetzt solide, aber ich werde nicht drum herum kommen ihn und Kessie durch Hamsik/Nainggolan zu ersetzen. Das Mittelfeld ist momentan meine größte Schwachstelle - zumindest In-Game. Higuain jetzt drin für Dzeko. Nani nun auf rechts, El Shaarawy IF nun auf der linken Seite. Spielt sich trotz 2* schwacher Fuß ziemlich geil. So schwach fühlt sich sein linker Fuß auch gar nicht an. Ob ich vielleicht bald mal Alex Sandro ausprobiere steht noch in den Sternen. Manolas werde ich bald mal austauschen um andere IV's zu testen. Koulibaly steht da ganz oben auf der Liste. Von Benatia bin ich zwar kein Fan, aber ich habe schon viel gutes über die Karte gehört. Chiellini müsste theoretisch auch zur irgendeinem Zeitpunkt da rein, aber vielleicht teste ich das Team mal mit einer 3-5-2. Da komm ich um den Schrank aus Pisa nicht herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ullah:

 

Wenn du richtig tryharden willst, kannst du ja eine individuelle Taktik einstellen. Hier hab ich mal niedergeschrieben was die einzelnen Werte verändern:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Aufbauspiel

Geschwindigkeit
Bestimmt die Geschwindigkeit, mit der die Spieler kontern bzw. sich nach vorne bewegen
Je höher der Wert desto schneller preschen die Spieler vor.

 

Passspiel
Bestimmt den Abstand zwischen den Spieler, je höher der Wert desto weiter entfernt stehen die Spieler zu einander.

 

Positionspiel
Geordnet oder Freie Wahl
Bestimmt, wie der Name schon sagt, ob die Spieler während des Aufbauspiels auf ihrer Positon bleiben oder irgendwo anders rumlaufen.

 

Chancenerarbeitung

 

Passspiel
Bestimmt wie viel Bewegung es im Spiel gibt. Zu hoher Wert peitscht allerdings auch die defensiv Spieler nach vorne.

 

Flanken
Höherer Wert bewegt die Spieler in den Strafraum, ein niedriger Wert führt dazu, dass die Spieler kurz kommen.

 

Schießen
Dieser Wert bestimmt wie die Stürmer laufen, ein hoher Wert führt dazu das sie auch etwas nach außen ziehen.

 

Positionspiel.
Bestimmt das Postitonspiel im letzten Drittel. Organisiert führt dazu, dass die Spieler stumpf auch ihrer Postion verweilen.


Defensive
Druck
Legt fest, ab welchem Punkt das Team anfängt zu verteidigen bzw wie hoch die Abwehr steht.

 

Aggression
Bestimmt wie die KI auf den Ballführenden Spieler draufgeht, durch einen zu hohen Wert enstehen Lücken in der Verteidigung.

 

Verschieben
Bestimmt wie kompakt die Verteidiger stehen. Niedriger wert kompakt, hoher Wert weiterauseinander.

 

Verteidigungslinie

Zwei Möglichkeiten, entweder Abseitsfalle oder Abschirmen, bei der Abseitsfalle stehen alle auf einer Linie und folgen einem durchstartenden Spieler nicht und versuchen ihn ins Abseits laufen zu lassen. Lieber auf Abschrimen stellen.

 


   

 

Ok danke für die Erklärung :)

Wird es mir heute Abend mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

 

Sind paar interessante Spieler dabei. Was hast dafür hinblättern müssen ? Weil der ein oder andere wird ja sicher paar Coins gekostet haben ;)

 

zu 90% habe ich alles in gold oder premium gold packs bekommen, aber manche habe ich einfach ein gebot gemacht und glück gehabt, aber mein teuerster kam um die 2000 € .... äh sorry, ich meinte Coins ^^ und danke dir :)

 

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

 

Du solltest immer versuchen 100 Teamchemie zu haben, denn die Spielerwerte kriegen einen Boost und spielen dann besser.

Am Einfachsten ist es 100 Chemie mit einem Team aus einer Liga zu erreichen. Ansonsten kannst du dir merken, dass eine rote Linie mit einer grünen Linie ausgeglichen werden muss. Deswegen hat Eder in deinem Team 9 oder 10 Chemiepunkte.

 

 

@Koenich277 Wie wäre es mit Raffael in deinem Team? Hab auch Sabitzer als Ersatz der kann recht gut schießen.

 

 

danke für den Tipp ! werde ich mal darauf achten :)

 

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Am besten  noch mindestens 100€ reinbuttern und trotzdem keine Chemie auf 100% haben...  /ironieoff.

 

Warum machen hier eigentlich alle Screenshots von ihrem Team statt einfach über "teilen" in der Web App den Link zu generieren? :D 

 

Mein aktuelles Bundesligateam:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=d64gDHyBnM0LP:FFA18PS4 

 

lol xD habe bisher auch nur 20 € ausgegeben, den rest alles erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst 20€ sind schon 20€ zuviel... 

 

50-60€ für ein Vollpreisspiel zahlen um dann noch lootpacks mit echtgeld zu kaufen, auf deren inhalt man auch nur bedingt einfluss hat...  9_9

 

btw. fragen zu FUT sollten eigentlich da hin: 

 

 

hier sollte nur das aktuelle team gepostet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind meine beiden Teams. 

Nir bringt es mir irgendwie nix da ich im Sqaut Battle immer verliere. Verstehe es nicht da ich normal auf Legende spiele verliere ich fast immer da komme ich grad so auf Halbprofi ein Sieg hin. Zumal ich bei fifa 18 richtig Probleme habe Tore zuschießen. 

D86AF077-B6EA-4F2D-899E-90956D04317B.png

F896E090-63CF-4B5D-98BF-B1390FA549CF.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gegner sind halt extrem stark wenn sie eine 100er Chemie haben..

Du tust dir bei den Squad Battles keinen Gefallen wenn du auf einem hohen Schwierigkeitsgrad spielst und dann öfter mal verlierst. Lieber runterschrauben und so mehr Punkte kassieren.

 

Das ist mein Team, für viele nichts Besonderes: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=SRr6f00tnM1gn:FFA18PS4

 

Junu ist echt richtig stark, den behalte ich auf jeden Fall erstmal im Team. 

Was ist nun am sinnvollsten? Habe ca. 120k. Sparen? Mich am Transfermarkt versuchen? SBC machen? Team verbessern ist mit BuLi-Spielern für mich kaum machbar, die Spieler die wirklich bessere Werte haben kann ich mir fast alle nicht leisten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb xTc:

Die Gegner sind halt extrem stark wenn sie eine 100er Chemie haben..

Du tust dir bei den Squad Battles keinen Gefallen wenn du auf einem hohen Schwierigkeitsgrad spielst und dann öfter mal verlierst. Lieber runterschrauben und so mehr Punkte kassieren.

 

Das ist mein Team, für viele nichts Besonderes: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=SRr6f00tnM1gn:FFA18PS4

 

Junu ist echt richtig stark, den behalte ich auf jeden Fall erstmal im Team. 

Was ist nun am sinnvollsten? Habe ca. 120k. Sparen? Mich am Transfermarkt versuchen? SBC machen? Team verbessern ist mit BuLi-Spielern für mich kaum machbar, die Spieler die wirklich bessere Werte haben kann ich mir fast alle nicht leisten :D

 

Hast du die SBC Hybrid Leagues und Hybrid Nations schon gemacht? Ansonsten würde ich die an deiner Stelle machen. Da gibt es am Ende ein seltenes Megapack. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xTc:

Nein, aber die habe ich schon länger im Visier :D

Deswegen auch Cordoba im Fitnessteam wegen der letzten Challenge. 

Bei den Packs steige ich eigentlich ganz gut durch, nur was ist das seltene Megapack? 

 

Da sind 30 Objekte drinne sowohl Spieler als auch Verbrauchskarten, alle selten. Ist eigentlich 55K wert.

Das normale Mega Pack ist 35k Wert und hat "nur" 18 seltene Objekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.10.2017 um 12:34 schrieb Bud:

Habe jetzt so einige Änderungen vorgenommen im Gegensatz zur letzter Woche:

 

https://www.futhead.com/18/squads/794044/

 

Zuerst einmal auf ein offensiveres 4-3-3 umgestellt, weil ich Brozovic für nur 30k nicht widerstehen konnte. Spielt sich bis jetzt fast genauso überragend wie in FIFA 17. Khedira hab ich aus einem der Squad-Battle-Belohnungssets gezogen und musste ihn natürlich mal ausprobieren. Bis jetzt solide, aber ich werde nicht drum herum kommen ihn und Kessie durch Hamsik/Nainggolan zu ersetzen. Das Mittelfeld ist momentan meine größte Schwachstelle - zumindest In-Game. Higuain jetzt drin für Dzeko. Nani nun auf rechts, El Shaarawy IF nun auf der linken Seite. Spielt sich trotz 2* schwacher Fuß ziemlich geil. So schwach fühlt sich sein linker Fuß auch gar nicht an. Ob ich vielleicht bald mal Alex Sandro ausprobiere steht noch in den Sternen. Manolas werde ich bald mal austauschen um andere IV's zu testen. Koulibaly steht da ganz oben auf der Liste. Von Benatia bin ich zwar kein Fan, aber ich habe schon viel gutes über die Karte gehört. Chiellini müsste theoretisch auch zur irgendeinem Zeitpunkt da rein, aber vielleicht teste ich das Team mal mit einer 3-5-2. Da komm ich um den Schrank aus Pisa nicht herum.

 

 

InForm Lichtsteiner rein da :heart-red:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Vorschläge 130k noch zur Verfügung nach den Transfers. 

LF Evtl Sánchez ? Weil Martial finde ich überbewertet und zu teuer im Vergleich zu Sané

 

Eben Ibra gekauft für Morata und muss sagen, er is echt ein Beast. Wieviele hohe Bälle der runter an den Fuß holt echt ein genuss. 

 

@Ullah ich würde Neuer verkaufen und mit den Coins den Rest des Teams verbesser deeeeeenn: wenn du gut spielst hat der TW eh wenig zu tun ??‍♂️

08FD34E6-F786-401B-A574-5074F18323FD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb tM!:

Bitte um Vorschläge 130k noch zur Verfügung nach den Transfers. 

LF Evtl Sánchez ? Weil Martial finde ich überbewertet und zu teuer im Vergleich zu Sané

 

Eben Ibra gekauft für Morata und muss sagen, er is echt ein Beast. Wieviele hohe Bälle der runter an den Fuß holt echt ein genuss. 

 

@Ullah ich würde Neuer verkaufen und mit den Coins den Rest des Teams verbesser deeeeeenn: wenn du gut spielst hat der TW eh wenig zu tun ??‍♂️

08FD34E6-F786-401B-A574-5074F18323FD.jpeg

 

Ich hab nichtmal Neuer, ich glaub du meinst @Trophäensammler

Für dein Team würde ich wohl Bailly empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb tM!:

Bitte um Vorschläge 130k noch zur Verfügung nach den Transfers. 

LF Evtl Sánchez ? Weil Martial finde ich überbewertet und zu teuer im Vergleich zu Sané

 

Eben Ibra gekauft für Morata und muss sagen, er is echt ein Beast. Wieviele hohe Bälle der runter an den Fuß holt echt ein genuss. 

 

@Ullah ich würde Neuer verkaufen und mit den Coins den Rest des Teams verbesser deeeeeenn: wenn du gut spielst hat der TW eh wenig zu tun ??‍♂️

08FD34E6-F786-401B-A574-5074F18323FD.jpeg

 

Smalling bloß raus da. Ibrahimovic ist dieses Jahr nicht wirklich Bombe. Vielleicht kann man ja einen Gabriel Jesus, Lukaku oder Harry Kane einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb tM!:

Oh sry :(

 

ich muss sagen ich finde Samlling und gerade Ibra echt gut. Smalling weil günstig und Ibra naja er is Ibra und was der für Bälle aus der Luft holt boah

 

Gar kein Problem. Das sind ja lediglich Vorschläge basierend auf Eigenerfahrung und was man so liest und hört. Wenn dir die Karten bzw. das Team so gefallen, dann brauchst du nicht gezwungermaßen etwas zu verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber nicht nachvollziehen kann @tM!

Warum Hunter auf Leroy Sané der hat doch schon 94 Tempo? Da macht es doch eher Sinn sein Dribbling zu pushen oder seine Physis, oder nicht?^^

Welcher AV hat denn schon +90 Pace und die die +90 Pace haben, haben Anchor drauf sprich sind dementsprechend auch physisch viel stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Was ich aber nicht nachvollziehen kann @tM!

Warum Hunter auf Leroy Sané der hat doch schon 94 Tempo? Da macht es doch eher Sinn sein Dribbling zu pushen oder seine Physis, oder nicht?^^

Welcher AV hat denn schon +90 Pace und die die +90 Pace haben, haben Anchor drauf sprich sind dementsprechend auch physisch viel stärker.

Hab ihn unter dem Marktwert geholt und der wa da drauf ^^ da ich noch nicht weiss ob ich ihn behalte oder gegen Sanchez austausche, lass ich es drauf da es ja paar k kostet ;)

bin aber Fifa Anfänger und werde den Bailly Tip versuchen. Hatte auch überlegt aber war zu geizig. Haha. 

 

H. Kane kostet ja knapp 300k da ich nur die IF Karte sehe nie die goldene :(

 

einmal kurz Mane gesehen für 158k aber war zu langsam haha

 

Rashford oder Gabriel Jesus als ST ? 

Moder Morata (84er) behalten ?

 

Diego Costa fand ich sooo schlecht. Echt traurig. 

 

Falls ich mal ein FS FUT Game machen wollt und mir gerne was beibringt dadurch. Addet mich gerne :)

ID: Marcotrevch

 

mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...