Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Am 16.2.2017 um 01:32 schrieb Bossi_Junior:

Ich glaube du brauchst eine extra schiene bei der super slim, kostet so ca. 10€ soweit ich weiß. Formatieren sollte die PS3 es alleine, nur die neue Festplatte die in die PS4 kommt, muss Fat32 formatiert werden. Aber dann nicht vergessen die aktuelle PS3 Firmware auf einem Stick bereit zu haben.

jo das mit der schiene weiß ich :) ich weiß zwar nicht in was für einen format die festplatte die ich demnächst kauf formatiert ist, aber eigentlich müsste die ps4 doch selber auf fat32 oder exfat formatieren können. werden interne festplatten nicht meistens im ntfs verkauft ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb XLiveX:

Gerade die Slim ist dauernd irgendwo im Angebot, am Wochenende z.B. bei Saturn: https://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation-4-konsole-slim-1tb-the-last-guardian-2186613.ht

 

Ich meinte ja die weiße die teurer ist .... und das ist auch weiterhin so. Das o.g. Bundle ist preislich interessant - die Kartons liegen schon seit 3 Wochen wie Blei bei uns im Saturn (ich glaube vor 333.-€) und genau das ist das Problem : TLG fixt mich wie anscheinend viele so überhaupt nicht an (Kamera, nervige Passagen...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bundles bei denen dich nicht alles interessiert, nimmste halt den Netto Preis - in dem Fall also nach Verkauf von TLG.

Auch die weiße kommt sicher mal hier und da ins Angebot, die Farbe allein macht es beim Preisspielraum bei einem Standardmodell nicht aus.

https://www.mydealz.de/deals/amazoncouk-playstation-4-slim-weiss-resident-evil-7-fur-271eur-946510

 

vor 5 Stunden schrieb Lucaz:

jo das mit der schiene weiß ich :) ich weiß zwar nicht in was für einen format die festplatte die ich demnächst kauf formatiert ist, aber eigentlich müsste die ps4 doch selber auf fat32 oder exfat formatieren können. werden interne festplatten nicht meistens im ntfs verkauft ? 

Die Festplatte formatiert die Konsole selbst, daher ist es auch egal, welche Formatierung die Festplatte vorher hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

 

Ich habe mal eine Frage, Vielleicht könntet ihr mir helfen.

ich und mein Kumpel wollen gern PSN  Spiele Spielen, habe auch alles so gemacht wie es in der einstellung steht, doch beim Kumpel geht es nicht das seine ps4 Deaktiveren kannst, weil schon ein andre PS4 Aktiv ist. nur wir können die andre Ps4 Deaktiveren als seine alle erste die ist nun mal schrott. Also wie kann man das so machen das er mit seine zweite PS4 mit mir zusammen PSN Games zocken ??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb LPU4EVER1976:

na toll geht immer noch nicht, was muss man jetzt noch machen ?

Ist das einzige, was du selbst noch machen kannst, hab auch noch nicht gehört, dass das nicht klappt (Verzögerung?).

Ansonsten musste wohl mal auf den Support von Sony kontaktieren und hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb XLiveX:

Ist das einzige, was du selbst noch machen kannst, hab auch noch nicht gehört, dass das nicht klappt (Verzögerung?).

Ansonsten musste wohl mal auf den Support von Sony kontaktieren und hoffen...

Ich habe jetzt noch mal die Konsole auf der Seite  deaktivieren  aber beim Kumpel passiert nichts, da steht nur das eine andre PS4 aktiv wär und da kommt man nicht mehr dran.

er wird denn support mal anrufen und dann sehen wir weiter was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

ihr habt über die Webseite aber schon die Konsole deaktiviert, die schrott ist, oder? (nur, um sicher zu gehen ;))

ja seine erste ist noch Aktiv und so kann man sie nicht mehr deaktivieren. die zweite wo er jetzt hat kann er nicht Aktiv machen wegen der erste. aber es muss doch eine Lösung geben um die erste deaktivieren um die zweite aktiv zu bekommen, oder gebt das gar nicht mehr ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Saskia0107:

Halloo, ich habe eine Frage.

Und zwar bei meiner normalen PS4 bekomme ich meistens nur über 40-50 % Internet Verbindung (WLAN)

Und bei meiner Pro ist das immer das doppelte, also die schaft locker 70-80 % Verbindung. Weiß einer warum das so ist?

Wissen weiß ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass in der Pro endlich gescheite WLAN-Empfänger eingebaut wurden. In der normalen PS4 sollen ja nur Müll-Empfänger sein (so wie hier oftmals berichtet wurde). Deswegen, wenn man irgendwie die Möglichkeit dazu hat, am besten über LAN online gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Saskia0107:

Das mit LAN geht leider bei mir nicht, dann brauche 4 m länge davon. xD

4m ist doch gar nix für ein Kabel.

Auf die %-Angaben der PS4 würde ich auch generell nicht viel geben, zumindest wenn ein für dich ausreichender Speed nachher bei beiden effektiv ankommt.

(Aber ja: LAN = besser + alte PS4 = schlechts WLAN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Saskia0107:

Das mit LAN geht leider bei mir nicht, dann brauche ich 4 m länge davon. xD

Aber ok. Gut zu wissen.

Wenn die Kabellänge dein einiziges Problem ist, dann hast du gar kein Problem. :P Es gibt auch 5m Kabel. Oder sogar 10m. Wenn dir das Kabel aber im Weg wäre, dann kann ich es verstehen. Würde ich auch nicht wollen. Es gibt aber auch DLAN. Das habe ich hier, weil ich auch das LAN-Kabel nicht gut verstecken konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wenn die Kabellänge dein einiziges Problem ist, dann hast du gar kein Problem. :P Es gibt auch 5m Kabel. Oder sogar 10m. Wenn dir das Kabel aber im Weg wäre, dann kann ich es verstehen. Würde ich auch nicht wollen. Es gibt aber auch DLAN. Das habe ich hier, weil ich auch das LAN-Kabel nicht gut verstecken konnte.

Ich habe mit WLAN nicht oft Probleme, nur ist es halt mir ausgefallen und manchmal starte ich auch denn Router neu dann geht es wenigstens etwas besser. (Für eine zeitlang)

vor 11 Minuten schrieb XLiveX:

4m ist doch gar nix für ein Kabel.

Auf die %-Angaben der PS4 würde ich auch generell nicht viel geben, zumindest wenn ein für dich ausreichender Speed nachher bei beiden effektiv ankommt.

(Aber ja: LAN = besser + alte PS4 = schlechts WLAN)

Das war eher geschätzt.

 

Ich bin ja eig. zufrieden mit WLAN, Ist zwar nicht das aller schnelleste aber es ist wenigstens so schnell das man ordentlich zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...